Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] darkwatch

slider

FRONT Einsteiger

  • »slider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:19

darkwatch

Tach. hab mir das Spiel gestern runtergeladen. Spielt sich echt gut und flüssig. Schnalle nur das mit dem "Blutrausch" nicht. Kann mir Einerauf die Sprünge helfen...

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:32

Klaro, also du hasst auf deinem Weg als Vampir jeweils 4 "gute" und 4 "böse" skills, die je nachdem wie du dich entscheidest bekommst. Also, rettest du Seeleen, bekommst du mehr gute heilige Kraft und wenn die Leiste voll ist bekommst du einen guten skill. Wenn du aber Seelen verschlingst füllt sich deine böse Energieleiste und wenn diese voll aufgeladen ist bekommst du nen bösen skill. "Blutrausch" ist ein böser skill und wenn du ihn einsetzt bist du unverwundbar und hasst viel mehr Angriffspower also killst du die meisten monster mit nur einem schuss oder mit einem Schlag. Wir haben auch nen paar Tipps zu dem Spiel, die dir vielleicht helfen. Kannste hier nachlesen: klick

Und um das klarzustellen, du hasst es dir natürlich kostenpflichtig downgeloaded, stimmts? Weil ja hier im Forum nicht über illegale Downlaods geredet werden darf.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

3

Montag, 5. Dezember 2005, 10:10

RE: darkwatch

Kostenpflichtig? Na klar. Verwarnung wegen Raubkopien, in Zukunft bitte zweimal überlegen, was man schreibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

slider

FRONT Einsteiger

  • »slider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Dezember 2005, 10:58

Danke für die Hilfe. Ging aber ganz schön fix. Sorry wegen dem Schreibfehler... Natürlich kostenpflichtig.:thumb:

5

Montag, 5. Dezember 2005, 12:17

RE: darkwatch

Zitat

Original von slider
Tach. hab mir das Spiel gestern runtergeladen.


Wo hast du es runtergeladen? Hoffe, es gibt eine plausible Antwort...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

slider

FRONT Einsteiger

  • »slider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:00

RE: darkwatch

Firstload. Da muß ich es ja bezahlen...

7

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:39

Das hat damit nichts zu tun. Du glaubst doch nicht, nur weil du für einen Newsgroup-Dienst Geld bezahlst, kannst du dir alles runterladen und bist durch deinen Beitrag geschützt! Echt dreist. Verwarnung bleibt, bitte in Zukunft sowas bleiben lassen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten