Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:36

Doch kein Verleihverbot?

Ich persönlich dachte, man kann keine 360 Spiele in einer Videothek ausleihen, aber gestern hab ich zufällig doch welche gesehen... Ist es nun erlaubt die Spiele zu verleihen oder nicht?

Hintergrund: Wenn nicht, plane ich die Videothek zu erpressen,mir eine Xbox 360 kostenlos zur Verfügung zu stellen ;) Also ich bitte um positive Nachrichten ;)

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:44

also ich arbeite in einer Videothek und wir haben die Info, daß es "DERZEIT" kein Verleihrecht gibt !

Evtl gibt es wieder extra Verträge. Wie bei "EA" spielen und Videotheken. Da diese ja auch kein Verleihrecht haben aber mit bestimmten Verträgen (extra money) dann schon...

3

Montag, 5. Dezember 2005, 08:05

Danke für die Info, auch wenn ihr mir jez was anderes überlegen muss ;)

4

Montag, 5. Dezember 2005, 16:23

Es scheint das Microsoft in Letzter Zeit nicht immer die Wahrheit sagt , denn nachdem Microsoft gesagt hatte das keine spiele von der 360 verliehen werden prallte schon ein Verleih in GB , dass sie Spiele der 360 verleihen werden.Auch nach Deutschland.
Da hab ich mir mal gedacht ich frag mal meine videothek was die sagt und die meinten das es zwar ein bischen dauern würde , aber so im Feb.(vielleicht auch Jan schon) würden sie dann auch 360 Spiele verleihen.
Das ist doch ne gute Nachricht oder?
n!faculty @ www.faculty.de

5

Montag, 5. Dezember 2005, 16:30

also ich habe mir heute call of duty 2 und kameo ausgeliehen. also kein problem mit ausleihen :]zumindest bei meiner videothek nicht. ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. Dezember 2005, 16:58

Hier diskutieren wir schon seit einigen Wochen über das Thema. Guckt mal da rein. :)

Thema bewerten