Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:22

Einerseits sehr schade, für mich aber andererseits auch ganz gut.
Da ich dieses Jahr wieder einiges nach zu holen habe und wahrscheinlich auch Ende des Jahres eine neue Plattform dazu kaufe, kommt mir die Verschiebung des Titels eigentlich ganz recht. ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:10

bin auch froh bei dem was ich noch alles zocken will und was kommt :D

43

Freitag, 18. Mai 2012, 11:21

Die Mischung aus Tomb Raider und Open-World klingt einfach nur geil.
Hoffentlich wirkt sich die verschiebung des Release positiv auf das Spiel aus.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


44

Samstag, 26. Mai 2012, 12:06


45

Freitag, 1. Juni 2012, 11:36



EPIC

46

Freitag, 1. Juni 2012, 11:50

Hoffentlich ist dieses ständige Kommentieren und Gestöhne nicht allzu häufig. Das ist ja zwischdrin ganz nett und realistischer, doch bei jeder Actionszene nun alle paar Sekunden Ohhh, Ahhh, Auuuu zu hören nervt mich. Und ich brauch auch nicht alle paar Sekunden hören: "Wie komm ich hier raus" "ICH MUSS HIER RAUS" "Ist das der richtige Weg" "Mein Gott was ist das für ein Ort?" "Woa was ist das", "OH MEIN GOTT".

Nicht alles was man bei Uncharted abguckt, ist gut.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

47

Freitag, 1. Juni 2012, 12:10

doch bei jeder Actionszene nun alle paar Sekunden Ohhh, Ahhh, Auuuu zu hören nervt mich


Stimmt, das hat sonst ja fast mehr von Frauentennis :D

48

Montag, 4. Juni 2012, 20:27


49

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:17

hübsch. Schöner Charakter, nicht mehr so überzeichnet und das Gameplay sah auch sehr ansprechend aus. Gar nicht erwartet. :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

50

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:22

Also ich denke das Spiel wird der hamma. Nur das ständige gestöhne nervt mich. Hoffe das die Stóry bombastisch wird. Aber wenn es so ähnlich wie Uncharted wird, mache ich mir da gar keinen Kopf.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 8. Juni 2012, 22:57

hat absolut potential das beste Tomb Raider zu werden!

52

Samstag, 9. Juni 2012, 16:53

Zitat

hat absolut potential das beste Tomb Raider zu werden!


seit 2000 :D

An den Nostalgiefaktor von Teil 1-3 kommt kein neues Tomb Raider gegen an 8)

53

Samstag, 9. Juni 2012, 17:37

Zitat

hat absolut potential das beste Tomb Raider zu werden!


seit 2000 :D

An den Nostalgiefaktor von Teil 1-3 kommt kein neues Tomb Raider gegen an 8)


Meinst du die Übelkeit und Kopfschmerzen von der Pixelgrafik ? :D

54

Samstag, 9. Juni 2012, 18:20

Zitat

hat absolut potential das beste Tomb Raider zu werden!


seit 2000 :D

An den Nostalgiefaktor von Teil 1-3 kommt kein neues Tomb Raider gegen an 8)


Meinst du die Übelkeit und Kopfschmerzen von der Pixelgrafik ? :D


Das ist doch das schöne wenn man zurück blickt. Damals fand man die Grafik sogar noch super. Und heute regt man sich schon auf wenn das ein oder andere Spiel bisschen weniger Details hat. :D

Meinte natürlich das Gefühl von damals, bei diesen Titeln. Hatte ich seit dem nicht mehr bei Lara Croft gehabt. :dunno:

55

Samstag, 9. Juni 2012, 19:58

Ich kann mich noch daran erinnern als ich die Demo vom ersten Tomb Raider für die PSX gespielt habe.
Die lag damals dem offiziellen Playstation Magazin bei. Die Musik, die ganze Atmosphäre, die tollen Animationen...ich habe das Spiel dann damals sofort zu Release gekauft und war völlig angetan.
Komischerweise fällt es mir heute nicht unbedingt sehr schwer dieses Spielgefühl wieder abzurufen wenn ich die alten Games einlege. Deshalb gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder Retro Spieleabende.
Ich find es immer noch klasse, aber der Vergleich zu den neuen Spielen, welche durch andere Stärken zu überzeugen wissen, hinkt natürlich ein wenig.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 9. Juni 2012, 23:41

Naja ich fand Teil 2 und Underworld bisher die besten!

57

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:56


58

Mittwoch, 11. Juli 2012, 04:36

Nett anzusehen, bin mal gespannt was noch so gezeigt wird in den Episoden. Sehr hübsch die Camilla :D

59

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:07



Ich glaube so langsam, Cooly sucht nach hübschen Frauen und findet die Interviews und Spielenews dabei zufällig!

60

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:58

Das ist alles nur in deiner Fantasie :P



Dagegen kann aber Angelina Jolie einpacken. Schlimm ist es nicht :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten