Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 2. August 2006, 13:01

heyy all :biglaugh:
i need :help:

hab mir heute doom3 zugelegt für 9sfr.-, nach hausegesaust----> eingelegt, und BOF... funzt net :( :( :(
kann mir einer sage wiso ??
hab nun HD und hab vorher im 60hz gespielt... ???

262

Mittwoch, 2. August 2006, 13:04

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab mir Star Wars Republic Comando gekauft und es läuft nicht, ich bin so angefressen auf MS ih kann es euch nicht sagen.


Steht denn irgendwo das es läuft?

Zitat


Da sollten sie sich ein Stück mehr an Sony orientieren, die haben es mit der Lauffähigkeit der alten Spiele besser hinbekommen.


Damit Du auf der PS2 PSonespiele spielen kannst, ist in der Kiste auch eine PSone eingebaut ;)

Zitat


Meiner Meinung nach ist das Betrug am Kunden. F*** MS


Nur wenn das Spiel laut Microsoft läuft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

263

Mittwoch, 2. August 2006, 13:47

genau wie doom3 is betrug :biglaugh: steht in der liste läuft aber nicht !

264

Mittwoch, 2. August 2006, 13:58

Zitat

Original von SoulRISE
Damit Du auf der PS2 PSonespiele spielen kannst, ist in der Kiste auch eine PSone eingebaut ;)
.


Ja ich weis, daher frage ich mich warum das nicht auch bei MS gehen sollte??? Immerhin kostete meine Box 400 Euro.

Ich hab nicht nachgesehen, ob irgendwo steht ob es läuft, war ein Gebrauchtgame, um 10 Euro und da hab ich halt zugeschlagen.

265

Mittwoch, 2. August 2006, 14:48

Zitat

Original von El Pazerino
Ja ich weis, daher frage ich mich warum das nicht auch bei MS gehen sollte???


Unter anderem weil aktuell ATI-Chips anstelle NVIDIA-Chips genutzt werden. Außerdem ist das alles eine Kostenfrage.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 2. August 2006, 14:51

MS macht doch mit jeder verkauften X-Box 1 nen Verlust. Wie es bei der 360 aussieht, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke genauso. Deswegen haben die keine X-Box 1 in der 360er eingebaut.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

267

Freitag, 11. August 2006, 23:24

Bei mir ist bei GTA San Andreas was komisches. Da ist manchmal der Sound weg. War das bei der Normalen Xbox eigentlich auch so. Denn ich bin von PS2 auf Xbox 360 umgesprungen.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 12. August 2006, 13:34

Zitat

Original von Byblos
MS macht doch mit jeder verkauften X-Box 1 nen Verlust. Wie es bei der 360 aussieht, weiß ich jetzt nicht, aber ich denke genauso. Deswegen haben die keine X-Box 1 in der 360er eingebaut.


Pro verkaufter Konsole sollen es 200 USD Verlust sein. 8o
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

269

Montag, 14. August 2006, 22:03

Concker live and reloaded läuft nicht zufällig auch auf 360, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

270

Dienstag, 15. August 2006, 17:58

hat schon jemand versucht das wrestling spiel WWE RAW 2 auf der 360 zu zocken? steht zwar dass es unterstützt wird aber will mir sicher gehen, werde es mir demnächst kaufen.

271

Mittwoch, 16. August 2006, 16:32

ist es normal dass die xbox spiele auf der 360 so dreckig und verschwommen aussehen? habe heute san andreas und nba live 04 gezockt, sah schrecklich aus. vorallem sehr verpixelt und nba live 04 ruckelte wie sau, als ob man online mit isdn connection zocken würde. ^^

oder sieht es nur beim HDTV so schlecht aus? dann lohnt es sich ja gar nicht irgendein xbox spiel auf der 360 zu zocken wenns auf der alten xbox über röhren tv zig mal besser aussieht. erwarte zwar nicht dass es auf der 360 besser sein sollte, geht ja nicht aber wenigstens genauso gut.

272

Samstag, 19. August 2006, 14:11

ja motörhead ist normal ich zock halo 2 auf ner 360 sieht viel dunkler und trüber aus, aber man gewöhnt sich dran :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
SAHNE

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 25. August 2006, 15:33

Zitat

Original von Motörhead
ist es normal dass die xbox spiele auf der 360 so dreckig und verschwommen aussehen? habe heute san andreas und nba live 04 gezockt, sah schrecklich aus. vorallem sehr verpixelt und nba live 04 ruckelte wie sau, als ob man online mit isdn connection zocken würde. ^^

oder sieht es nur beim HDTV so schlecht aus? dann lohnt es sich ja gar nicht irgendein xbox spiel auf der 360 zu zocken wenns auf der alten xbox über röhren tv zig mal besser aussieht. erwarte zwar nicht dass es auf der 360 besser sein sollte, geht ja nicht aber wenigstens genauso gut.



