Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:11


Sogar auf den EPS FINALS bringt jeder im LAN seine MAUS mit :D


Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das auch bei der noch so besten Maus jeder einzelne klick getätigt werden und nicht einfach wie bei so manch verfügbaren Eingabegerät für die Xbox die Taste einfach unten gehalten werden muss. Weiterhin verhilft dir auch die teuerste und bezüglich der maximal möglichen Abtastungsrate beste Maus in keinem einzigen PC-Shooter zu einem Nachladevorteil. (…wenn man davon ausgeht, dass zumindest bei offiziellen Veranstaltungen Skripte oder ähnliche Dinge die dem Gegenüber NICHT zur Verfügung stehen untersagt sein dürften …)

Schon mal drüber nachgedacht warum Mircosoft nicht auf die Idee kommt so einen Controller anzubieten? Bei den ganzen Kiddies da draußen die ihr Selbstwertgefühl bzw. Ego in Shootern aufbessern müssen ließe sich doch wahrscheinlich jede Menge Geld verdienen.
Die Antwort auf diese Frage ist meiner Meinung nach ganz einfach: es ist schlicht nicht gewollt – jeder soll den jeweiligen "Shooter" mit der gleicher Ausstattung spielen um möglichst Chancengleichheit zwischen den Spielern zu wahren. Und eben die ist bei Verwendung solcher Eingabegeräte meiner Meinung nach nicht mehr gegeben.

MfG

22

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:53

Genau so ist es, danke das endlich mal jemand auf meiner Seite argumentiert ;)
An einem 360-Controller, der nur ein anderes Design, bzw. eine andere Ergonomie hat, würde ich mich auch nicht stören.

23

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:57

SK Kenny, b0x etc snacken jeden mit Gamepad vs Lenkrad.

Und hier sind manche wohl wirklich xbox only oder?
Jeder der CS oder sonst was an dem PC spielt, hat bestimmt nicht eine Standard-Low-Maus!
Als ob ein Eingabengerät "cheat" oder "unfair" ist.

Sogar auf den EPS FINALS bringt jeder im LAN seine MAUS mit :D

1. Wir sind hier im Xbox-Forum! Auf dem PC muss ich davon ausgehen, dass andere evtl. bessere Hardware haben!
2. Hast Du schon mal COD:W@W gespielt und wurdest dort von einem Rapidfiretypen umgenietet?
Signatur

Thema bewerten