Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 21. August 2008, 16:40

kotor 1 ruckelt bei mir zeitweise sehr, weiß jemand woran das liegen könnte?

482

Donnerstag, 21. August 2008, 21:09

Hallo NEON und willkommen bei uns hier :)

Wenn alte Titel ruckeln ist das in der Regel nur auf einen Missstand zurück zu führen: Der Emulator für die alten Spiele ist teilweise einfach miserabel und macht immer wieder Probleme...

Ich glaube nicht dass sich das abschalten lässt.

/edit:

Ich hab grade mal bis rumgeguckt und du scheinst net die Einzige mit dem Problem zu sein... mein Beileid ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (21. August 2008, 21:11)


483

Freitag, 22. August 2008, 12:05

ich habe mittlerweile festgestellt, dass das ruckeln nicht das einzige problem zu sein scheint, dass spiel hat plötzlich jede menge bugs..ist echt schade drum.

484

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:16

Kann mir jemand was zu Black sagen?

Kein Xbox Originals, sondern von der DVD aus. Möchte es mir kaufen, hängt aber von euren Aussagen ab.

Performance?
VGA Unterstützung?
16:9?
Sony may Cry

485

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:31

Zitat

Original von KoopaTroopa
Kann mir jemand was zu Black sagen?

Kein Xbox Originals, sondern von der DVD aus. Möchte es mir kaufen, hängt aber von euren Aussagen ab.

Performance?
VGA Unterstützung?
16:9?


Ich kann dir nur sagen das Black bei mir Super lief, nicht einmal abschmierte oder sonstige probleme hatte. Habe auch die Xbox Original DVD Version.

486

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:39

Läufts über VGA?
16:9?

Kannste mir da auch helfen?
Sony may Cry

487

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:55

Zitat

Original von KoopaTroopa
Läufts über VGA?
16:9?

Kannste mir da auch helfen?


http://www.consolewars.de/messageboard/s…ead.php?t=57853

laut der Seite klappt beides!

488

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 07:20

Danke, super Link das! :)
Sony may Cry

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

489

Sonntag, 2. November 2008, 13:38

Kann mir BITTE jmd sagen wie man die Updates per CD auf die Xbox bekommt. Auf der MS seite is nur ne erklärung für XP. Kann ichs auch mit Nero 7 machen?
Und wenn ja, wo finde ich die neuste Version des Patches? Das von der MS seite wirk iwie so alt Oo.

Ich hab schon 2 CD's gemcht, aber beide konnte die dumme sau (xbox 360) nich lesen. :help: :help:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

490

Sonntag, 2. November 2008, 16:00

na wie hast du gebrannt?

klar geht es mit nero.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

491

Sonntag, 2. November 2008, 17:18

Zitat

Original von Neo-Freeman
na wie hast du gebrannt?

klar geht es mit nero.


Nero 7 ---> Daten CD erstellen ---> diese default.xex reingemacht ----> brennen--> in die xbox ----> Datenträger kann nicht gelesen werden. :(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

492

Donnerstag, 6. November 2008, 19:02

:help:

-.-
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

493

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:19

Hallöchen, wird diese Liste eigentlich noch erweitert?
Das letzte Update scheint ja von November 2007 zu sein.
Ich versuche grad Kingdom under Fire: Heroes zum laufen zu bekommen, was natürlich nicht funktioniert.
Also kommen noch Softwareemulatoren raus oder war es das?
vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skippe« (19. Dezember 2008, 16:20)


494

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:35

keine ahnung ob da noch was kommt.

sie hatten aber vor ner weile gesagt das es erstmal auf eis gelegt wird.
und wenn ein neues update kommt, dann gleich nen großes.


also abwarten und tee trinken

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

495

Samstag, 18. April 2009, 15:54

Hab grad die liste nochmal angeschaut und hab gesehn das Marvel vs Capcom auf der 360 läuft und auch Guilty Gear X2 reload, bei ebay hat ein händler bei Guilty Gear X2 jedoch stehen das nur die US versions des spiels abwärtskompatibel ist. kennt sich jemand damit aus? speziell Marvel vs Capcom 2 würde ich sehr gerne auf der 360 kaufen / spielen.

496

Samstag, 18. April 2009, 16:30

Guilty Gear X2 reloaded geht schonmal nicht in der PAL version auf der PAL 360

ka wie es mit dem anderen Titel aussieht

497

Samstag, 4. Juli 2009, 11:43

Bräuchte auch mal eine Auskunft zu ein paar Games, habe im Netz leider nichts dazu gefunden.
Hat jemand schon Erfahrung mit folgenden Games gemacht? Sind sie lauffähig auf der 360?

- Unreal 2 - The Awakening
- Syberia
- Dreamfall - The longest Journey

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

498

Samstag, 4. Juli 2009, 13:24

Guck doch mal hier vorbei: Klick

499

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:00

Guck doch mal hier vorbei: Klick
Danke für den Link. Allerdings hab ich mir eher erhofft das sich jemand meldet der Unreal 2 schon selbst ausprobiert hat.
Gerade die Liste auf xbox.com ist ja leider nicht sehr zuverlässig und gibt auch keinen Einblick wie gut die Games laufen.
Deshalb hab ich da erst gar nicht nachgeschaut.
Da ist die CW-Liste schon deutlich besser, auf der allerdings keines der 3 Games draufstehen, deshalb auch meine Nachfrage hier. Zudem find ich es immer besser von persönlichen Erfahrungen zu lesen als mich auf so eine Liste zu verlassen.

Leider steht Unreal 2 da nicht drauf, und gerade bei diesem Game würde ich gerne wissen ob es eventuell läuft. Also bitte melden wenn jemand das schon einmal probiert hat... :)

@Masterpiece: Trotzdem danke für die schnelle Antwort! :)

Sharkyspool

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Sachsen

Beruf: Lagerarbeiter

  • Sharkyspool
  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 8. September 2009, 15:36

Eine Frage:

Ist es normal das Mercenaries sich wärend des zockens hängen bleibt bzw. sich festfährt und ich die Konsole neu starten muß???
MfG Sharkyspool

Campen heißt jetzt Taktisches Warten!!!
:biglaugh:

Thema bewerten