Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 7. März 2013, 17:03

Hab jetzt die ersten 4 Stunden hinter mir.
Und bin restlos begeistert, von der Inszenierung, Grafik und dem Gameplay.
Mir hat Tomb Raider früher nie gefallen, aber das aktuelle ist wirklich gut gelungen. :thumbsup:

262

Donnerstag, 7. März 2013, 17:16

Das Game ist eben der Beleg dafür dass Uncharted auf der Konsole noch gefehlt hat :)

263

Donnerstag, 7. März 2013, 18:04

Könntet ihr BITTE mal aufhören mich zu hypen!
Sonst weiche ich noch von meinem eisernen Grundsatz ab, nicht mehr als 25 EUR für ein SP Spiel zu zahlen :colere:

D4rkSide

unregistriert

264

Donnerstag, 7. März 2013, 18:19

Das Spiel ist einfach Bombe. :biglaugh: Bin grad richtig süchtig irgendwie.Hat lange kein Spiel mehr so geschafft.
Verschiebe sogar meine Zigarettenpausen weil ich mir denke komm noch 5 minuten und zack,schon wieder ne halbe Stunde rum. :D

Aber mal nen paar Fragen:

Wo kann ich die Herausforderungen angucken ? Also welche mir noch fehlen und so ?

Und kann ich irgendwo meine Spielzeit sehen ?

Und kann ich den Sammelkram der mir am Ende noch fehlt auch noch nach der Story machen oder ist dann Schluss ?

265

Donnerstag, 7. März 2013, 20:39

Ich find das Game auch klasse, aber es gibt auch ein paar Sachen die mich nerven!

Die geheimen Gräber sind ja sowas von wischi-waschi! Die hätte man auch draussen lassen können! So sind die doch nur ein absoluter Witz, das bezieht sich jetzt auf die ersten beiden Gräber, mehr hab ich noch nicht gesehen/gefunden! Daraus hätte man doch was machen können, knackige Rätsel und schwere Sprungeinlagen, dazu paar Kämpfe gegen wilde Tiere etc.

Das Tomb Raider Feeling fehlt mir halt, dieses erforschen und Schätze suchen (damals war es wenigstens mal was wenn man Bronze-, Silber- und Goldschätze gefunden hatte, heute findeste im laufe des Spiels gefühlt 2499 verschiedene Gegenstände). Ach ich weiss auch net, hier wird alle Nase geschossen und Explosionen hier und da! Jede verdammte Kante an die man springen kann ist weiß gefärbt, damit man nu ja nicht mal längere Zeit nach dem richtigen Weg suchen muss. Dazu gibt es kaum Unterschiede bei den Gegnern, immer das selbe!

Mir ist das Game ein wenig zu sehr verUNCHARTED worden!

Trotzdem ist TR natürlich ein klasse Spiel und ich geniesse es zu spielen. Ich wollte die vielen guten Sachen nur nicht nochmal aufzählen, das haben andere ja schon ausgiebig gemacht!

Edit: Bin bei etwas um die 40% Fortschritt

266

Donnerstag, 7. März 2013, 20:49

Könntet ihr BITTE mal aufhören mich zu hypen!
Sonst weiche ich noch von meinem eisernen Grundsatz ab, nicht mehr als 25 EUR für ein SP Spiel zu zahlen :colere:


Kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen




Hoffe ich konnte helfen :D

267

Donnerstag, 7. März 2013, 21:02

Könntet ihr BITTE mal aufhören mich zu hypen!
Sonst weiche ich noch von meinem eisernen Grundsatz ab, nicht mehr als 25 EUR für ein SP Spiel zu zahlen :colere:


Wie du erkannt hast ist das ein Singleplayer Game und es ist auch keines bei dem es viel an der Story zu diskutieren gibt (nicht dass wir das in diesem Forum überhaupt tun würden). Warten schadet dir also kein bisl.

268

Donnerstag, 7. März 2013, 22:44

So, bin grad anscheinend vor dem letzten Gebiet, bin daher nochmal an den Anfang zurück und sammel die restlichen Sachen.

Der Faktor "wie komme ich zu Gegenstand xyz" ist dabei sehr spaßig. :D
Klare Kaufempfehlung von mir, auch wenn ich den Abspann noch nicht gesehen habe.

269

Donnerstag, 7. März 2013, 23:03

Weiss denn hier keiner wie man Granaten im MP wirft?
Ich fühle mich da echt gehandicapped ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

270

Donnerstag, 7. März 2013, 23:07

Gibt es überhaupt welche? :D

271

Freitag, 8. März 2013, 09:37

so, bin nun ca bei 50% des games angelangt und ich kann noch immer sagen dass es mich sehr gut unterhält......

vor allem der abschnitt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die wolfshöhle
hat mir sehr gut gefallen......die atmo die durch den lichteinfall und die fledermäuse erzeugt wird..... :thumbup:


ansonsten geht echt die luzi ab.......ständig fliegt was in die luft, kracht was zusammen und lara läuft ala "lauf forest, lauf" -Manier um ihr leben

dass hier gut bei uncharted abgekupfert wurde merkt man immer wieder mal......aber in dem falle nichts schlechtes da sie ja die guten sachen "kopiert" haben :]


story finde ich bis dato recht gelungen, mich persönlich erinnern halt gewisse storykomponenten an FC3.....aber vielleicht auch deshalb weils bei mir noch nicht lange her ist seit FC3......


