Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:28

Hab mich erstmal auf der Turnierseite registriert, aber noch nicht für's Turnier angemeldet. Ich arbeite 3 Schichten und kann leider immer nur kurzfristig zusagen.
Hab euch alle erstmal als "Freunde" geadded..

XBL-Tag: PotatoFritz :biglaugh:

42

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:14

Ich schließe mich Soul an,

Januar!

43

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:19

10 Teilnehmer bis jetzt:

JamiL69
das flo
karolski
piwa
Benchulio
McErono
Karger
Sourcerer2
Oaklay
Ortfalke



wer nich pünktlich erscheint bekommt ne Strafe von 25€ !!
War natürlich ein scherz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamiL« (6. Dezember 2005, 18:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:22

Zitat

Original von PotatoFritz
Hab mich erstmal auf der Turnierseite registriert, aber noch nicht für's Turnier angemeldet. Ich arbeite 3 Schichten und kann leider immer nur kurzfristig zusagen.
Hab euch alle erstmal als "Freunde" geadded..

XBL-Tag: PotatoFritz :biglaugh:


Ich hab' zwar absolut KEINE AHNUNG, warum ich das hier schreibe (gibt ja andere Threads), aber es ist Dein erster Post. Also: Herzlich Willkommen!

Ah, jetzt weiss ich warum: Dein Avatar find ich absolut süß und super:
Dafür bekommst Du ne 1+ von mir (das gehört auch in einen anderen Thread)

BTT :D

Wer Spams nachmacht oder verfälscht - oder nachgemachte oder verfälschte Spams in Umlauf bringt, wir mit 2 Tagen Posting-Verbot bestraft!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:27

@Vampi

Machst Du mit? ;)


Kann es sein, dass das "Zitat" in deiner Sig von Radio PSR stammt? :)

BTW:
Kann man hier im Forum auch etwas zum Verkauf anbieten?
Muss mein zweites PDZ "LE" loswerden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (6. Dezember 2005, 18:29)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:35

Zitat

Original von SoulFly_
@Vampi

Machst Du mit? ;)


Kann es sein, dass das "Zitat" in deiner Sig von Radio PSR stammt? :)


Äh - ich hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen und bin nicht auf dem Laufenden...hängt auch von meiner Frau und Tochter ab (die sind schon tierisch sauer auf mich wegen der 360 und dem Forum....)

Welchen Sig? > ich sag nichts mehr < ? Das stammt noch aus den ersten Tagen hier im Forum, als ich das Gefühl hatte, [SIZE=4]dass die Chefs die Threads schließen, bevor sie sie überhaupt gelesen haben oder die Posts nicht lesen[/SIZE] (Tschuldigung, Matthias & Phlipp!)....

Da war ich eingeschnappt und hab drei mal gespammt - - - ich sag nichts mehr - - - und gleich Ärger bekommen...

So - jetzt bekomme ich wirklich Ärger, da die Leut Ihre Arbeit wirklich sehr gut hier machen! :D

BTT! Oh-Je, das sind aber harte Gegner...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Dezember 2005, 18:39)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:10

Komm, melde dich auch beim Turnier an :)

Verspreche deiner Frau und deiner Tochter einfach, dass du am nächsten Wochenende nur Zeit für Sie haben wirst :)

Zur Sig:
Ich dachte dabei an "Wer Spams nachmacht oder verfälscht - oder nachgemachte oder verfälschte Spams in Umlauf bringt, wir mit 2 Tagen Posting-Verbot bestraft!"

Bei Radio PSR gibt es das "Sinnlos Telefon". Dort wurde ein ähnlicher Spruch gesagt: Radio PSR - Currywurst ;)

48

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:14

Hallo erstmall,

ist mein erster Post, hab' mich jetzt endlich nach langem "360Vorfreude"-Mitlesen angemeldet!

Bin auch oft mit PGR3 online unterwegs und wäre ebenfalls sehr an 'nem Turnier interessiert, wenn ich es zeitlich einrichten kann..

