Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 12:22

Ein Geschenk für die Freundin ?!

Hi, ich wollte euch gerne mal fragen was ihr eurem Partner zu Weihnachten schenkt. Mir fällt wie jedes Jahr nichts ein und hoffe das ich hier fündig werde. Da ich mit ihr schon länger zusammen bin (6 Jahre) hat sie eigentlich schon alles bekommen :) ... von Schmuck bis Parfüm übers Handy eigentlich schon alles.

Hoffe ihr habt gute Ideen !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

2

Montag, 6. Dezember 2010, 12:39

Narf, ich krieg Ausschlag wenn ich sowas lese.

Geschenke für die Partner/in oder die Familie sollten keine sein, welche man ohne Bezug aus einem Katalog entnehmen kann. Geschenke sollten zeigen, dass man sich mit der Person befasst hat, das einem die Bedürfnisse des anderen am Herzen liegen und man ihn/sie in bestimmten Punkten bekräftigen oder unterstützen möchte. Überlege, was deiner Herzensdame dieses Jahr besonders wichtig war, was waren gemeinsame Ereignisse an die sie sich auch in Zukunft gerne erinnern wird?

Geschenke welche einfach aus einer Liste mit Klassikern ausgewählt wurden werden auch genauso aufgenommen.
Wenn du schenken willst, mach es mit Stil und nicht durch Nachfrage in einer Gaming-Community. Ich denke du liebst diese Frau und möchtest ihr etwas anderes mitteilen als "Hey, die Xbox-Jungs und Mädels verschenken sowas hier. Da hab ich dir auch eines geholt".

Narf Narf
Tommy

3

Montag, 6. Dezember 2010, 12:44

Narf, ich krieg Ausschlag wenn ich sowas lese.

Geschenke für die Partner/in oder die Familie sollten keine sein, welche man ohne Bezug aus einem Katalog entnehmen kann. Geschenke sollten zeigen, dass man sich mit der Person befasst hat, das einem die Bedürfnisse des anderen am Herzen liegen und man ihn/sie in bestimmten Punkten bekräftigen oder unterstützen möchte. Überlege, was deiner Herzensdame dieses Jahr besonders wichtig war, was waren gemeinsame Ereignisse an die sie sich auch in Zukunft gerne erinnern wird?

Geschenke welche einfach aus einer Liste mit Klassikern ausgewählt wurden werden auch genauso aufgenommen.
Wenn du schenken willst, mach es mit Stil und nicht durch Nachfrage in einer Gaming-Community. Ich denke du liebst diese Frau und möchtest ihr etwas anderes mitteilen als "Hey, die Xbox-Jungs und Mädels verschenken sowas hier. Da hab ich dir auch eines geholt".

Narf Narf
Tommy


So spricht ein "wahrer Frauenversteher" :thumbup: Aber du hast da natürlich vollkommen recht. BTW Ich dachte du wolltest dich hier gar nicht mehr blicken lassen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2010, 12:52

so war das ja auch gar nicht gemeint... ich wollte halt bloß ein paar Anregungen mir hier holen. Da hab ich mich vllt verkehrt ausgedrückt oder ihr habt das falsch verstanden. Ersteres wohl ehr ^^
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

5

Montag, 6. Dezember 2010, 12:55

Das war auch net bös und auch kaum gegen dich gemeint Maik. Eher eine allgemeine Warnung für die 08/15 Ohrringkäufer da draußen.

@krush:
Das hat mit Verständnis nur teilweise zu tun. Als Mann solltest du von Natur aus rational denken, was solche Dinge angeht. Es gibt hier meiner Meinung nach 2 Gebiete auf denen du deine Freundin beeindrucken kannst: Emotional durch eine persönliche Bindung bzw einem tieferen Gedanken hinter dem Geschenk oder durch puren Wert.

Willst du also keine Kohle im 3 bis 4stelligen Bereich loswerden suchst du lieber ein Geschenk welches nicht nur "die Pflicht" erfüllt, sondern dir auch zukünftig Vorteile bringt. Ein doofes Beispiel dafür: Ich hab meiner Ex-Freundin damals eine kleine Statue geschenkt, die in mehreren Zusammenhängen zu unserer Beziehung und positiven Ereignissen stand. Nicht nur hat sie sich bestialisch über die gelungene Idee gefreut, sondern sie denkt heute noch glücklich an mich zurück jedes mal wenn sie beim Staubwischen bei dem Regal ist (Und die Trennung war damals wirklich kein Kinderfest...).
Ein Geschenk kann durchaus dazu taugen, auch in Zukunft "Punkte einzubringen".

Abgesehen davon: Du wirst dich super fühlen wenn du mehr als Geld investiert hast.