aber ansonsten kann ich auch nur sagen, dass sich ein kauf sicher lohnt......jetzt hat die box auch endlich ihr "uncharted" :P

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 8. März 2013, 10:09

Das Spiel ist einfach Bombe. :biglaugh: Bin grad richtig süchtig irgendwie.Hat lange kein Spiel mehr so geschafft.
Verschiebe sogar meine Zigarettenpausen weil ich mir denke komm noch 5 minuten und zack,schon wieder ne halbe Stunde rum. :D

Aber mal nen paar Fragen:

Wo kann ich die Herausforderungen angucken ? Also welche mir noch fehlen und so ?

Und kann ich irgendwo meine Spielzeit sehen ?

Und kann ich den Sammelkram der mir am Ende noch fehlt auch noch nach der Story machen oder ist dann Schluss ?
Falls du dir die Fragen noch nicht selbst beantwortet hast...

Im Spiel die "Back oder Start"? drücken, dann kannst du im Kartenmenü links die Mapstatistik sehen, was alles drin ist usw...mehr gibts da nicht!

Spielzeit siehst du glaub ich nicht, nur den Fortschritt in %, wenn du speicherst oder lädst!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man durch ist, kann man danach einfach das Spiel fortführen und von
Lager zu Lager düsen und den Rest sammeln, hab ich auch so gemacht!!

WICHTIG!!

Der
Küstenbunker rechtsunten auf der Karte hat keine Schnellreise..wenn
euch da was fehlt am Ende, dann liegt es da...man muss also von der
Küste dort hoch!!!! Hatte 99% und alle Schnellreisen auf 100%..hatte
mich deshalb gewundert...mir fehlte dort noch eine Fahne die man
entzünden musste für den Erfolg " alle Herrausforderungen schaffen" :cursing:
NUR DER BVB!!

273

Freitag, 8. März 2013, 10:15

wow, du hast dir das echt alles "angetan"......

war das nicht mitunter zeit und nervenaufreibend alles zu machen bzw zu finden?


stell ich mir nicht immer lustig vor ^^

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 8. März 2013, 10:23

wow, du hast dir das echt alles "angetan"......

war das nicht mitunter zeit und nervenaufreibend alles zu machen bzw zu finden?


stell ich mir nicht immer lustig vor ^^
denke das macht Tomb Raider ja aus...klar sind die Rätsel zu kurz gekommen, aber der Rest ist einfach super...und nochmal rein in die Karte und den Rest suchen ist echt angenhem und nicht nervig(dank der Schnellreise) wie in andern Games...siehe Lag Ops "Challenges"
NUR DER BVB!!

D4rkSide

unregistriert

275

Freitag, 8. März 2013, 16:28

Falls du dir die Fragen noch nicht selbst beantwortet hast...

Im Spiel die "Back oder Start"? drücken, dann kannst du im Kartenmenü links die Mapstatistik sehen, was alles drin ist usw...mehr gibts da nicht!

Ah ok danke,hab gerade erst gesehen,dass die Herausforderungen dort mit aufgelistet sind. :wacko:
Befindet sich bei mir aber auf der rechten Seite. ;)

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 8. März 2013, 20:12

Ich will keinen nerven,

aber könnt ihr mir weiterhelfen...

ich hab gerade versucht den "DLC: Explorer pack" auf der
www.tombraider.de/dlc Seite einzulösen aber ich komm nur bis dahin wo dann die Meldung kommt:

" Der Preorder-Code ist gültig.
DLC: Explorer pack "

Was dann...kommt das Explorer pack noch...ich kann auf der Seite nichts mehr anklicken...

Danke im voraus für Eure Antworten

277

Freitag, 8. März 2013, 20:35

Ich vermute den Download kannst du dann im Spiel starten?

D4rkSide

unregistriert

278

Freitag, 8. März 2013, 20:58

Ich will keinen nerven,

aber könnt ihr mir weiterhelfen...

ich hab gerade versucht den "DLC: Explorer pack" auf der
www.tombraider.de/dlc Seite einzulösen aber ich komm nur bis dahin wo dann die Meldung kommt:

" Der Preorder-Code ist gültig.
DLC: Explorer pack "

Was dann...kommt das Explorer pack noch...ich kann auf der Seite nichts mehr anklicken...

Danke im voraus für Eure Antworten
Wie wärs damit auf "Weiter" zu drücken ? Stand bei mir jedenfalls dort.
Und am Schluss muss man noch Namen und E-mail Adresse angeben und man bekommt dann die Codes zugeschickt,mit denen man die Inhalte dann herunterladen kann.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 8. März 2013, 22:09

Bei mir steht da nicht "Weiter",hab das Gefühl die Seite wird fehlerhaft angezeigt...???

280

Samstag, 9. März 2013, 01:36

Zac Levi als kostenloser MP-Charakter



Einfach eine E-mail an contests@thenerdmachine.com senden und 10 Minuten warten ;)

Thema bewerten