Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Tomb Raider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Dezember 2010, 20:45

Tomb Raider

Square announce 'Tomb Raider', Crystal go with "origins story"




That new Tomb Raider game from Crystal Dynamics? Well it's called 'Tomb Raider' and yes there's a boat, a beach and a babe - a stranded Lara Croft.

We get a "young and inexperienced" Lara whose only goal is to survive. Crystal say "forget everything" we know of Tomb Raider, this is her "origins story".

Square Enix have dropped a press release bomb that confirms our suspicions of poor Lara Croft getting ship wrecked on some island, all alone (sort of) and having to fend for herself.

"Forget everything you knew about Tomb Raider," said Darrell Gallagher, big boss of Crystal Dynamics. "This is an origins story that creates Lara Croft and takes her on a character defining journey like no other."

The upcoming issue of Game Informer will have 10 pages exposing the new Crystal Dynamic's videogame, which is available now for subscribers or in newstands December 11th. Check out the full press release below from Square Enix.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
TOMB RAIDER

A New Game from Crystal Dynamics

LOS ANGELES, Dec. 6, 2010 /PRNewswire/ -- Square Enix, Inc., is excited today to announce TOMB RAIDER®, the new game from Redwood City based studio Crystal Dynamics®.

'After a brutal storm destroys the boat she was travelling on, a frightened young woman is left washed ashore on an unknown beach. On her own but not alone she has only one goal, to survive'

Here begins the first adventure for a young and inexperienced Lara Croft in a story which charts the journey of an ordinary woman who finds out just how far she must go in order to stay alive.

"Forget everything you knew about TOMB RAIDER," said Darrell Gallagher, Head of Studio, Crystal Dynamics. "This is an origins story that creates Lara Croft and takes her on a character defining journey like no other."

TOMB RAIDER makes its worldwide debut in the January issue of Game Informer® magazine. The cover story features 10 pages of exclusive content and is available beginning today for subscribers and on newsstands December 11. Follow Game Informer on Twitter @GameInformer.

Follow TOMB RAIDER on Twitter @TombRaider. For more information on TOMB RAIDER please visit www.TombRaider.com.

About Square Enix, Inc.
Square Enix, Inc. develops, publishes, distributes and licenses SQUARE ENIX®, EIDOS® and TAITO® branded entertainment content throughout the Americas as part of the Square Enix Group. The Square Enix Group operates a global network of leading development studios and boasts a valuable portfolio of intellectual property, including: FINAL FANTASY®, which has sold over 97 million units worldwide; DRAGON QUEST®, which has sold over 54 million units worldwide; TOMB RAIDER®, which has sold over 35 million units worldwide; and the legendary SPACE INVADERS®. Square Enix, Inc. is a U.S.-based, wholly-owned subsidiary of Square Enix Holdings Co., Ltd.

More information on Square Enix, Inc. can be found at http://www.square-enix.com/na/.

TOMB RAIDER ©2010 SQUARE ENIX LTD. EIDOS, IO INTERACTIVE, CRYSTAL DYNAMICS and TOMB RAIDER are registered trademarks or trademarks of Square Enix Ltd. DRAGON QUEST, FINAL FANTASY, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd. "PlayStation" is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc. Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.




http://www.strategyinformer.com/news/100…h-origins-story

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. Dezember 2010, 00:43)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Dezember 2010, 20:46

waaaah ich freu mich wieder so auf ein TR, ich hab alle teile bis zum verrecken gezockt. Gerade 2 und Underworld das warem die besten!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:22

Ich war eigentlich nie der große Fan von TR.
Angezockt habe ich alle, aber das einzige TR, dass ich richtig gezockt habe war Legends.
Ich denke, die Idee eines Reboots ist überfällig, weil die letzten Teile ein wenig uninspiriert wirkten.
Das Open World Prinzip (welches mich generell immer neugierig macht), eine erforschbare Insel als Setting, und eine dunklere, erwachsenere Athmosphäre machen mich auf jeden Fall neugierig, und ich werde das im Auge behalten.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:23

ich freu mich drauf.der letzte teil war bis auf ein paar macken (hauptsächlich die kamera) doch recht gut geworden.