6

Montag, 6. Dezember 2010, 13:38

Ich verstehe dich völlig, meine Freundin kann ich auch nur durch Variante 1"Emotional durch eine persönliche Bindung bzw einem tieferen Gedanken hinter dem Geschenk" beeindrucken. Ich versuche meist das Persönliche mit dem Anderen zu verbinden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

7

Montag, 6. Dezember 2010, 14:48

Wie wärs mit einem Gutschein zum McDonalds 8o

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Dezember 2010, 23:40

Wie wärs mit einem Gutschein zum McDonalds 8o
oh ja das wär super ^^
was emo mäßiges hab ich ja schon für sie, hab auch ne Box gebastelt und schön bemalt (sie steht total auf sowas) aber suche halt noch irgendeine Kleinigkeit für sie!
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:25

Wie wärs mit einem Gutschein zum McDonalds 8o
oh ja das wär super ^^
was emo mäßiges hab ich ja schon für sie, hab auch ne Box gebastelt und schön bemalt (sie steht total auf sowas) aber suche halt noch irgendeine Kleinigkeit für sie!


Sie ist ein Emo? Wie wär's dann mit einer Ratte, so als kleines haustier? :D
"Don't eat the fucking candy!"

10

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:49

ein umschnalld....


Deine letzten 3 Posts

"ein umschnalld.... "; "bilanzschwanz " und "ein dildo"

haben mich wirklich beeindruckt. Obgleich die Frontforen-Community eine liberale Einstellung gegenüber gleichgeschlechtlicher Partnerschaft vertritt, möchte ich dich bitten deine offensichtliche Fixierung auch weiterhin auf diversen Videoseiten im Internet auszuleben. Es ist schwer genug dem täglichen Ansturm von Minderjährigen entgegen zu treten ohne sich auch noch mit deren Unklarheit was die Wahl des geeigneten Ufers angeht auseinander setzen zu müssen.

Solltest du zukünftig Gaming-Gesprächspartner auf deinem Niveau suchen empfehle ich dir die Comments-Sektion unter "Halo vs. CoD"-vergleichsvideos auf Youtube oder im Impressum der Bild-Zeitung.

11

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:17

Danke Tommy.

Letzte Warnung ytudfollac. Weiterhin so ein unkonstruktives Geblubber und es gibt die erste von zwei Verwarnungen!!

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:08

Wie wärs mit einem Gutschein zum McDonalds 8o
oh ja das wär super ^^
was emo mäßiges hab ich ja schon für sie, hab auch ne Box gebastelt und schön bemalt (sie steht total auf sowas) aber suche halt noch irgendeine Kleinigkeit für sie!


Sie ist ein Emo? Wie wär's dann mit einer Ratte, so als kleines haustier? :D
Was Emo :cursing: ....... nein auf gar keinen fall... ich meinte damit das ich schon was hab was uns beide verbindet !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

13

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:15

Tommy is back?

NICE

14

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 07:25

was für ein erzkonsveratives forum, von meiner Geschenkidee hatten beide was und es verbindet sie miteinander!

15

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 10:28

was für ein erzkonsveratives forum, von meiner Geschenkidee hatten beide was und es verbindet sie miteinander!



16

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:11

was für ein erzkonsveratives forum, von meiner Geschenkidee hatten beide was und es verbindet sie miteinander!


Von dem Ding zum umschnallen?! :schmeissweg:

Aber generell finde ich die Idee Spielzeug für Erwachsene zu verschenken ja gar nicht so schlecht.
:dunno:

Ist halt heikel, je nachdem wie die jeweiligen partner mit der Materie umgehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:39

also wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nix für meine freundin und sie auch nichts für mich :rolleyes2: also wir fahrn am wochenende ma nach dresden rein und da wollten wir uns einfach was zusammen holn :) ich hab ehrlich gesagt nie ne idee was ich mir wünschen könnte. bei ihr is es genauso...wir sind sozusagen wunschlos glücklich ;)
naja eigentlich is mein größter wunsch ja schon in erfüllung gegangen :)

ciaoi. macht euch nen schönen abend 8)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:03

hab mir Kinect gewünscht und bekomm es auch.

19

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:10

hab mir Kinect gewünscht und bekomm es auch.


Wenn ich mir Deinen Nick so anschaue, frage ich mich, was Du dafür machen musstest...


Naja. Ich grübel auch noch gut rum. Ok, eigentlich wollen wir uns nix schenken, eigentlich haben wir uns bereits Fable 3 geschenkt, blabla.
Aber irgendwas Kleines, hübsches kriegt sie noch :love:
Gibt es eigentlich grüne 360-Pads original von MS?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:28

the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten