Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Februar 2005, 13:00

Jade Empire

Nachdem 'Star Wars Knights of the old Republic' etliche Game of the Year - Awards abgeräumt hat, haben sich die Jungs von 'Bioware' nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht, sondern sich direkt an einen neuen Titel herangesetzt. Es handelt sich um das epische China-RPG 'Jade Empire'.

Schon im Vorfeld wurde der Titel hochgelobt, und die Erwartungen sind riesig. Doch bald ist es endlich so weit und 'Jade Empire' befindet sich auf der Zielgeraden der Entwicklung.

Was versprecht ihr euch von dem Titel? Seid ihr genauso gespannt wie wir, ob 'Jade Empire' mit Kotor & Konsorten mithalten kann, ob es gar alles bisher dagewesene übertreffen kann?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2

Samstag, 19. Februar 2005, 13:35

Also ich denke, dass der Titel -wenn er denn nun mal endlich kommt- auch ganz oben in der Liga mitspielen wird. Egal ob für Xbox 1 oder 2....Nur müssen die Entwickler aufpassen, dass dann der Grafikstil nicht überholt ist wie bei Galleon zb.

KotoR 2 hat mich persönlich eher weniger überzeugen können. Ich fand es wie ein Teil 1.5....

3

Samstag, 19. Februar 2005, 14:28

Zitat

Original von Marc Heiland
KotoR 2 hat mich persönlich eher weniger überzeugen können. Ich fand es wie ein Teil 1.5....


Wie ich in einem anderen Thread zum Thema 'The Sith Lords' bereits gepostet habe, war dies von vorner herein klar. Ausserdem wurde das Spiel nicht mehr von 'Bioware', sondern von 'Obsidian Entertainment' entwickelt, was natürlich Auswirkungen auf das Spielempfinden haben kann.

Mir gefällts trotz der Mängel sehr gut...

BtT:

Das 'Bioware' den gleichen Fehler macht, wie 'Confounding Factor' (Entwickler von Galleon) kann ausgeschlossen werden, da Jade Empire keinen solch riesigen Entwicklungsrückstand hat.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

4

Samstag, 19. Februar 2005, 15:26

Dein Wort in Gottes Spielerohr :D

5

Samstag, 19. Februar 2005, 16:40

Auf Jade Empire bin ich schon ganz heiss, die In-Game-Videos von der GamePro waren der Hammer :)

6

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:57

Mich würde einmal interessieren, was ihr von dem Spiel erwartet.
Nach den bisherigen Comments zu urteilen, habt ihr einen sehr hohen Erwartungsanspruch.

Ich meinerseits hoffe auf eine packende Geschichte, die mich bis zur letzten Minute in den Bann zieht.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Februar 2005, 16:02

Ich erwarte mir sehr viel von dem Spiel, gerade auch weil mich das Setting mehr anspricht als das von KotOR. Ebenfalls besser gefällt mir das actionreiche Gameplay, wer letztes Jahr die Demo auf der GC bestaunen konnte weiss was ich meine :D
Jade Empire wird definitv eines dieser Spiele welche einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.

8

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:49

Heute bestellt... ist das nicht ein Wahnsinnspreis??

www.dvdboxoffice.com shipping free

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 25. Februar 2005, 14:26

Für 40 Euro und auch noch die limited Edition, wie lange braucht es denn mit Shipping Free? Hab da immer mit Lik-Sang so schlechte Erfahrungen gemacht.

10

Freitag, 25. Februar 2005, 15:16

wo ist den da der Unetschied zur normalen Version?

11

Freitag, 25. Februar 2005, 17:59

Steht doch unter Limited edition feature... ;)

Geht relativ schnell, 4-10 Tage, je nach Spiel und Wochentag.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 3. April 2005, 20:57

Besorgt ihr euch die Limited Edition? Also sie kostet fünf Euren mehr, dafür kriegt man eine Bonus-DVD und einen zusätzlichen Charakter und Kampfstil... Hab sie mir eben vorbestellt (obwohl ich sie erst nach dem Abi - wie in einem anderen Thread erwähnt - zocken können werde).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten