Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:02

Patch und spiele ?

Hi

In der Aktuellen Liste fehlen noch !

Mafia, Metal Gear Solid , Beyond Gpod&Evil ,Oddworld Muchs`Oddysee
Baphomnets Fluch , Nedd for Speed Underground ,kommt da für auch der Patch raus ?

42

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:21

RE: Patch und spiele ?

Habe gerade erfolgreich THAW getestet. Subjektiv betrachtet schaut es sogar einen Tick besser aus 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:42

ich warte uff conker und voodoo vince, X(

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:13

xbox 360 Grafik

Hi

Das ist so also,von meine xbox spiele auf der neuen xbox 360 ist die Grafik 100% besser 8o

45

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:09

Zitat

Original von magg
und voodoo vince, X(


Oh ja, bis endlich ein zweiter Teil rauskommt :]

Ach ja: erzählt mir nix, wenn man Blinx einen Nachfolger spendiert, sollte das doch auch bei Vince möglich sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:06

RE: Liste der lauffähigen Xboxspiele (Stand: 05.12.05)

Zitat

Original von Jens 360

MfG. Jens ;)


ich sollte meinen namen urheber rechtlich schützen lassen.
wichtige frage:geht PES 4 auf der neuen xbox echt ned!?! :rolleyes: X( :(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

47

Dienstag, 20. Dezember 2005, 00:09

RE: Hilfe mit patch!!!!

Zitat

Original von MikeLowrey
Hey Leute ... hoffe jemand von euch kann mir helfen!Hab so meine Probleme mit diesem Patch und dem Emulator ... Wollte am Wochenende PES - 5 auf der X-Box 360 spielen und nachdem ich X-Box Live noch nicht installiert habe, hab ich mir den Patch auf CD gebrannt und eingelegt!Es ist aber nix passiert und wenn ich PES - 5 spielen will kommt eine meldung, dass die ein altes spiel ist und ich auf www.xbox.com/games nach weiteren infos suchen soll ... Das mit dem Patch dürfte bei mir also nicht gefunkt haben!Hab den patch auf eine normal CD-R gebrannt ... kann man da was falsch machen???Wie war das bei euch??BITTE UM HILFE!!!!Thx

mfg Mike Lowrey


bei mir genau so

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:48

RE: Hilfe mit patch!!!!

Hi

Brenne Sie doch mal auf eine CD-RW so mache ich das und dann mit Nero Burning als CD-Rom Iso also habe damit immer Glück gehabt :]

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:50

RE: Hilfe mit patch!!!!

Zitat

Original von solomann
Hi

Brenne Sie doch mal auf eine CD-RW so mache ich das und dann mit Nero Burning als CD-Rom Iso also habe damit immer Glück gehabt :]
Lege die CD -RW rein und Sarte mal deine Box neu

50

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:52

Also irgendwie klappt das bei mir alles nicht. Nur Jade Empire und Halo2 laufen auf meiner 360. Alle anderen (hab ungefähr noch 25 Spiele) funktionieren nicht obwohl sie auf der liste sind. Dabei hab ich mir beide updates gezogen.

Woran kann das liegen??

Doch nicht daran, das ich über VGA-Kabel zocke oder??

51

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:09

doch das vga kabel ist meist schuld...

alle spiele die als PAL version nur 50hz unterstützen (recht viele) gehen nicht mit dem vga kabel da dieses nur unter 60hz läuft. bekanntestes Beispiel ist Halo1, Halo2 läuft auch mit 60hz (online jedoch wiederum nicht).

hab aber auch ne frage: updates ziehen? geht das nicht automatisch wenn ich auf live bin? wenn nicht, wo soll ich dann diese updates ziehen können mit der 360?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. Dezember 2005, 16:11)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:18

stimmt es das mitlerweile 390 games auf der neuen xbox spielen kann???

http://mediamarkt.de/cd/tsp/konsolen/details.php?menue=3

dann nach auf konsolenvergleich und nach rechts scrollen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

53

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:20

Zitat

Original von master jens
stimmt es das mitlerweile 390 games auf der neuen xbox spielen kann???


Ich denke schon, habe aber nicht so viel Ahnung von sowas.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:08

391 es gibt jetzt prince of persia 4:the sanders of time. :))
http://www.xbox.com/de-DE/games/backward…tygameslist.htm
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (27. Dezember 2005, 17:08)


55

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:12

das ist so nicht richtig. da schreibt die mediamarktseite etwas blödsinn. es sind keine 200 spiele, die zur zeit laufen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:33

Zitat

Original von magg
das ist so nicht richtig. da schreibt die mediamarktseite etwas blödsinn. es sind keine 200 spiele, die zur zeit laufen.


es waren mal von 202 die!... :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:38

wisst ihr schon, wann neue updates rauskommen werden?

also ka, für 360 spiele, zb für cod2 mehr waffen oder mehr missionen oder so, wird es sowas mal geben?

oder einfach was gegen das manchmal auftretende einfireren des bildes beim spielen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (27. Dezember 2005, 23:58)


58

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:15

Zum Media Markt - Thema: Die geben auch über 30 XBOX 360 Spiele an. Sind überhaupt schon soviele für Deutschland offiziell angekündigt? Im Handel sind glaub ca. 12 - 14!

Gruß,
Max

PS: Media Markt schreibt jetzt schon im Internet den gleichen Scheiß, den einem Ihre Verkäufer im Laden erzählen wollen! ;) Wer mal richtig Lachen will, geht in einen großen Elektonikmarkt und lässt sich von nem "Fachmann" beraten! -> Ist dieser Fernseher HD Ready? - Neue Fernseher sind alle HDTV! Sieht man einen Unterschied zwischen 720p und 1080i oder gibt es auch welche die 1080p unterstützen? - (Kuckt einen ungläubig an und überlegt 10 Sekunden) Das macht keinen Unterschied, das ist dasselbe und die können alles! Vielen Dank für diese kompetente Beratung! :pray: LolLolLol

PPS: Will nicht alle Arbeitskräfte der Elektronikmärkte über einen Kamm scheren, aber ein Großteil sollte sich ernsthafte Gedanken über die Berufswahl machen! :D
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:20

Bei den 30 XBOX 360-Titeln werden auch die Arcadegames mitgezählt. Hat mich auch schon gewundert und genervt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

60

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:21

Zitat

Original von kurtzen
PPS: Will nicht alle Arbeitskräfte der Elektronikmärkte über einen Kamm scheren, aber ein Großteil sollte sich ernsthafte Gedanken über die Berufswahl machen! :D


Man sollte dann schon lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in einen richtigen Fachmarkt gehen ;)
Kompetente Beratung sollte honoriert werden - obwohl ein gewisser "Fachmarkt" in meiner Heimatstadt leider keine Alternative ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten