Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 11. Dezember 2006, 13:15

finde ich auch

322

Montag, 11. Dezember 2006, 13:18

Ich will Kingdom under Fire und Republic Kommando

323

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:41

Naja endlich gibts ein Update!

Aber wo bleibt nur Conker, Mercenaries, Ridick etc :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

324

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:10

Es funktioniert nicht

Hallo Leute!

Habe es installiert, aber die Spiele (Psychonauts, Farcra,...) laufen NICHT!!!

Habe mir eben das Update von Xbox.com auch nochmal auf CD gezogen - hat auch nix gebracht - da stand bei mir auf der Xbox es wäre August 2006?

Als ich aber vorhin die Xbox startete, hat sie sich das "neue" Update automatisch gezogen, wie gesagt, die Spiele laufen aber nicht! grrrrr
(z. B. Psychonauts, Far Cry)

Meldung: Dieses Spiel wird nicht unterstützt...blablabla...

Wie sieht's bei euch aus? Kann jemand was positives vermelden?
[GC1]Trancer Spacey[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trancer Spacey« (13. Dezember 2006, 12:13)


325

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:14

JAAAAAA!!!!!!
Mein Gott was freu ich mich grade...

Da klicke ich während der Arbeit so nebenbei mal auf Xboxfront.de und was lese ich....DAS ENDLICH SHENMUE 2 AUF DER 360 LÄUFT!!!!!

I LOVE MICROSOFT!!!! :biglaugh: :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

326

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:19

Zitat

Original von DrGuu
JAAAAAA!!!!!!
Mein Gott was freu ich mich grade...

Da klicke ich während der Arbeit so nebenbei mal auf Xboxfront.de und was lese ich....DAS ENDLICH SHENMUE 2 AUF DER 360 LÄUFT!!!!!

I LOVE MICROSOFT!!!! :biglaugh: :biglaugh:


DAS hoffe ich für Dich!! Freu Dich lieber nicht zufrüh, lies mal mein Posting oben!

Will Dir ja die Freude nicht nehmen, aber wie gesagt, bei mir läuft nix! ;(
[GC1]Trancer Spacey[/GC1]

327

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:01

Hey also Splinter Cell : Double Agent
kann ICH auf der orginalliste NICHT finden... und ihr?
weiß jemand ob es trotzdem geht? :help:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

328

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:27

Keine Ahnung, ich habe das Spiel leider noch nicht.
Hast Du mal testen können, ob bei Dir dasselbe Problem wie bei mir auftritt?
[GC1]Trancer Spacey[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trancer Spacey« (13. Dezember 2006, 13:56)


329

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:40

Öhh....
was los?

Also in der original Liste auf der Microsoft Page kann ich ShenMue 2 auch nirgends finden...läufts den nun oder nicht?

Kanns selber leider erst um 17 Uhr ausprobieren....aber wäre schon geil heute mal endlich wieder ShenMue 2 zu daddeln...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

330

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:03

lol ist das ne verarsche? :biglaugh:

über die hälfte der genannten spiele funzt bei mir nicht und ein Emulator Update kam auch nicht. 8o

Was mir besonders nicht gefällt ist, dass das steht DoA Ultimate und Shenmue 2 läuft obwohl das garnet so ist und auf der Originalen Microsoft Seite steht auch nix darüber.
Von Splinter Cell Double Agent fehlt auch jede Spur.


Wann soll das angebliche Update gekommen sein? Bei mir ist nix.

Ist das ne Ente oder kommt das Update erst noch??? 8o

331

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:09

Da bin ich "beruhigt"...

dachte schon, dass ich irgendwas falsch gemacht habe. (wie auch immer das bei einem auto-update gehen soll...)

Bei mir hat die Box was runtergeladen, aber funzen tut's halt nicht... ;(
[GC1]Trancer Spacey[/GC1]

332

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:17

Schade :(
Ich hatte mich schon richtig gefreut auf eine schöne Runde ShenMue 2 nach Feierabend...

Tja, wäre schön wenn die XboxFront.de Redakteure mal ihren Beitrag zu diesem Thema leisten könnten und uns aufklären würden...

