Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:10

kennt sich jemand mit Modellhubschrauber aus ?

Hi, ich wollt mir jetzt einen Modellhubschrauber zum sinnlosen rumfliegen für Zuhause holen. Kann mir jemand einen empfehlen ? Suche im Bereich 25 - 30 Euro !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:18

Bastel dir lieber Papierflieger ;)
Ist günstiger und macht mehr Spaß.

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:43

In dieser Preisklasse würde ich das was du suchst eher als Spielzeug bezeichnen. Aber schau doch einfach mal bei Ebay:

http://spielzeug.shop.ebay.de/Hubschrauber-/125324/i.html
http://modellbau.shop.ebay.de/Elektro-Hu…r-/23639/i.html

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:44

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:33

Also ein Kumpel hat sich inzwischen den dritten gekauft...und geschrottet...und er ist NUR drinnen geflogen, die Dinger (alles unter 100,-€) halten einfach nix aus! Und Ersatzteile zu kaufen lohnt ma garnicht!

Mein Tipp...entweder kaufst Dir nen vernünftigen:
www.gtoys.de

Oder Du gehst auf den nächsten Flohmarkt, da zahlst wenigstens weniger als im Laden ( 30cm, mit Gyro, für um die 35,-€) Erwarte aber nicht zuviel von den Dingern ;)

Empfehlen kann ich auf jeden Fall die Parrot AR Drohne...das Ding kannst super präzise steuern, und vor allem selber flicken (einfach mal bei youtube nach videos suchen!)

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!
Gelassen bleibt der Weise!

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:00

Hi, hab die Frage falsch vormuliert, der ist nicht für mich sondern für einen Arbeiskollegen seinen Sohn zu Weihnachten... der ist erst 9 und wollt son Ding haben, von daher reicht ein kleiner zum spielen ! hab jetzt son Gyro gefunden für 38 € bei ebay.. ich denke der reicht von der Größe.
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Thema bewerten