Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:28

iracing "pro" in echtem Rennwagen

Hallo zusammen

Ich weiss es geht hier nicht um die XBox, aber das Thema wird ja trotzdem vielfach heiss disskutiert und darum dachte ich poste ich's mal hier.
Man hört ja viel das Simulatoren nie an die Wirklichkeit rankommen (das mag ja auch sein Bezüglich den G-Kräften) und man demzufolge auch nicht davon ausgehen kann, dass wenn man auf ner Sim gut ist auch in der wirklichen Welt schnell unterwegs sein würde. Denke hier ist mal ein gutes Beispiel wie akurat doch Sims schon sind und das die Vorurteile eben doch nicht sooo wahr sind. Man nehme also den Besten aus iracing und scheuche ihn mal in einem richtigen Rennwagen um die Strecke. Der Typ hat noch nicht mal ne Fahrprüfung, also ist auch noch nie ein normales Auto gefahren in der wirklichen Welt :eek3: . Finde das also schon mehr als erstaunlich wie der sich da meistert. :thumbsup:

http://www.iracing.com/greger-huttu/ :pray:

2

Montag, 6. Dezember 2010, 11:11

Feine Sache, aber das ist ja mal richtig teuer auf Dauer ;)

Eventuell mal testen. Spielt das einer von euch? Muss ja für ein RaceSim Fahrer der Hammer sein.

3

Montag, 6. Dezember 2010, 11:26

Hmm.. bin mal davon ausgegangen dass man iracing kennt. Gibt’s doch schon ne halbe Ewigkeit. Und ja es geht schon ins Geld und ein Grafikfetischist sollte man auch nicht sein, weil es einem dann andauernd ab der „glamurösen“ Grafik würgt. Aber nicht’s desto trotz ist die Physik der Hammer. Habe es auch schon gespielt. Wollte mit dem Post aber nur zeigen, dass es eben doch Spiele gibt welche ein reales Fahrverhalten nachbilden.

Thema bewerten