Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Core version

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:12

Ich finde auch eher das Core Laufwerk besser.

Vielleicht wird die Core version ja früher billiger, also die Premium.^^
Your Xbox. Your base.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:24

Core und Premium sind identische Geräte. Auf die Premium kommt halt noch die Festplatte drauf und anstatt der weißen Schublade ist die halt silber! Silber? Nein, die ist VERCHROMT!

Und wenn es Unterschiede gibt, dann höchstens in Abhängikeit des Produktionsdatums und der Seriennummer.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. Dezember 2005, 18:25)


63

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:04

Prinzipiell hätte ich mir ja die Premium-Version gekauft, da die aber nirgends mehr zu bekommen war und im Mediamarkt auch nur noch 3 Cores herumstanden (von der neuen Lieferung wohlgemerkt), hab ich ohne zu zögern ne Core gekauft.

Hab da gar nicht lange herumüberlegen müssen.....die komplett weiße Front finde ich sowieso stylisher, weil ich kein Chrom mag (wenns Alu oder sowas gewesen wäre, wärs was anderes), nen drahtlosen Kontroller brauche ich nicht, ein Headset momentan auch nicht und Fernbedienung auch nicht. Wenn ich mal ne DVD auf der 360 gucken will, kann ich das notwendige auch mit dem Controller bedienen.

Und da ich momentan sowieso nicht online spielen will, brauche ich erstmal keine Festplatte. Die werde ich mir im nächsten Jahr irgendwann kaufen und gleich den Wireless-Adapter dazu. So hab ich auch noch was, auf das ich mich freuen kann.

Alles schön nach und nach.

Natürlich ist man rein rechnersich mit der Premium-Version besser bedient, aber das muss ja jeder selbst entscheiden und hier entsprechend die Prioritäten setzen. Deswegen finde ich solche Sprüche wie "jeder der eine Core kauft ist doof" nicht so sonderlich toll......

So, ich geh jetz mal weiter Kameo zocken.... :D



greetings
Gravy
Viele Grüße
Gravity


64

Montag, 12. Dezember 2005, 16:57

ich bin voll der Meinung von Gr@vity .

Konscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Bayern/Ofr.

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 12. Dezember 2005, 17:10

Hi !

Jo,bei mi war auch kein Premiumbundle mehr zu haben! X(

Da musst ich halt ne Core nehmen und für eine Handvoll Euros nachrüsten!

Aber jetzt is'es mir egal und ich find's echt geil mit dem Teil zu zocken! :D


have a nice day

66

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:12

Also die Unterschiede liegen bei Core und Premium klar auf der Hand. Was das Äußere angeht, so ist das denke ich Geschmackssache ob nun verchromte Schublade oder nicht.

Wenn man jedoch von der derzeitigen Situation, kaum eine Premium in irgendeinem Laden mehr vorhanden, ausgeht, so finde ich es auch in Ordnung sich die Core zu holen ( Vorausgessetzt man muß unbedingt sofort zocken und will nicht einen unbestimmten Liefertermin abwarten). Man muß eben dann für eventuell später notwendiges Zubehör tiefer in die Tasche greifen. Das bleibt aber einem jedem schließlich selbst überlassen. ^

Ich denke daher auch nicht, daß es, in Anbetracht der Lage, nicht doof ist, sich eine Core-Version zu kaufen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:35

Hätte ich nicht die Premium - würde ich mir auch die Core holen. Auf die paar € mehr, kommt es auch nicht mehr an, wenn man ne 360 haben will.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

68

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:44

Zitat

Original von ltl.vamp
Hätte ich nicht die Premium - würde ich mir auch die Core holen. Auf die paar € mehr, kommt es auch nicht mehr an, wenn man ne 360 haben will.


Also wenn dann will ich auch eine Premium!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:48

Warum? Mit ein paar € mehr hast Du genau dasselbe Gerät, aber dafür schneller.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten