Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Februar 2005, 12:28

Unreal Championship besser als Teil 1?

Lange dauert es ja anscheinend nicht mehr. Dann können wir uns endlich wieder einmal ins Unreal-Universum wagen. Neben einer verbesserten Grafik-Engine und einem aufgebohrten Gameplay, soll Teil 2 von Unreal-Championship vor allem durch den Einsatz von Nahkampf-Waffen das Spielprinzip interessanter gestalten.

Aber ob das reichen wird?

Was meint ihr? Hat sich das Unreal-Universum auf der Xbox überlebt oder wie ist eure Meinung zum Spiel?

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:46

Hmm, schlecht wird es bestimmt nicht, aber ich habe Unreal Championship auf de Xbox nie gespielt!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:36

Das was ich bisher gesehen habe war wirklich schon sehr interessant. Besonders die Möglichkeit mit den Nahkämpfen finde ich persönlich sehr gut, ausserdem haben die unterschiedlichen Charaktere jetzt eine größere Bedeutung. Unreal Championship 1 hab ich ab und zu mal gezockt, wird wohl einer dieser Titel sein, die ich des öfteren über Xbox Connect später zocken werde.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:03

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es wird auf jeden fall geiler habe den ersten durchgezockt und der 2 sieht sehr geil aus muss ich sagen habe wohl nur 2 oder 3 screens gesehen aber egal fidne es sehr geil mit den lichtschwertern und so also ich lecke mir mal wieder die finger *leck finger* irgwann wird das aber auch ekelig

5

Montag, 21. Februar 2005, 09:55

Joa, finde auch das Unreal Championship 2 sehr gut wird ... habe auch schon nen paar Screens gesehen. Nahkampf is eh besser als Schusswaffen :]

Sieht auf jedenfall voll geil aus und die fetten Lichtschwerter und so :D Können die Typen jetz eigentlich auch shcon Spezialattacken oder sowas? Sieht auf nen paar Screens nämlich irgendwie so aus.

@freddykrueger
"*leck finger* irgwann wird das aber auch ekelig"
Naja wenn mann solche finger hatt (Freddykrueger) lol

6

Montag, 21. Februar 2005, 09:58

Zitat

Original von The Master of Desaster
Sieht auf jedenfall voll geil aus und die fetten Lichtschwerter und so :D Können die Typen jetz eigentlich auch shcon Spezialattacken oder sowas? Sieht auf nen paar Screens nämlich irgendwie so aus.



Ja spezialattacken gibt es auch, unter anderem Finish Moves :)

7

Montag, 21. Februar 2005, 11:15

BIn mal gespannt wie die das Umgesetzt haben!

8

Montag, 21. Februar 2005, 11:24

Zitat

Original von Dominik R.
BIn mal gespannt wie die das Umgesetzt haben!



Was meinst du?

9

Montag, 21. Februar 2005, 15:56

Naja Finish Moves!

Nen Besonderen Griff von Hinten oder, nen besonderen Schuss? Etc.?

10

Montag, 21. Februar 2005, 16:26

Zitat

Original von Dominik R.
Naja Finish Moves!

Nen Besonderen Griff von Hinten oder, nen besonderen Schuss? Etc.?


Nein. Manchmal führt ein Schlag mit der Nahkampfwaffe dazu das der Gegner einfriert. Ist das passiert muss man eine Tastenkombi eingeben und er holt zum Finisher aus. In der Demo wurden diese zwar angedeutet, aber noch nicht gezeigt. Kam es zu einem Finisher gab es einen Schnitt, weshalb ich dir noch nicht sagen kann wie die aussehen.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Februar 2005, 18:22

Die Finishing Moves find ich supi, bloss nervt es mich das die Entwickler den direkten Kontakt zur Motral Komabt Serie suchen und sogar einen bekannten Charakter eingebaut haben.

12

Montag, 21. Februar 2005, 20:38

Zitat

Motral Komabt
:)) Hab das Spiel zugegebenermaßen nicht gespielt, weder 1 noch 2, aber was ist so schlimm daran, daß die 'n bekannten MK-Kämpfer nehmen??