Waren die bei euch genannten Updates Wunschdenken oder kommt da wirklich noch was?
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

333

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:40

Aber echt... hab mich schon so auf sc da für naormale xbox gefreut,... :eek3: :(

Xboxfrontredakteure? Ist das was zum essen? :biglaugh:LolLolLol *SCHEZ*
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

334

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:43

Zitat

Original von DrGuu
Schade :(
Ich hatte mich schon richtig gefreut auf eine schöne Runde ShenMue 2 nach Feierabend...

Tja, wäre schön wenn die XboxFront.de Redakteure mal ihren Beitrag zu diesem Thema leisten könnten und uns aufklären würden...

Waren die bei euch genannten Updates Wunschdenken oder kommt da wirklich noch was?


Es ist kein Wunschdenken ... es ist ganz komisch ... ich hab die News gelesen bin sofort an die 360 ( wegen DOA:U ) hab es angestellt, Spiel reingeworfen. NIX kein Update NIX. Dann ging ich auf www.xbox.com um zu überprüfen ob die News stimmen... und sie stimmten !!! Ich sah die Liste mit den Updates ... ich dachte "oke laden wir es manuell runter und aktualisieren so ... gedacht, getan. Die DVD reingelegt " Update von August 2006 " dann dachte ich "WTF ?! wollen die mich verarschen" jetz bin ich wieder am PC schaute nochmal auf XBoX.com nach ob ich wirklich das richtige Update habe und was sehe ich da ?! Die Liste wurde wieder zurückgesetzt !!!! -___-´´ Microsoft könnte wenigstens eine News darüber schreiben ... >.<

335

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:47

Warscheinlich wurde die Liste etwas verfrüht eingesetzt, was heißen könnte dass demnächst wirklich ein Update für die angezeigten Spielen kommt... ;)

336

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:54

Das wäre super...
Abe auch logisch - XboxFront.de ist ja eigentlich immer relativ Up-to-Date und auch recht seriös *schleim* - die werden sich das wohl hoffentlich nicht aus den Fingern gezogen haben.

Na ja, auch wenn es heute Abend mit ShenMue 2 nichts wird - ich hoffe das MS bald dieses Update nachschiebt.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

337

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:02

Ich kotze gleich, Republic Kommando ist wieder nicht dabei, und auch Kingdom under Fire nicht

(hier würde eine Schimpftriade stehen die mir eine Verwarnung einbringt - aber ich mach es nicht)

338

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:06

Zitat

Original von El Pazerino
Ich kotze gleich, Republic Kommando ist wieder nicht dabei, und auch Kingdom under Fire nicht

(hier würde eine Schimpftriade stehen die mir eine Verwarnung einbringt - aber ich mach es nicht)


Aber Du hast daran gedacht, schon mal was von Gedankenpolizei gehört? :biglaugh:
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dirty

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:50

Hi zusammen,

wie ich auch feststellen musste, geht FarCry Insincts ebenfalls nicht. Steht allderings bei den News des Updates mit dabei, schade...jedoch werde ich mir eh das Instincts Predator holen, das ja beide Titel beinhaltet. Somit ist das nicht so tragisch.

Heute wollte ich das neue Update auf die Xbox spielen, da ich sie erst seit gestern habe. Ging nicht, immer wieder kam "Diese CD kann nicht gelesen werden" war eine DVD-RW...hab dann irgendwann das erste Update genommen und damit ging es, das selbe mit dem aktuellen versucht und siehe da, es hat geklappt. Scheint so, als muss man beide nacheinander drauf spielen, stand leider nirgens dabei :(

Nunja, vielleicht hilfreich für andere, die das selbe Problem hatten.

Gruss Andy

340

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 23:50

Shenmue II läuft ebenfalls NICHT

Hallo Leudz

In den neuen Abwärtskompatiblitäts Liste steht auch der Titel "Shenmue II" der aber auch nach der neuen Aktualisierung NICHT läuft.

HABE GERADE GELESEN DAS ICH NICHT DER EINZIGE BIN DER SHENMUE II HAT. ICH WÜRDE TROTZDEM GERNE WISSEN OB ICH NOCH HOFFEN KANN ODER VERZWEIFELT BLEIBEN SOLLTE!? :-(

Euer Shabba DS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shabba DS« (13. Dezember 2006, 23:52)


Thema bewerten