Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. Dezember 2005, 18:38

wäre es nicht spannender imme rzu dritt zu fahren? dann wäre es spannender? der erste kommt direkt weiter.... der zweite platz darf nochmal ein rennen fahren gegen einen anderen der einen zweiten platz gemacht hat... und der dritte ist direkt ausgeschieden... wäre doch spannender oder?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 5. Dezember 2005, 18:46

@JamiL

Nimm mich bitte wieder von der Liste, Sonntag hat die Mutter von meiner Freundin Geburtstag :wall: :wall:

Werden ja bestimmt noch mehr Möglichkeiten kommen... :rolleyes:

23

Montag, 5. Dezember 2005, 18:53

mit mehr leuten ein rennen find eich auch spannender.

24

Montag, 5. Dezember 2005, 19:01

und das mit der homepage ist cool aber ich denke nicht jeder hat lust sich da extra zu registrieren kannst du das machen dass wir einfach so drauf sind?

25

Montag, 5. Dezember 2005, 21:10

nope! Registrieren müsst ihr euch schon selber. Naja, das mit dem zu dritt fahren wäre sicher besser. Nur wäre das denke ich ziemlich viel Programmierarbeit und ich denke nach diesem 1on1 Turnier könnt ihr ja noch nen paar 6er runs machen, oder so...
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

26

Montag, 5. Dezember 2005, 21:29

N´abend die Herren,

würde, sofern noch ein Plätzchen frei ist, mit an den Start gehn wollen. XBL Nick ist: Sourcerer2

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. Dezember 2005, 21:33

Würde auch mitspielen :)

BTW:
Welchen Platz habt ihr bei XBL? ;)

28

Montag, 5. Dezember 2005, 21:50

JamiL69
das flo
karolski
piwa
Benchulio
McErono
Karger
Sourcerer2
Oaklay


das ist die neue liste...

an alle teilnehmer gerichtet: wollt ihr es mit der hp machen und 1vs1 duelle machen oder wollt ihr ohne hp duelle mit 3autos machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamiL« (5. Dezember 2005, 21:52)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 5. Dezember 2005, 21:54

Also, mir ist es eigentlich egal...:)
Was bekomme ich eigentlich als Preis am Ende der Rennserie? ;)

30

Montag, 5. Dezember 2005, 21:56

Zitat

Original von SoulFly_
Also, mir ist es eigentlich egal...:)
Was bekomme ich eigentlich als Preis am Ende der Rennserie? ;)


Den Titel "Bester PGR3 Fahrer" bis zum nächsten turnier :D

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 5. Dezember 2005, 21:58

OK, muss reichen :)

Nochmal meine Frage:
Welchen Platz/Rang habt ihr bei XBL?


Nachtrag:
Ich denke, dass 1vs.1 am besten wäre, da man dann nicht von 7 anderen in die Mauer geballert wird :)
Ausserdem würde ich eine langsamere Klasse vorschlagen, Klasse D zum Beispiel. D ist meiner Meinung nach die spannendste Klasse...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (5. Dezember 2005, 22:08)


piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 5. Dezember 2005, 23:24

hmmm, 1vs1 iss natürlich langweilig wenn ein schlechter gegen einen guten fahrer antritt.
bei dreien, wäre des nicht unbedingt der fall, dass solche extreme auftreten.
mir wäre 3 oder 4 autos auch lieber, wobei die idee mit der page nicht schlecht ist.
Do it Sideways !

33

Montag, 5. Dezember 2005, 23:26

wenn ich ehrlich bin bin ich auch für 3 da der 2te dann trotzdem ne chance hat weiter zu kommen und dann gegen einen gleichgesinnten spielen kann irgendwie fairer.

34

Dienstag, 6. Dezember 2005, 02:48

Also ich fände 1on1 viel einfacher zu handhaben, weil man eben nur gegen einen Spieler fährt. Und nochwas zur Fiarness: Also die meisten können PGR3 doch erst seit dem 2.dez gamen und ich denke, dass in der selben Klasse, wie z.b. der D Klasse, eine große Chancengleichheit herrscht. Da sowieso alle noch nicht soo gut sind und ungefähr das gleiche Level haben, denke ich, dass ihr euch in der Hinsicht zu große Sorgen macht.
Und wieder was: Wenn ihr verliert, ist der Gamenachmittag ja noch längst nicht vorbei. Das Turnier soll ja nicht nur Wettbewerb sein, sondern auch viel FUN und da während des Turniers die Turnierteilnehmer sowieso alle in xbl oder vll auch im irc (channel: xboxfront.de) online sind, können die die schon raus sind auch noch untereinander nen bissl 4Fun gamen. Das ist ja auch das gute an der Page:
1.alle melden sich mit dem Gamertag an, somit kann man ihn per xbl benachrichtigen
2. anhand des Grids erkennt man wer weiterkommt und wer nicht. Somit kann man mit den Leuten ,die schon raus sind, in Kontakt treten und nen bissl for Fun spielen.
Nach dem Turnier kann man ja auch nen paar 8er Runden machen.
Zusammenfassend: Nehmt das Turnier nicht zu Ernst und sorgt euch nicht darum, ob ihr verliert oder nicht, ihr werdet sicher noch Gelegenheit haben an anderen zukünftigen Turnieren teilzunehmen und dor euer Können zu zeigen. 8) Ansonsten just for Fun und dabei sein ist alles :biglaugh: :biglaugh:

mfg

Alex
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:46

Zitat

Da sowieso alle noch nicht soo gut sind


Ich habe schon DEUTSCHE in XBOX Live in GothamTV gesehen, die 740 Points in PGR3 haben. Wie geht denn das in so kurzer Zeit?? 8o

36

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:22

klasse c :) um mal wieder auf die autoklasse zu kommen und dann auch 3fahrer...

37

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:15

Zitat

Original von othello

Zitat

Da sowieso alle noch nicht soo gut sind


Ich habe schon DEUTSCHE in XBOX Live in GothamTV gesehen, die 740 Points in PGR3 haben. Wie geht denn das in so kurzer Zeit?? 8o


das war der brems und der schneider-johne :biglaugh:

nene wenn man arbeitslos ist... kein problem! ist nicht böse gemeint! :D

btt: mir ist wurscht wies läuft hauptsache es macht spass. 1on1 ist einfach nicht sehr sinnvoll da jeder der gegen matze fährt eh verlieren wird usw. d.h. am schluss steht evtl. einer im final der schlechter ist als jener der als erster gegen einen sehr guten ausgefallen ist... ich bin für min. 4 spieler pro runde. die beiden ersten kommen weiter.

aber bitte so oder so das ganze nicht zu ernst nehmen. wir wissen ja alle wie die kollisionsabfrage und das resultat bei PGR3 online ist... sehr unfair nämlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. Dezember 2005, 15:20)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:45

Bin auch gespannt, wie man so viele Punkte bekommen kann.
Ich bin mittlerweile Profi und bin in der Weltrangliste Nr. 270 und habe erst 50 Punkte :(

Wie bekommt man die?

MfG


Nachtrag:
Bekommt man die Punkte vielleicht vom SinglePlayer?
Ich wäre für Klasse D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (6. Dezember 2005, 16:50)


39

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:53

Ich bin irgendwann im Januar mit dabei :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:22

Ich bin sofort dabei !!!!

Ortfalke
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

Thema bewerten