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:13

Zitat

Original von Claudia Ziegel

Zitat

Motral Komabt
:)) Hab das Spiel zugegebenermaßen nicht gespielt, weder 1 noch 2, aber was ist so schlimm daran, daß die 'n bekannten MK-Kämpfer nehmen??


Mir gefällt es irgendwie einfach nicht das man sich einen Charakter aus einen anderen Serie nimmt und diesen in das Spiel einbaut, mir hat es eben auch nicht wirklich gepasst das man Spawn in der Xbox Version von Soul Calibur II gefunden hat. ;)

14

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:15

LoL sogar mit Finisher Moves :D
Hört sich aj voll gut an, soll das jetzt in Teil 3 dann so ne Mischung aus rpg ego-shooter und beatm up werden? also cih fänds gut ;)

Naja, aber bis Teil 3 werdn wir uns wohl noch ne ganze Weile gedulden müssen ;)

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:31

joa sehe icha uch so aber mal sehen wie teil 2 wird mit den finishing moves hört sich aufjedenfall sehr geil an und wegen finger lecken ähm ja ich habe ja noch meine andere hand ohne die messer :D

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:55

Gleich geht noch ein Gameplay Video zu Unreal Championchip 2 online.
Da seht ihr mehr zu den Melee Attacken. :D

17

Freitag, 25. Februar 2005, 14:31

Goil Goil Goil! Video angucken will!

18

Freitag, 25. Februar 2005, 15:15

Ich gucks mir auch gleich mal an!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. März 2005, 23:01

Also ich habe die demo zu UC 2 schon gespielt und muss sagen, das Spiel spielt sich unglaublich gut (mit dem meele kampf usw.) und die Grafik ist auch sehr sehr gut.Allerdings konnte man in der Demo mit nur maximal 4 Spielern spielen und es hat keinen Split Screen gegeben.Hoffentlich ändert sich da noch was
Aber ich freu mich schon tierisch auf die Vollversion !

GunJaCrew

unregistriert

20

Montag, 4. April 2005, 17:31

ich habe die demo aus dem OXM UK.
und komm der UC2 demo nicht mehr weg.

im vergleich zum erstel teil, muss sagen man merket es beim spielen das UC2 exkl. für die xbox entwikelt worden ist.
es geht alles viel einfach vin der hand.

auch das wechseln der waffen ist kein prob. mehr.
man hat von anfang an 3 waffen bei sich, man kann nicht mehr und nicht weniger waffen mit sich tragen.
die einte ist charkter bezogen, beo dieser waffe hat man immer mun.
bei den anderen 2 ist es so:
die einte ist mit exp. geschossen.
die andere ist eine energie waffe.
bei den beiden waffen hat man am anfang keine mun.
es gibt 4 exp. waffen zur auswahl. rocket flak granedluncher und so ein teil das sägeblätter schiesst.
und auch 4 energie waffen sniper minigun(laser) eine kombination von der shock rifle und der linkgun, und die bio mit ein paar erneuerungen.

mit der nahkampf waffe kann man sich extrem schnell durch die maps bewegen. hoch springen und r drücken, somit zischt man durch die luft, wie gesagt extrem schnell und weit.
es gibt aber auch noch einen ander angrif in der luft, der aber adrenalin braucht, aber auch mehr schaden macht.
dazu kann man mit der nahkampf waffe die auf dich abgeferuten schüsse, rockets zurück schlagen.
und es ist nur möglich das schild nach vorn zu nehmen wenn man die nahkampf waffe in der hand hält.

dazu kommen noch die adrenalien spec fähig keiten. sind von charakter zu charakter verschieden. bis auf 2 od. 3 von 6 fähigkeiten.

es gibt auch wieder die drei klassen der charaktere
schwer= viel leben aber langsam
mittel=ist ja klar
leicht= das auch

die finihim moves kenn ich auch, aber ich spiel nur mit anubis

finish hi move anubis:
lock on, einfrieren, x,y, mit dem linken analog nach oben,r,x und weg is er

wird ein ganz fettes gane davon bin ich überzeugt.

Thema bewerten