Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Februar 2005, 12:34

Espn Nhl 2k5

Nachdem ja bereits die Vorgänger etliche Preise abgeräumt haben, steht nun der neuste Streich von ESPN in den Regalen.

Habt ihr ihn schon? Was haltet ihr von den Neuerungen? Fehlt euch der Online-Modus? Und vor allem: Schafft es ESPN sich gegen seinen schärfsten Mitbewerber EA durchzusetzen?

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:48

Das Spiel ist viel besser als NHL 2005!

Die Aufmachung ist zwar bei EA wieder Top aber vom Gamplay etc. macht ESPN viel mehr Lauen und ist auch besser!


Allerdings hat Take 2 die ESPN Lizenz verloren und der nächste Teil kommt nicht mehr von Take 2!

3

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:03

Du meinst Sega.... :)

Is doch egal wenn sie die Lizenz nicht mehr haben, da bringen sie es wieder ohne ESPN Lizenz wie schon die 2K Titel auf der Dreamcast, ist doch kein Ding. EA kann damit machen was sie wollen, am Ende ist NHL 2006 und ESPN NHL 06 genau das selbe Spiel nur mit verschiedenen Lizenzen, kennt man ja schon.

4

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:19

öh ja, dan hat sich Take 2 die Lizenz geschnappt, halt sorum!

5

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:05

Auch nich *g*
EA hat sich die Lizenz von Sega weggeschnappt.

6

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:34

hää, warum habe ich den Take 2 im kopf!

7

Montag, 21. Februar 2005, 09:26

ohne online funktion kaufe ich mir das game nicht ich habe schon 2k4 das hat eine online funktion und da ich die games nur online zocke ist das für mich ein kaufargument.

da sich ea die espn rechte gesichert hat werden die wohl im nächsten nhl game eine live funktion einbauen.

was ich auch scheiße von t2 finde das die game nur über media markt vertrieben werden.
was für ein schwachsinn.

8

Montag, 21. Februar 2005, 09:52

Zitat

Original von Dominik R.
hää, warum habe ich den Take 2 im kopf!



Sind die Publisher der ESPN Spiele.

Thema bewerten