Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] hEADSET

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:44

hEADSET

Bei mir klappt das mit dem headset net so ganz...
also bei halo hats nicht geklappt...geht das nur Live???
Oder auch nur bei 360 spielen???

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:47

Wann soll das sonst gehen?

Batman!

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:55

Da kommt nur das gequatsche der anderen raus.

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:13

Hab da auch gleich ne Frage. Hab das HS in den COntroller gesteckt aber hör überhaupt nix. Muss ich da noch was einstellen? o.O

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:47

HÄH?! wie jetzt???

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:57

Sry, habs rausgefunden lol xD

7

Montag, 5. Dezember 2005, 20:47

Zitat

Original von gamerfreak
HÄH?! wie jetzt???


Weisst dus jetzt?

Batman!

8

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:26

RE: hEADSET

Zitat

Original von gamerfreak
Bei mir klappt das mit dem headset net so ganz...
also bei halo hats nicht geklappt...geht das nur Live???
Oder auch nur bei 360 spielen???


mit wem willst du sprechen wenn du nicht live bist? mit dir selber per headset oder wie?

das HS ist nur für die sprachübertragung und nicht etwa um mono sound auf einem ohr der spiele zu hören ;)

9

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:08

RE: hEADSET

Zitat

Original von McE

mit wem willst du sprechen wenn du nicht live bist? mit dir selber per headset oder wie?


Aber man kann durch die Echos wirklich selbst mit sich reden. :biglaugh:

10

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:11

RE: hEADSET

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von gamerfreak
Bei mir klappt das mit dem headset net so ganz...
also bei halo hats nicht geklappt...geht das nur Live???
Oder auch nur bei 360 spielen???


mit wem willst du sprechen wenn du nicht live bist? mit dir selber per headset oder wie?

das HS ist nur für die sprachübertragung und nicht etwa um mono sound auf einem ohr der spiele zu hören ;)


Ganz so ist es aber nicht, Du kannst das Headset auch für Sprachbefehle verwenden, z.B. bei Rainbow Six
[GC1]Pez1964[/GC1]

11

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:52

Headset auch für Sprachbefehle verwenden

wenn meine freundin darauf hören würde,würde ich es glatt kaufen ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

12

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:20

ehhe hab grad ma das headset an den controler per usb an den pc angeschlossen :D das klappt auch ohne weiteres, sehr geil!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

13

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:30

cool! nun noch ne frage: hat einer ein play and charge kit? kann man damit auch per usb auf den pc?

14

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:41

Zitat

Original von McE
cool! nun noch ne frage: hat einer ein play and charge kit? kann man damit auch per usb auf den pc?


ms erkennt zwar nen usb device aber keinen passenden treiber. laden tut der controler aber. werd gleich mal die sache mit dem headset testen.

EDIT:
also ohne passenden treiber erkennt windows kein headset mit dem P&C KIT!

EDIT²:
bekommt der akku vom P&C eigendlich nen memorie effeckt?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (7. Dezember 2005, 10:45)


Thema bewerten