Man sieht sich (online),
CB360

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:50

Wann findet das Turnier den genau statt ?
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:02

Zitat

Original von ltl.vamp
...

Ich hab' zwar absolut KEINE AHNUNG, warum ich das hier schreibe (gibt ja andere Threads), aber es ist Dein erster Post. Also: Herzlich Willkommen!

Ah, jetzt weiss ich warum: Dein Avatar find ich absolut süß und super:
Dafür bekommst Du ne 1+ von mir (das gehört auch in einen anderen Thread)

BTT :D


Dankeschön!

:bounce:

51

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:25

Da die Page auf keine gute Resonanz gestoßen ist, brech ich das Turnier auf der Page ab, macht euer eigenes Ding. Werde mich in Zukunft mit solchen Pages/Ideen zurück halten, da ich ja eh nur Redi bin.

mfg

Alex
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 06:48

Das ist sehr schade.
Hab's gerade gesehen, als ich auf der Seite war... ;(

53

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:45

hey da bin ich auf jeden fall dabei leute

wo wie was ? anmeldungsdingsda?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

54

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:57

Zitat

Original von Bushman_XXL
hey da bin ich auf jeden fall dabei leute

wo wie was ? anmeldungsdingsda?


Kopier die rote Liste und trag dich da ein.





So jetzt zum Turnier:
- Es findet Sonntag(11.12.05) ab 18Uhr statt, das erste Rennen beginnt um 18Uhr!
- Es werden immer 3gegeneinander Fahren
- der erste kommt direkt weiter!
- der zweite muss noch ein Rennen gegen einen anderen zweiten Fahren.
- Wer gegen wen fährt wird am Samstag 17Uhr ausgelost (d.h. ANMELDESCHLUSS SAMSTAG 17UHR)
- Wer in der Roten Liste sich eingetragen hat kann auch nur mitmachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JamiL« (7. Dezember 2005, 13:59)


55

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:19

Hab ma ne Frage beüglich auf XBL wenn ich jetzt connecte also alles einstelle etc. kann man das später auf der rechnung von telefon oder internet lesen das ich das gemacht habe oder zieht der das nur von meinem gold acc ab?

Bitte um Hilfe....
Sway

PS: wenn alles gut ist spiele ich dann heute PGR3 mein Gamer Tag is Sway Dizzle
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

56

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:45

du gehst mit einem 56k modem ins XBL? Bei DSL uns sonstigen flatrates sieht man nie wo man war geschweige denn müsste man etwas zahlen... Dein gold account ist einfach ein jahr gültig und abgezogen etc. wird da nix.

57

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:46

ne ne hab DSL und ich hab prem gekauft also ist da doch irgendein acc für eibnen monat drauf oder? ka^^
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

58

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:49

ach so. ja einen monat lang (nach dem ersten einloggen) kannst du mit gold zocken danach wird auf silver geschaltet und dann ist leider online zocken vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Dezember 2005, 14:50)


59

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:10

ich habs irgendwie nich gerafft....ich hab gerade angemacht auf live geklickt und dachte ich das der automatisch den acc erkennt aber da steht was mit gamer tag bla bla und konto bla bla dann soll ich email addy und pw eingeben aber da stand du hast kein konto bla bla....man ich dacht einfach auf live schon connectet der wen man alle daten eingegeben hat aber neeeee er mus ja kontonr. haben usw :(

MfG SWay
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

60

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:19

also wenn du schon auf xbox live hattest kannst du das verwenden. ansonsten musst du wie ich einen neuen account erstellen.

ich bin dazu auf mit live connecten, dann frage es mich ob ich einen account machen möchte, ja, dann hab ich da alle möglichen (gefaketen) angaben machen müssen und schlussendlich sah ich dann meinen account der momentan auf gold steht... ich glaub das war schon alles bei mir. ich hab erst auch nach einer nummer bzw. einem code gesucht in der packung aber ich glaub ich musste nix derartiges angeben.

Thema bewerten