Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:53

Fifa 2006 will

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 20. Juli 2006, 07:44

Zitat

Original von Nutzerxyz
Fifa 2006 will


Dann du kaufen oder tauschen müssen ;) klauen geht auch, ist aber mit Risiko behaftet . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

243

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:11

lol, ich denke er möchte eher Fifa 2006 auf der 360 zocken :)

Wenn Du Fußballfan bist und auf Lizenzen und eine hübsche Grafik verzichten kannst, solltest Du Dir Pro Evolution Soccer 5 mal ansehen, mehr Fußball geht nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

244

Freitag, 28. Juli 2006, 15:30

hätt gern mortal combat deception gespielt...immerhin wars ja am anfang auf der liste ;(

glaubt ihr eigentlich das mortal kombat armageddon, das ja eigentlich für die normale xbox rauskommt auf der 360 laufen wird?
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 29. Juli 2006, 20:40

Ich habe eine paar sehr billige XBox Spiele gesehen. Werden alle Spiele früher oder später auf der XBox 360 laufen?
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. Juli 2006, 20:41)


246

Samstag, 29. Juli 2006, 23:50

nö denk nicht das alle spiele kompatibel werden... ich glaub nicht das sich das vom aufwand her lohnt die ganzen alten titel die sich sowieso nicht mehr so gut verkaufen noch lauffähig zu machen.
und ms hat ja gesagt das sie zwischen 200 und 300 games spielbar machen wollen, von allen war nie die rede

aber wär natürlich toll^^ wie gesagt ich will endlich Mortal Kombat zocken :rolleyes:
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:03

Ich DTM 3 :colere: Ein Mist ist das!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

248

Sonntag, 30. Juli 2006, 08:30

Schade Ich habe nämlich mehrere Spiele für 5 Euro gesehen und das wär ja supi wenn die irgendwann laufen würden...
GTA Online

249

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:13

Wir würde es reichen wenn :

Oddworld Strangers Wrath
Conkers Bad Fur Day
und
Psychonauts
gut laufen würden.

Das sind meine einzigen Xbox Titel welche noch nicht auf der X360 laufen.

Habe ansonsten auch nur
Black
Halo2
GTA Triology.

250

Sonntag, 30. Juli 2006, 09:31

Zitat

Original von Leopardos
Wir würde es reichen wenn :

Oddworld Strangers Wrath
Conkers Bad Fur Day
und
Psychonauts
gut laufen würden.


Genau das sind die Kandidaten auf die ich warte! :(

Conker steht jetzt schon seit 8 Monaten neben der 360 und wartet auf seinen Einsatz! :angry:

Ach und Kung Fu Chaos will ich auch mal zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

251

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:49

Ich wünsche mir Counterstrike :rolleyes: Und dann noch online8o boa da warte ich schon sooooo lange drauf obwohl das game nicht gerade sehr beliebt ist auf der xbox.


naja würd mich trotzdem meega freuen ich würd das dann nur noch zocken :biglaugh:

kane

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:25

hallo zusammen
ich bin ein ziemlich verärgerter XBox 360 Besitzer.
Und zwar wegen der Rückwärtskompatibilität diverser alter XBox Titel.Ich habe mir 2 dieser Titel besorgt,da ich ein grosser Fan dieser Spieleserie bin.Doom 3 und Half Life 2.Laut der Liste sollten diese Titel laufen.Tun sie aber nicht.Bei Doom erhalte ich jedesmal die Meldung das dieses Spiel nicht von der Konsole unterstützt wird.Und bei Half Life 2 seh ich nicht mehr als das Valve Logo und den Ladebildschirm.Das war`s dann aber auch schon wieder.
Ich habe über XBox Live den Emulator gezogen um die Kiste upzudaten.Obwohl diese beiden Titel auf der so tollen Liste steht läuft keines der beiden nur ansatzweise.Kennt da irgendjemand das Problem und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

253

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:07

Spielst Du mit 60hz (z.B. beim VGA-Kabel)?

Eventuell laufen die Spiele nur mit 50hz.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

254

Dienstag, 1. August 2006, 11:51

Ich hab mir die GTA Trylogie gekauft und komischerweise laufen blos GTA 3 und Vice City! San Andreas wird nicht unterstützt! Kann mir einer helfen?

255

Dienstag, 1. August 2006, 20:19

also bei mir läuft san andreas einwandfrei... ?(
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

256

Mittwoch, 2. August 2006, 06:22

Zitat

Original von kane
hallo zusammen
ich bin ein ziemlich verärgerter XBox 360 Besitzer.
Und zwar wegen der Rückwärtskompatibilität diverser alter XBox Titel.Ich habe mir 2 dieser Titel besorgt,da ich ein grosser Fan dieser Spieleserie bin.Doom 3 und Half Life 2.Laut der Liste sollten diese Titel laufen.Tun sie aber nicht.Bei Doom erhalte ich jedesmal die Meldung das dieses Spiel nicht von der Konsole unterstützt wird.Und bei Half Life 2 seh ich nicht mehr als das Valve Logo und den Ladebildschirm.Das war`s dann aber auch schon wieder.
Ich habe über XBox Live den Emulator gezogen um die Kiste upzudaten.Obwohl diese beiden Titel auf der so tollen Liste steht läuft keines der beiden nur ansatzweise.Kennt da irgendjemand das Problem und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?


Denke mal du meinst HL1 :)
HL2 müsste ne PC-Disk sein, klar das die nicht auf Xbox geht :)
Aber ich denke auch das es dann eher ein problem mit den "Deutschen" Fassungen gibt.
Beide sind soweit ich weiss für Deutschland angepasst worden.
Soweit ich weiss ich der Emulator spezifisch für die Games geschrieben.
Da kann es dann zu problemen kommen wenn da "modifizierte" versionen abgespielt werden sollen.

Generell ist die BC der X360 ein witz...

Zitat

Original von Panikate
Ich hab mir die GTA Trylogie gekauft und komischerweise laufen blos GTA 3 und Vice City! San Andreas wird nicht unterstützt! Kann mir einer helfen?


Musst ein Internetupdate machen.
Obwohl es auf der Seite stand als "kompatibel" wurde es erst beim drittletzten Update mit reingenommen.
Mit dem "Standardupdate" welches auf der Xbox drauf war klappte es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. August 2006, 06:25)


257

Mittwoch, 2. August 2006, 07:20

Zitat

Original von Leopardos
...
Denke mal du meinst HL1 :)
HL2 müsste ne PC-Disk sein, klar das die nicht auf Xbox geht :)


http://www.xboxfront.de/vorschau-49-Half_Life_2.html

unterm stein geschlafen ? ;)

*oops link vergessen**edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (2. August 2006, 07:21)


258

Mittwoch, 2. August 2006, 07:46

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von kane
hallo zusammen
ich bin ein ziemlich verärgerter XBox 360 Besitzer.
Und zwar wegen der Rückwärtskompatibilität diverser alter XBox Titel.Ich habe mir 2 dieser Titel besorgt,da ich ein grosser Fan dieser Spieleserie bin.Doom 3 und Half Life 2.Laut der Liste sollten diese Titel laufen.Tun sie aber nicht.Bei Doom erhalte ich jedesmal die Meldung das dieses Spiel nicht von der Konsole unterstützt wird.Und bei Half Life 2 seh ich nicht mehr als das Valve Logo und den Ladebildschirm.Das war`s dann aber auch schon wieder.
Ich habe über XBox Live den Emulator gezogen um die Kiste upzudaten.Obwohl diese beiden Titel auf der so tollen Liste steht läuft keines der beiden nur ansatzweise.Kennt da irgendjemand das Problem und könnte mir da irgendwie weiterhelfen?


Denke mal du meinst HL1 :)
HL2 müsste ne PC-Disk sein, klar das die nicht auf Xbox geht :)
Aber ich denke auch das es dann eher ein problem mit den "Deutschen" Fassungen gibt.
Beide sind soweit ich weiss für Deutschland angepasst worden.
Soweit ich weiss ich der Emulator spezifisch für die Games geschrieben.
Da kann es dann zu problemen kommen wenn da "modifizierte" versionen abgespielt werden sollen.

Generell ist die BC der X360 ein witz...

Zitat

Original von Panikate
Ich hab mir die GTA Trylogie gekauft und komischerweise laufen blos GTA 3 und Vice City! San Andreas wird nicht unterstützt! Kann mir einer helfen?


Musst ein Internetupdate machen.
Obwohl es auf der Seite stand als "kompatibel" wurde es erst beim drittletzten Update mit reingenommen.
Mit dem "Standardupdate" welches auf der Xbox drauf war klappte es nicht.

Naja, ich hab schon mal ein Ubdate gemacht, wie oft wird das den aktualisiert?

259

Mittwoch, 2. August 2006, 07:52

Ich hab mir Star Wars Republic Comando gekauft und es läuft nicht, ich bin so angefressen auf MS ih kann es euch nicht sagen.

Da sollten sie sich ein Stück mehr an Sony orientieren, die haben es mit der Lauffähigkeit der alten Spiele besser hinbekommen.

Meiner Meinung nach ist das Betrug am Kunden. F*** MS

260

Mittwoch, 2. August 2006, 08:07

Ganz meine Meinung, es gibt nichts schlimmeres als ein neues Spiel zu kaufen, dass nicht geht!

Thema bewerten