Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 28. April 2007, 22:58

THUG läuft auf jeden fall heute auf dem flohmarkt ergattert.. juhu http://xbox.frontforen.de/images/smilies/bounce.gif
bounce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komisch« (28. April 2007, 22:59)


402

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:31

hoptsach is et läuft : Halo 2 ;)
Lass das mal den Papa machen!

403

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:41

Gibt es tenchu Spiele für die 360? von der alten Xbox?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

404

Montag, 14. Mai 2007, 20:16

Habe noch ein NFS U rumfliegen, kann das Spiel net spielen gibt es etwas um es doch abspielen lass zu können? Würde das gerne mal Spielen.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

405

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:47

hallo,
ultimate spiderman läuft nicht via vga.

für leute mit hdtv:
fable,destroy all humans,ultimate spiderman,alias,cthuhlu,sonic mega collection und episode 3 nur in 4:3

tides of war,do**3,battle front1+2,splinter chaos, laufen ohne probleme in 16:9

republic commander ruckelt im prolog ansonsten flüssig in 16:9

ab un an stürzt battlefront 1 im menue ab

grüße
oliver

ps.:hatte mal jade empire,shinobi x und grabbed by gholies,alle in 4:3 auf hdtv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moviehunter« (2. Juni 2007, 12:17)


406

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:36

ich möchte mir um mich zu beschäftigen n paar alte xbox games für meine 360 holen

spider man 2

und

star wars episode 3 revenge of the sith(meinungen gehn auseinander aba für 10 €^^)

ich weiß das die offiziell rückwärtskompatibel sind....nur wüsst ich gern ob die per vga kabel laufen(keine möglichkeit an ne röhre zu gehn spiel am pc monitor)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:07

Zitat

Original von Big J
ich möchte mir um mich zu beschäftigen n paar alte xbox games für meine 360 holen

spider man 2

und

star wars episode 3 revenge of the sith(meinungen gehn auseinander aba für 10 €^^)

ich weiß das die offiziell rückwärtskompatibel sind....nur wüsst ich gern ob die per vga kabel laufen(keine möglichkeit an ne röhre zu gehn spiel am pc monitor)


Ich denke nicht. Es gibt nur ein Spiel, welches über das VGA-Kabel läuft und das ist Halo 2.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

408

Freitag, 13. Juli 2007, 08:35

Cool, anscheinend gabs über die Nacht mal wieder ein update 8)


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…41a4b54c5083cc9
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

409

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:06

Hi,

ich weiss in der Abwärtskompibilität´s Liste von MS ist der 1. Teil von Badurs Gate Dark Alliance nicht enthalten, aber kann es sein das das Programm troztdem läuft ???

Hat jemand das Programm, und hat er es ausprobiert ob es Problemlos läuft ?

Ich würde mich eine positive Antwort freuen :]


xboxjan

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:08

servus,

ich wollte heute mal guilty gear x2 zocken, da es ja neuerdings in der comp. liste steht. funzt aber nicht. scheinbar geht es aber doch bei einigen.

hat jemand das gleiche problem oder kann mir sagen woran das liegt? das update habe ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (26. Juli 2007, 23:08)


411

Samstag, 18. August 2007, 23:12

ich will unbedingt pop:the two thrones zocken! weiss jemand ob die pop triologie irgendwann komplett zockbar ist?!(momentan ja nur pop:sands of time)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 19. August 2007, 22:01

Hi leute ich will mir Dreamfall kaufen ,nun es soll ja laufen.

Nur ist meine frage wie läuft es ...

Vollbild ,kann man es ohne probleme durchspielen ?!?


Breakdown steht ja auch in der liste nur das klappt garnicht freezt schon wenn man springen will :rolleyes: ,testen die überhaupt ob die spiele dann nacher laufen oder gehn die nur bis zum menü und denke ,jo klappt schon ...

413

Sonntag, 26. August 2007, 13:12

Ich hab nen prog mit Halo2 ich werde einfach in keine einzige lobby automatisch verbunden bzw sehe nicht mal eine ?? Ist das normal ???
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

414

Samstag, 1. September 2007, 13:49

Hat zufällig schon jemand Morrowind auf der 360 gespielt und weiß, ob die AddOn's auch laufen, bzw. die GOTY Edition?
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

415

Sonntag, 2. September 2007, 21:02

Zitat

Original von Fastviper75
Hat zufällig schon jemand Morrowind auf der 360 gespielt und weiß, ob die AddOn's auch laufen, bzw. die GOTY Edition?


Morrowind geht auf der 360?
Warum weiss ich das nicht? Habe es hier noch irgendwo liegen, da ich gehofft habe, dass es irgendwann läuft.
EDIT: Tatsächlich, gleich mal ausprobieren. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (2. September 2007, 21:04)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

416

Montag, 3. September 2007, 09:21

Ja, seit dem letzten Update läuft es...
Aber was ist mit den Erweiterungen und der Game of the Year Edition?

Will es mir gern die GOTY Edition bei Ebay ersteigern, weiß aber nicht, ob die auch läuft...

Hat es evtl noch jemand rumliegen, der es ausprobieren könnte?
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Oblivion291

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Da wo du wohnst

  • Private Nachricht senden

417

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:07

Also ich finde ja das es blöd is das man das er ales laden muss auf anderen konsolen wie ps2 braucht nicht.aber naja man muss hallt warten biss seine spiele renne aber dafür lont es sich :cheers: weil dan freut man sich um so mehr

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

418

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:31

Zitat

Original von Oblivion291
Also ich finde ja das es blöd is das man das er ales laden muss auf anderen konsolen wie ps2 braucht nicht.aber naja man muss hallt warten biss seine spiele renne aber dafür lont es sich :cheers: weil dan freut man sich um so mehr


Erst mal willkommen im Forum!

Also ich habe deinen Post nicht verstanden!

Kannst du bitte in Zukunft über deine Beiträge drüber schauen, dass man sie auch verstehen kann!

Viel Spaß noch!
rülps!

419

Montag, 12. November 2007, 21:55

hey ho
ich hab mir den ordner damit man xbox spiele auf der 360er spielen kann auf ne CD-R kopiert, doch irgendwie erkennt die box das nicht und startet nicht den aktualisierer.... ?( was soll ich machn?


LG

420

Montag, 12. November 2007, 22:41

anleitung genau gelesen ?

die BackCompat_07-2007.zip entpackt ?


daraus die

default.xex

pur einfach auf CD gebrannt mit der Methode die in der anleitung stand ?

Thema bewerten