Hm, kann ich eigentlich nicht behaupten.Ich zock auf nem 100Hz Grundig TV und z.B. San Andreas sieht eigentlich nicht schlechteraus.Bin sogar der Meinung das es flüssiger läuft.
Kann aber auch Einbildung sein. ;)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 25. August 2006, 20:43

Zitat

Original von maleficus

Zitat

Original von Motörhead
ist es normal dass die xbox spiele auf der 360 so dreckig und verschwommen aussehen? habe heute san andreas und nba live 04 gezockt, sah schrecklich aus. vorallem sehr verpixelt und nba live 04 ruckelte wie sau, als ob man online mit isdn connection zocken würde. ^^

oder sieht es nur beim HDTV so schlecht aus? dann lohnt es sich ja gar nicht irgendein xbox spiel auf der 360 zu zocken wenns auf der alten xbox über röhren tv zig mal besser aussieht. erwarte zwar nicht dass es auf der 360 besser sein sollte, geht ja nicht aber wenigstens genauso gut.



Hm, kann ich eigentlich nicht behaupten.Ich zock auf nem 100Hz Grundig TV und z.B. San Andreas sieht eigentlich nicht schlechteraus.Bin sogar der Meinung das es flüssiger läuft.
Kann aber auch Einbildung sein. ;)


Sie sprechen auch über die Qualität der Xbox-Spiele am HDTV. :rolleyes:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

275

Freitag, 25. August 2006, 21:28

eben, auf der röhre siehts ja in ordnugn aus aber aufm hdtv grottig. zwar nicht alle aber die meisten. ;(

276

Dienstag, 29. August 2006, 10:42

Die Liste wurde mal wieder um 39 Titel erweitert!

- Aggressive Inline
- All-Star Baseball 2003 updated
- All-Star Baseball 2005
- Aquaman: Battle of Atlantis
- Burnout 3: Takedown
- Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth updated
- Catwoman
- Counter-Strike
- Crash Nitro Kart updated
- Dead to Rights
- Digimon Rumble Arena 2 updated
- ESPN Major League Baseball
- Fatal Frame II: Crimson Butterfly DIRECTOR'S CUT
- Ford vs. Chevy updated
- Freaky Flyers
- Gauntlet: Seven Sorrows
- Half-Life 2 updated
- IndyCar Series 2005
- Kabuki Warriors updated
- LEGO Star Wars II: The Original Trilogy
- Links 2004
- Magatama updated
- Maximum Chase
- Mortal Kombat Deception updated
- MTX: Mototrax
- MX vs. ATV Unleashed
- Namco Museum 50th Anniversary Arcade Collection
- Outlaw Tennis
- Over the Hedge
- Richard Burns Rally
- Rogue Trooper
- Serious Sam
- Shincho Mahjong
- Sid Meier's Pirates!
- Smashing Drive
- Sneakers updated
- SpyHunter: Nowhere to Run
- Taz Wanted
- The Incredibles: Rise of the Underminer updated
- The Legend of Spyro: A New Beginning
- The Suffering
- Tom Clancy’s Ghost Recon: Island Thunder
- Torino 2006 Winter Olympics
- Trigger Man
- True Crime: Streets of LA
- Vietcong: Purple Haze
- Wrath Unleashed
- X2 Wolverine's Revenge

Und wie sollte es anders sein, keines der von mir sehnlichst erwarteten Spiele ist dabei! :wall:

Die Abwärtskompatibilität ist und bleibt für mich mit das größte Ärgernis an der 360!

Was ich nicht recht verstehe, LEGO Star Wars II ist mit auf der Liste und das kommt in einigen Tagen sowieso für alle Systeme, also auch für die 360. Warum wird dann ein Emulator für die Xbox-Version angeboten!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

277

Dienstag, 29. August 2006, 13:16

Also mein lang ersehntes CounterStrike ist ja nun endlich erschienen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pentado« (29. August 2006, 13:20)


278

Freitag, 1. September 2006, 15:15

Zitat

Original von Motörhead
eben, auf der röhre siehts ja in ordnugn aus aber aufm hdtv grottig. zwar nicht alle aber die meisten. ;(


Das kann ich so nicht bestätigen. Ich zocke auf meinem 37" Philips z.B. San Andreas, Halo 1 + 2 etc. sehen alle prima aus und laufen flüssig :P

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich vermisse Conker :help:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

279

Freitag, 1. September 2006, 16:10

Na das sind ja mal wieder DIE Knaller... :rolleyes:

Hab echt das Gefühl, dass dieser Emulator nur dazu dient, ein paar der alten Xbox-Spiele an den Mann zu bringen.
Und ich vermiss immer noch sehnlichst DTM3!!!

280

Freitag, 1. September 2006, 17:05

ich vermiss rallisportchallenge 2.

das doch doof.

Thema bewerten