Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MikeLowrey

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 01:22

Hilfe mit patch!!!!

Hey Leute ... hoffe jemand von euch kann mir helfen!Hab so meine Probleme mit diesem Patch und dem Emulator ... Wollte am Wochenende PES - 5 auf der X-Box 360 spielen und nachdem ich X-Box Live noch nicht installiert habe, hab ich mir den Patch auf CD gebrannt und eingelegt!Es ist aber nix passiert und wenn ich PES - 5 spielen will kommt eine meldung, dass die ein altes spiel ist und ich auf www.xbox.com/games nach weiteren infos suchen soll ... Das mit dem Patch dürfte bei mir also nicht gefunkt haben!Hab den patch auf eine normal CD-R gebrannt ... kann man da was falsch machen???Wie war das bei euch??BITTE UM HILFE!!!!Thx

mfg Mike Lowrey

22

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:04

RE: Hilfe mit patch!!!!

Zitat

Original von MikeLowrey
Hey Leute ... hoffe jemand von euch kann mir helfen!Hab so meine Probleme mit diesem Patch und dem Emulator ... Wollte am Wochenende PES - 5 auf der X-Box 360 spielen und nachdem ich X-Box Live noch nicht installiert habe, hab ich mir den Patch auf CD gebrannt und eingelegt!Es ist aber nix passiert und wenn ich PES - 5 spielen will kommt eine meldung, dass die ein altes spiel ist und ich auf www.xbox.com/games nach weiteren infos suchen soll ... Das mit dem Patch dürfte bei mir also nicht gefunkt haben!Hab den patch auf eine normal CD-R gebrannt ... kann man da was falsch machen???Wie war das bei euch??BITTE UM HILFE!!!!Thx

mfg Mike Lowrey


Brenn das ganze mal auf DVD, dann sollte es gehen.

23

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 08:09

Also, den Patch gibt es hier.Klick Einfach mal etwas nach unten scrollen und das in grün geschriebene Wort "hier" suchen. :biglaugh:
Hab bis jetzt nur Forza getestet und es läuft. Mir komm es zwar so vor als ob es an manchen Stellen ein wenig ruckelt aber man merkt es kaum.

24

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:20

Ich habe gestern gegen einen 360-Nutzer PES gezockt, klappte besser als gegen Reznor :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:57

Zitat

Original von madcat13

Zitat

Original von BerlinMaster
SSX 3 funzt net. Bei mir aufjedenfall nicht.



och nöööö, hab mir das extra bei Ebay ersteigert. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hab das auch nicht verstanden habe extra den Emulator runtergeladen von Xbox Live.
SSX ging dann nicht aber PES5.
Und zu dem neuen Patch , bei Microsoft ist immer ein neuer Patch in Arbeit es wird also alles immer wieder ernuert also auch die die lauffähigen Spiele.
n!faculty @ www.faculty.de

26

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 23:39

Mal so ein Tipp für die, die es brennen. Macht das entweder auf eine CD-RW oder DVD-RW. Kommen eh noch mehr Updates. Wäre ja sonst Verschwendung. ;)

Achso. Wenn ihr so eine Liste erstellen wollt, dann solltet ihr auch die Fälle Fernsehr oder Monitor irgendwie mit in Angriff nehmen.
Also eigentlich sollte ja beispielsweise Halo 1 funktionieren. Geht bei mir nicht. Spiele auf TFT. Fehlermeldung: "Auflösung wechseln" - Dies nützt aber nichts. An Fernsehgeräten soll es aber gehen, wobei ich da nicht weiß ob auch HDTV Geräte gemeint waren.

Bei Halo 2 weiß ich das die Live Modus nicht starten möchte.
Dead or Alive 3 hatte ich auch probiert und ja es läuft ...
Leider zu früh gefreut, in der dritten Runde eingefrohren.
Naja, man hat ja noch Hoffnung. ;)

27

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:45

hi Leute,
ich entschuldige mich erstmal für meinen Wutausbruch echt sry.
Ich hab mal ne Frage ich habe bei meinem Halo2 auf 360 die ganze zeit schon ein Prob. Ich kann nämlich manchmal die Karten bei eigenes Spiel nicht laden.
Und gestern hat er mir gesagt es gibt ne Aktualisierung die hab ich runtergeladen.
Danach meinte er dass die Konsole die Version nicht abspielen kann, also ich kann kein Halo2 zocken was soll ich machen jemand en Idee???????
n!faculty @ www.faculty.de

28

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:25

Gilt die Abwärtskompatibilität eigentlich sowohl für die original Halo Edition so wie für die Xbox Classic Editon?

29

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:21

Zitat

Original von age-pi
Gilt die Abwärtskompatibilität eigentlich sowohl für die original Halo Edition so wie für die Xbox Classic Editon?


Ich gehe mal stark davon aus, dass bedie Versionen laufen.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:41

mein problem:

ich finde den patch auf xbox live nicht! wo kann man den runterladen auf der 360?

im marktplatz? wenn ja, wo genau!? wie heisst er? danke

31

Samstag, 10. Dezember 2005, 19:46

Einfach das XBox Spiel einlegen, dann läd er ihn automatisch runter falls er ihn benötigt.

32

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:29

Zitat

Original von BerlinMaster
hi Leute,
ich entschuldige mich erstmal für meinen Wutausbruch echt sry.
Ich hab mal ne Frage ich habe bei meinem Halo2 auf 360 die ganze zeit schon ein Prob. Ich kann nämlich manchmal die Karten bei eigenes Spiel nicht laden.
Und gestern hat er mir gesagt es gibt ne Aktualisierung die hab ich runtergeladen.
Danach meinte er dass die Konsole die Version nicht abspielen kann, also ich kann kein Halo2 zocken was soll ich machen jemand en Idee???????


"Hiermit bestätige ich durch nochmaliges privates Ausprobieren: Halo 1 läuft gar nicht mit dem VGA-Kabel, Halo 2 im Online-Modus auch nicht - besser gesagt, das Update/Download-Programm läuft nicht mit dem VGA-Kabel; ohne Update darf man aber nicht online. USA ist alarmiert und guckt sich das Problem zur Zeit an.
Und einige Spiele wie zum Beispiel PGR3 wurden nie gegen die nachträglich dazugekommene Auflösung von 1280 mal 1024 getestet - die war “damals” noch nicht im Pflichtenheft. Auch hier sind alle beteiligten Personen inzwischen alarmiert - wie man’s fixt, weiß noch keiner.
Das manche Spiele bei einem HiDef-Monitor (also VGA oder HD Fernseher) auf einer 16:9 Auflösung und damit gegebenenfalls schwarzen Balken bestehen, ist von den jeweiligen Entwicklern wohl beabsichtigt - das Spiel ist für 16:9 optimiert. Bei allen Xbox 360 Spielen ist 16:9 Standard und 4:3 optional - d.h. Balken auf 4:3 Displays sind explizit erlaubt.
Update: Es gibt eine logische Erklärung! Alle VGA-Modi sind grundsätzlich 60 Hz-Modi. Halo 1 besteht in der PAL-Version aber auf 50 Hz und kann deswegen auf VGA nicht laufen. Das trifft auch einige andere (Original Xbox) Spiele: Wenn sie PAL-60 nicht unterstützen, gibt’s Probleme mit dem VGA-Kabel in der Emulation auf 360."

Quelle: www.dreisechzig.net

Liegt also am VGA Kabel. Ärgerlich natürlich dass die RGB Kabel so teuer sind.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:33

Zitat

Original von Reznor
Liegt also am VGA Kabel. Ärgerlich natürlich dass die RGB Kabel so teuer sind.


Die kosten doch auch nicht mehr, als ein VGA-Kabel. Sogar noch weniger glaube ich. ;)

34

Samstag, 10. Dezember 2005, 21:40

Naja... 22,49 ausgeben wegen diesen Problemen... das finde ich schon schlecht.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:27

RE: Liste der lauffähigen Xboxspiele (Stand: 05.12.05)

Hi

Hi

Super Eure Seite !

Habe den Xbox Kompatibilitäts Patch 2,3 MB von euch mal auf der Xbox 360 gehtan ..Supper

Aber der ist nicht Mir, auf den Neusten stand oder !

Den bei http://www.xbox.com/en-US/games/backward...tygameslist.htm

Es sind wieder neue Spiele dabei !

Und wenn es geht möchte ich den von euch habe ,wegen der (Sicherheit ) geht das !

36

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:17

Zitat

Original von Reznor
Naja... 22,49 ausgeben wegen diesen Problemen... das finde ich schon schlecht.

Heißt das jetzt damit ich Halo2 wieder richtig zocken kann muss ich so ein Kabel kaufen???
n!faculty @ www.faculty.de

37

Sonntag, 11. Dezember 2005, 13:24

Einfach mal abwarten, Microsoft optimiert die Flicken regelmäßig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 12. Dezember 2005, 10:12

Der Neue Patch xbox 360

Hi

Meine Frage ist habt ihr den neuen Patch schon,und wo kann mann den bei euch saugen !
Habe den alten noch drauf ,mann kann doch bei den Neuen Spilnter Cell ,Zocken oder ?

39

Montag, 12. Dezember 2005, 10:53

Zitat

Original von BerlinMaster

Zitat

Original von Reznor
Naja... 22,49 ausgeben wegen diesen Problemen... das finde ich schon schlecht.

Heißt das jetzt damit ich Halo2 wieder richtig zocken kann muss ich so ein Kabel kaufen???


Momentan schon. Sie "gucken sich das Problem an", schreibt dreisechzig ja. Etwas schwammige Aussage.

40

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:20

RE: Liste der lauffähigen Xboxspiele (Stand: 05.12.05)

In der Aktuellen Liste fehlen die Tom Clancy Spiele unter anderen Tom :] Clancys Splinter Cell Chaos Theory. Das läuft bei mir nach den ich den Dezember Patch runtergeladen habe.Hoffe das bald Doom3 und Riddick auch mit einen Patch läuft. PS: den Emulator Patch gibt es hier uin den News und bei www.XBOX.com unter den Suchbegriff Emulator.

MfG. Jens ;)

Thema bewerten