Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:44

Ist es eigentlich normal, dass man bei Xbox Spielen über YUV bzw. HDTV kein Vollbild hat ?(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 11:54

So, sorry an alle, da war wohl ein Microsoft-Mitarbeiter ein wenig "übermotiviert".

Zitat


Xbox 360 - Abwärtskompatibilität: Liste zurückgezogen


Gestern berichteten wir über ein Update der Abwärtskompatibilitätsliste der Xbox 360, die auf Xbox.com veröffentlicht wurde. Leider mussten wir schon nach kuzer Zeit feststellen, dass die dort aufgeführten neuen Titel zurzeit noch nicht von der Xbox 360 unterstützt werden, sprich: das Update ist derzeit noch nicht verfügbar.

Microsoft selbst hat die gestern veröffentlichte Liste kommentarlos gegen die vorherige Version ausgetauscht. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei schlichtweg um eine verfrühte Veröffentlichung dieser gehandelt hat, Microsoft bemüht sich derzeit um eine genaue Klärung.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Lesern, die zu dieser Feststellung beigetragen haben.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 12:16

Hallo Leuztzzz!

Das ist ja was mich wundert , das es jetzt angeblich kompatibel ist ????

Wie kann Mortal Kombat - Armageddon kompatibel sein , wenn es bei uns in Deutschland garnicht erst raus kam ????

Gibt ja keine PAL Version , sondern nur NTSC/US , wie soll es dann auf unsere PAL XBOX360 laufen ????


MFG System !?! 8) :] 8)

344

Freitag, 15. Dezember 2006, 03:02

Zitat

Original von xSYSTEMx
Hallo Leuztzzz!

Das ist ja was mich wundert , das es jetzt angeblich kompatibel ist ????

Wie kann Mortal Kombat - Armageddon kompatibel sein , wenn es bei uns in Deutschland garnicht erst raus kam ????

Gibt ja keine PAL Version , sondern nur NTSC/US , wie soll es dann auf unsere PAL XBOX360 laufen ????


MFG System !?! 8) :] 8)


England hat auch PAL und dort gibt es das Spiel doch!? Oder kam da nur die PS2-Version raus!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

345

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:06

Also wenn diese News stimmt flippe ich aus:jump:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/i…shortnews=10860

Ab sofort sind folgende Titel auch auf der Xbox 360 nutzbar:

- Buffy the Vampire Slayer
- Burnout 3 (Update)
- Conker: Live and Reloaded
- Dead Or Alive Ultimate
- Destroy All Humans!
- Dynasty Warriors 4
- Evil Dead: A Fistful of Boomstick
- Family Guy
- Far Cry: Instincts
- I-Ninja
- Indigo Prophecy (Fahrenheit)
- The Incredibles
- Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
- Mortal Kombat: Armageddon
- MotoGP
- MX Unleashed
- Open Season (Jagdfieber)
- Pariah
- Psychonauts
- Rainbow Six Lockdown
- Rapala Pro Fishing
- Scarface
- Sharks Tale (Große Haie Kleine Fische)
- Shenmue II
- Soul Calibur 2
- Splinter Cell: Double Agent
- The SpongeBob Square Pants Movie (SpongeBob Schwammkopf - Der Film)
- Ultimate Spider-Man
- Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
- Whacked!
- Winback 2: Project Poseidon
- Xiaolin Showdown

Die komplette Liste aller kompatiblen Spiele findet ihr hier.


CONKER.....CONKER:jump:
Darauf habe ich soooo lange gewartet:bounce:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (15. Dezember 2006, 08:14)


346

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:29

Tja... klappt wohl nicht mit der Liste Pirat :

Zitat

Original von Matthias Brems
So, sorry an alle, da war wohl ein Microsoft-Mitarbeiter ein wenig "übermotiviert".

Zitat


Xbox 360 - Abwärtskompatibilität: Liste zurückgezogen


Gestern berichteten wir über ein Update der Abwärtskompatibilitätsliste der Xbox 360, die auf Xbox.com veröffentlicht wurde. Leider mussten wir schon nach kuzer Zeit feststellen, dass die dort aufgeführten neuen Titel zurzeit noch nicht von der Xbox 360 unterstützt werden, sprich: das Update ist derzeit noch nicht verfügbar.

Microsoft selbst hat die gestern veröffentlichte Liste kommentarlos gegen die vorherige Version ausgetauscht. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei schlichtweg um eine verfrühte Veröffentlichung dieser gehandelt hat, Microsoft bemüht sich derzeit um eine genaue Klärung.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Lesern, die zu dieser Feststellung beigetragen haben.

347

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:35

Zitat

Original von Leopardos
Tja... klappt wohl nicht mit der Liste Pirat :

Zitat

Original von Matthias Brems
So, sorry an alle, da war wohl ein Microsoft-Mitarbeiter ein wenig "übermotiviert".

Zitat


Xbox 360 - Abwärtskompatibilität: Liste zurückgezogen


Gestern berichteten wir über ein Update der Abwärtskompatibilitätsliste der Xbox 360, die auf Xbox.com veröffentlicht wurde. Leider mussten wir schon nach kuzer Zeit feststellen, dass die dort aufgeführten neuen Titel zurzeit noch nicht von der Xbox 360 unterstützt werden, sprich: das Update ist derzeit noch nicht verfügbar.