6

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:24

Zitat

* Lara ist in diesem Spiel 21 Jahre alt.
* es ist nicht nur ein Neustart der Reihe, sondern vielmehr ein Neustart der gesamten Marke. Daraus resultiert, dass Lara nicht der altbekannten Vorlage gleicht
* bei der Entwicklung wird auf Performance-Capturing zurückgegriffen
* im Spiel werden Laras Tode brutal dargestellt. Beispielsweise wird ein wirrer Mann gezeigt, der Lara in die Brust sticht und nach ihrem Tod ihre Augen schließt. Weiterhin sieht man, wie ein Felsbrocken auf ihr Bein fällt und kurz darauf ein weiterer Brocken ihren Kopf zermalmt
* Crystal Dynamics sprach zwar nicht über die Besonderheiten der Waffen, zeigte aber Konzeptbilder von Bögen, Pistolen und Schrotflinten
* Ziele können nun frei anvisiert werden. Das automatische Zielsystem wurde entfernt. Die Entwickler versprechen ein konkurrenzfähiges System
* Darrell Gallagher, Studio-Leiter bei Crystal Dynamics, sieht das alte Konzept als Blendwerk an. “”Es gab die Illusion von Freiheit, weil Streaming und Ladeverfahren euch an einem anderen Ort ausgespuckt haben”. Im jüngsten Werk kann man buchstäblich in jede Richtung gehen und einen eigenen Weg zum Ziel bahnen
* das Spiel soll sich nicht nur der emotionale Charakterentwicklung Lara Crofts widmen, auch der Spieler soll während des Gameplays “zu einem unerschrockenen Überlebenskünstler” werden. Während des Spielens werden Lara Ausrüstungsgegenstände und Fähigkeiten erweitert. Nachdem Anfangs einige Orte nicht erreichbar sind, können sie später mithilfe zunehmender Athletik und zusätzlicher Vorräte aufgesucht werden.
* auf der Insel gibt es ein Basislager, in dem Gegenstände kombiniert und neue Dinge erschaffen werden können. Weiterhin kann dort auf das Skill-System zurückgegriffen werden. Zudem gibt es im Basislager eine Schnellreise-Funktion.
* Lara benötigt Wasser und Nahrung um zu überleben.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:34

bor es wird sowas von geil. :jump:

und es sieht so dermaßen fett aus... und das schon auf ab fotografierten bildern.

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:38

http://www.tombnews.com/games/tombraider9/conceptartwork.asp

Die zwei Artworks rechts machen mir ein wenig Angst!? Und das Square Enix ein Wort mit zu sprechen hat auch, ich sag nur Just Cause 2 (rotz) :dunno:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. Dezember 2010, 19:52

es wurde ja gesagt das Horrorelemente mit rein kommen! Warum nicht, man kann ruhig mal bißchen was neues testen in tomb raider, Auch wenn ich die alten sachen liebe!

10

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:35

http://www.tombnews.com/games/tombraider9/conceptartwork.asp

Die zwei Artworks rechts machen mir ein wenig Angst!? Und das Square Enix ein Wort mit zu sprechen hat auch, ich sag nur Just Cause 2 (rotz) :dunno:
Das Vieh in der Mitte erinnert mich irgendwie an Alma (F.E.A.R.) xD

11

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:41


12

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:17


































Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:01

scheisse, wie geil :eek2:

das warten wird schwer!

14

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:28

8o 8o 8o Die neue Lara gefällt mir richtig gut und das Setting ist endlich mal düster und unheimlich , werd ich mir diesmal auf jeden Fall holen :)

15

Freitag, 29. April 2011, 21:33

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. April 2011, 21:33)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:13

das bild sollte das cover werden! :thumbup: genial!

17

Freitag, 3. Juni 2011, 11:25



:thumbup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Herbst 2012 :[

18

Freitag, 3. Juni 2011, 12:16

Sweet Lara :love: :D

Nun bin ich etwas gehypt. Netter Trailer.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 3. Juni 2011, 12:33

nicht nur du die sequenz ist schon mächtig gemacht!

Kann es echt nimma erwarten! :jump:

20

Freitag, 3. Juni 2011, 14:09

Bestes Tomb Raider ever :thumbup:

Thema bewerten