Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 06:41

Evil Controller

Moin,

wer hat eigentlich von euch einen Evil Controller?
Forentroll

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:15

Ich hoffe doch mal nicht, das sich hier solche Modder/Cheater rumtreiben. :thumbdown:
Signatur

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:04

Naja, was hat das mit cheaten zu tun?
Wenn wir jetzt mal nur von dem normalen Controller und den Evil-Sticks ausgehen.
Ist im Prinzip doch nur eine bessere Verarbeitung!

Ich rede jetzt ja nicht von "Auto Burst" etc
Forentroll

4

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:28

Naja, was hat das mit cheaten zu tun?
Wenn wir jetzt mal nur von dem normalen Controller und den Evil-Sticks ausgehen.
Ist im Prinzip doch nur eine bessere Verarbeitung!

Ich rede jetzt ja nicht von "Auto Burst" etc
Aha. Du benutzt diesen Controller also nicht, um zu cheaten... Ist klar! :D

5

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:51

Bis Dato wusste ich noch nichts davon, wozu spielt man denn sonst mit so einem überteuren Controller? wenn nicht zum Cheaten.....!!!!!! :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:39

Wer sich das Teil zum spielen besorgt, dem sollen die Griffel abfaulen. Das ist einfach ne Unverschämtheit, sowas zu produzieren und zu bewerben. Anderen den Spass kaputt zu machen, weil se selbst nix drauf haben. :angry:

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:29

ich kann das schon verstehen. wenn man einfach mal gelegentlich ne runde zocken möchte hat man doch kaum ne chance gegen die ganzen psychos die da im moment unterwegs sind! ich frage mich teilweise ob diese menschen zuviel zeit oder zu wenig zu tun haben!? wenn man nun mal anders keine chance hat, warum nicht. ein perfekter spieler wird ja nicht aus einem nur weil man so nen controller benutzt. wobei ich jetzt das erste mal von sowas höre und nicht mal weiß was es ist!? zielt der controller für dich?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:08

Zielen nicht, aber extrem schnell abdrücken. Und Faster Reload. Das kauft sich kein Gelegenheitspieler bei dem Preis.

9

Montag, 6. Dezember 2010, 17:13

so ein Rotz warum können die Leute nicht einfach spass beim spielen haben und müssen sich so ein Müll einfallen lassen da krieg ich jetzt schon wieder so ein Hals wenn ich dan nabgeknallt werde wo ich vorher dachte oj vlt. ist der einfach nur schneller am Abzug als du,aber jetzt denke ich vlt hat der ja so ein bescheidenens P*nisverlängerungs Gerät zuhause-.-

10

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:10

Wow, M$ schafft es jeden Dreck zu sperren und zu bannen, aber sowas nicht?
Gute Arbeit...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:04

von mir aus soll doch jeder spielen mit was er will!!und wenn jemand denkt so ein ding macht in besser oder schneller.dann soll er es sich kaufen und versuchen!!!ich bleib lieber bei meinem orig. controller und schaff um den einen kill weniger.dafür weiss ich das ich für jeden kill gearbeitet hab und mir den ehrlich erspielt hab!!und es hilft keinem beste rapidfire controller der welt wenn man nicht zielen bzw. spielen kann!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:29

und es hilft keinem beste rapidfire controller der welt wenn man nicht zielen bzw. spielen kann!!!


Bist einer der wenigen, die es wirklich verstehen bezogen auf das Thema "selber zielen"!
Deinen anderen Kram von "ehrlich erspielt" haben, ist leider oberfail.

Man muss mit allen aimen/zielen und abdrücken.
Mit dem anderen Controller kann man auch nicht schneller abdrücken abgesehen von den Burst Waffen die nur mit dem Autoburst-Modus schneller sind.
Aber süß wie alle sofort weinen, obwohl sie keine Ahnung haben.

Ihr habt doch auch nicht an eurem PC die Standard-billig_Des_todes-Maus die beim Kauf dabei war oder?
Oder wenn man einen Mercedes getuned von AMG hat, dann ?!?!?!?

Und nein, ich habe nicht so einen Controller ;)
Manche sollten einfach etwas länger nachdenken, bevor sie mal wieder alles mies reden und weinen.
Forentroll

13

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:18


Ihr habt doch auch nicht an eurem PC die Standard-billig_Des_todes-Maus die beim Kauf dabei war oder?

Doch, habe ich. 2 Tasten und ein Mausrad, reicht aber vollkommen aus, da ich den PC nicht zum Spielen benutze. Dazu habe ich die 360 und zwar aus genau dem Grund, dass da jeder dieselben Gegebenheiten haben sollte. Jeder dieselbe Hardware, jeder dieselbe Framerate und jeder dasselbe Spiel, jeder dieselben Chancen. Genau dieses Prinzip von Konsolenspielen verletzen die Entwickler dieser Cheatercontroller aber!

Zitat

Mit dem anderen Controller kann man auch nicht schneller abdrücken abgesehen von den Burst Waffen die nur mit dem Autoburst-Modus schneller sind.
Aber süß wie alle sofort weinen, obwohl sie keine Ahnung haben.
Es tut mir ja Leid das ich keine Ahnung habe (woher auch, ich umtreibe mich nicht mit solchem Pack), auf der Homepage der genannten Controller steht allerdings, dass man das doch kann. Sprich entweder fängst du hier grad getroffen an zu bellen, oder du warst einfach so auf Krawall aus.

14

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:39

Und was hat das mit cheaten zu tun? Microsoft will auch einen überarbeiteten 360 Controller anbieten. Krass, dann bietet Microsoft ja auch einen Cheat an ^^

Wer nicht die genaue Bezeichnung von cheaten kennt, der schaue mal auf Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat

Ob man nun mit den Controller besser ist, oder dass manche so einen Controller brauchen um besser spielen zu können, sei mal dahin gestellt, aber als cheaten kann man das nicht wirklich bezeichnen.

15

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:51

Und was hat das mit cheaten zu tun? Microsoft will auch einen überarbeiteten 360 Controller anbieten. Krass, dann bietet Microsoft ja auch einen Cheat an ^^

Wer nicht die genaue Bezeichnung von cheaten kennt, der schaue mal auf Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheat

Ob man nun mit den Controller besser ist, oder dass manche so einen Controller brauchen um besser spielen zu können, sei mal dahin gestellt. Aber als Cheaten kann man das nicht wirklich bezeichnen.
Wenn du dich an der Begriffsmäßigkeit "cheaten" störst, liefer doch einen besseren Vorschlag. Ich spiele seit fast 20 Jahren Videospiele, habe zeitweise mein Geld im E-Sport verdient und in meinen Augen trifft das Wort "cheaten" noch am ehesten zu. Es handelt sich hier um die Manipulation von Hardware, um einen Vorteil gegenüber allen nichtmanipulierenden zu erhalten.
Beim neuen MS-Controller sind lediglich Design und das häufig kritisierte Steuerkreuz überarbeitet, du wirst mir wohl zustimmen, dass hier durchaus ein Unterschied zu einem Controller besteht, der bei einmaligem RT-drücken das Signal weitergibt, man hätte in derselben Zeit 15x RT gedrückt.

16

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:17

Naja, zu Street Fighter 4 gab es z.B. Controller extra für SF4 mit "Auto Feuer"-Funktion. Controller Mods gibt es auch nicht nur eine für den 360 Controller, Six Axis, Steuerkreuz und auch Auto Burst gibt es nicht erst seid gestern. Ich würde das einfach eine Modifikation nennen. Dann gibt es auch andere 360 Controller von diversen Herstellern die eine bessere Steuerung versprechen. Da ist doch nichts verwerfliches dran.

Man hat z.B mit einer 16:10 Auflösung mehr Blickfeld bei Spielen in Gegensatz zu einer 16:9 oder 4:3 Auflösung, ist man nun ein Cheater weil man einen 16:10 Monitor hat?

Wieso regt man sich darüber eigentlich auf? Mit gezielten Schüssen kann man den Gegner auch schon mit 1-2 Schüssen ausschalten, vor allem deswegen finde ich den Controller fürn A***, denn ich schieße lieber gezielt Schüsse ab um noch Munition zu haben und nicht sofort nach einen Kill drauf zu gehen. Jemand der mit normalen Controller gut spielt würde den Controller nur belächeln und sich nicht darüber aufregen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Dezember 2010, 19:06)


17

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:33

@Ueberrushungsei dann wären theroretisch ja auch alle arcade-sticks cheat-werkzeuge, weil sie modifziert sind und einen vorteil gegenüber den anderen haben.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

18

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:27

Das ist lediglich ein MOD-Controller ;)
Dort kann man genauso nur das D-Pad mit einem Camo kaufen :P

Zudem man Autoburst eh in der Death-Cam sieht^^
Forentroll

19

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 00:31

Was den zwangsläufig vorangegangenen Kill nicht ungeschehen macht. Zu der ganzen Arcadestick-Sache kann ich mich leider nicht äußern, da ich an Prügelspielen überhaupt keinen Spaß habe. Wenn es allerdings so ist wie bei einem Rennspiel, wo jemand mit Lenkrad auch meist einen Vorteil gegenüber einem Controllerspieler hat, dann sehe ich hier schon noch einen Unterschied zu einem modifizierten Shootercontroller.
Bei dem Monitor-Beispiel hingegen ist das ein Spielvorteil, der aus der Spielengine entstammt (und mit dem Satz möchte ich keinesfalls Glitches mitentschuldigen), ein modifizierter Controller nutzt die Spielmechanik (in dem Fall das unlimitiert schnelle Schießen mit einigen Waffen) jedoch aus und schafft einen Vorteil.
Auch wenn es so rüberkommen mag rege ich mich nicht besonders über die Controller auf (was wahrscheinlich daran liegt, dass sie mir kaum auffallen, da ich die Killcams nur in den seltensten Fällen angucke), ich finde ihren Einsatz dennoch unfair. Spieler, die zu solchen Mitteln greifen haben eine betrügerische Energie, die leider derzeit nicht verfolgt wird, obwohl es technisch kein Problem wäre das ganze zu unterbinden.

20

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:46

SK Kenny, b0x etc snacken jeden mit Gamepad vs Lenkrad.

Und hier sind manche wohl wirklich xbox only oder?
Jeder der CS oder sonst was an dem PC spielt, hat bestimmt nicht eine Standard-Low-Maus!
Als ob ein Eingabengerät "cheat" oder "unfair" ist.

Sogar auf den EPS FINALS bringt jeder im LAN seine MAUS mit :D
Forentroll

Thema bewerten