Zitat
Original von Ponch
Also das keiner etwas hört kann ja gar nicht sein wenn kein Sound zu hören ist. Oder wie weit sitzt du von der Konsole entfernt?
Zitat
Original von McE
ja das kann man auch so beschreiben.
mir ist das ding einfach VIEL zu laut... ich find das pervers. eben das betriebsgeräusch ansich ist ja noch zu ertragen (eigentlich nicht aber man ist es sich gewohnt von den anderen konsolen) aber das DVD-Laufwerk... meine güte...
Fonsi, dein DLP wird doch auch schöne geräusche machen (Farbrad) und du wirst relativ abgehärtet sein gegenüber diesen Geräuschen. mir als Wasserkühlungs- und silentfreak ist es ein graus...
aber hey, ich finde die 360 so oder so genial. ich bin überzeugt das MS da noch nachregeln wird da es völlig unnötig ist das das DVD-Laufwerk immer auf vollen Touren läuft und das lässt sich ja locker mit software oder firmware beheben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Dezember 2005, 12:38)
Zitat
Original von Ponch
Zitat
Original von jarret08
Wieso was einreden??? Was hat das mit der Core Version zu tun? Und wo ist der Unterschied von der Core zur Premium außer der Chromleiste?
Das Zubehör![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!