Microsoft selbst hat die gestern veröffentlichte Liste kommentarlos gegen die vorherige Version ausgetauscht. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei schlichtweg um eine verfrühte Veröffentlichung dieser gehandelt hat, Microsoft bemüht sich derzeit um eine genaue Klärung.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Lesern, die zu dieser Feststellung beigetragen haben.


Ja das hab ich auch gehört.
Aber das ist eine neue Liste!!
Schau mal auf XBOX.com

http://www.xbox.com/en-US/games/backward…tygameslist.htm

Ich glaub daran:jump:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (15. Dezember 2006, 08:43)


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

348

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:57

@ kurtzen

Das ist es ja , Mortal Kombat - Armageddon gibt es nur als NTSC/US Version !!! Gibt ja keine PAL Version , wie soll es dann auf unsere PAL XBOX360 laufen ????

England kam es ja auch nicht raus , deswegen frag ich ja !!!

349

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:23

@xSYSTEMx: Sehr komisch!?

@pirat007: Ich werf gleich mal Conker in die Box, mal sehen ob sich was tut!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

350

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:36

Zitat

Original von kurtzen
@xSYSTEMx: Sehr komisch!?

@pirat007: Ich werf gleich mal Conker in die Box, mal sehen ob sich was tut!?

Gruß,
Max


Ohhh ja :]
Und??????
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

351

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:45

Juhu, das Update ist da!

Conker läuft und sieht echt traumhaft aus! Das könnten Sie glatt als NextGen verkaufen, würde niemand merken! ;)
(Aber warum verflucht nochmal läuft das Intro nicht ruckelfrei!? Es hakt ohne Ende, dabei wäre es übergeil! Zum Glück läuft im Spiel selbst alles bestens!)

Die neue Kompatibilitätsliste ist riesig!!! Endlich Conker, Fahrenheit, Destroy all Humans, Psychonauts und Shenmue II! Das werden tierisch verzockte Weihnachtstage!!! :)

Gruß,
Max

PS: Ob MS nen Deal mit MM hatte!? Vor nem Monat gab es fast alle der neuen Spiele auf der Kompatibilitätsliste für 7,50€, bin gespannt was sie jetzt kosten!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Dezember 2006, 10:48)


352

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:54

Zitat

Original von kurtzen
Juhu, das Update ist da!

Conker läuft und sieht echt traumhaft aus! Das könnten Sie glatt als NextGen verkaufen, würde niemand merken! ;)
(Aber warum verflucht nochmal läuft das Intro nicht ruckelfrei!? Es hakt ohne Ende, dabei wäre es übergeil! Zum Glück läuft im Spiel selbst alles bestens!)

Die neue Kompatibilitätsliste ist riesig!!! Endlich Conker, Fahrenheit, Destroy all Humans, Psychonauts und Shenmue II! Das werden tierisch verzockte Weihnachtstage!!! :)

Gruß,
Max


:jump:
Dann ist es also wahr. Yuhuuuuu.........Hammer.
Danke für das Antesten.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

353

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:14

Dass es hakt, ist glaub ich normal. Kommt wahrscheinlich davon, dass das Laufwerk sich langsamer dreht oder so. Hab ich bei Forza auch.

Aber weiß echt keiner, warum Forza nich Vollbild ist?

Hab meine Box über YUV angeschlossen und auf 1080i.

EDIT:

Hab mal ein Bild hinzugefügt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (15. Dezember 2006, 10:29)


xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

354

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:13

Will Mortal Kombat Armageddon zocken , aber wie ????? ?(

355

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:15

Juhuu endlich ShenMue 2 daddeln!!!
Hoffentlich wird es in Vollbild dargestellt...
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

356

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:25

ma ne kleine Frage zwischendurch...
Wieso steht da Splinter cell Double Agent drauf? Dat gibt es doch für die 360!

357

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:47

Zitat

Original von ColdAsIce
ma ne kleine Frage zwischendurch...
Wieso steht da Splinter cell Double Agent drauf? Dat gibt es doch für die 360!


LEGO Star Wars II auch und FarCry und Open Season und ...

Ist für Leute die das Game schon für die alte Xbox haben und sich das nicht nochmal kaufen wollen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

358

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:58

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ColdAsIce
ma ne kleine Frage zwischendurch...
Wieso steht da Splinter cell Double Agent drauf? Dat gibt es doch für die 360!


LEGO Star Wars II auch und FarCry und Open Season und ...

Ist für Leute die das Game schon für die alte Xbox haben und sich das nicht nochmal kaufen wollen!

Gruß,
Max


Ja einerseits. Andernseits soll die Story bei Splinter Cell DA völlig unterschiedlich sein.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (15. Dezember 2006, 11:58)


359

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:31

Das müssen ja dann Grafikmäßig auch Welten sein... 8o oder ist die Grafik gleich (kann ich mir net denken)

Gibt es da tatsächlich 2 verschiedene Stories? Was ist den das für ne Verarsche?

ôkami

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Pfad der Hölle

  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:28

und 'sniper-elite' immer noch nicht gepatcht! :( grrrrrrrrrrrr....

Thema bewerten