Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:00

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
ich habe da ein riesenproblem.ich habe extra forza motorsport bestellt aber es geht nicht.ich weiss nicht wieso.es hat noch keine kratzer..es kommt

dieses original xbox spiel ird nicht auf ihrer xbox 360 unterstützt.eine aktuelisierung zur unterstützung des spiels ist möglicherweise verfügbar.

kann mir jemand helfen???
dringend:help:


edit: ich habe eingegeben das die xbox 360 original spiele spielt.geht immer noch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. Dezember 2005, 11:03)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:17

Microsoft verklagen
1 mal wegen Forza
1 mal wegen xbox 360
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:20

Hast Du eine Festplatte?

EDIT: ach, Du hast ne Premium - also Festplatte...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. Dezember 2005, 11:21)


64

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:35

Hält Microsoft gerade Winterschlaf?

Ich will endlich Conker auf XBOX 360 spielen!!!

Und neue Demos braucht das Land! :biglaugh:

@Forza: Da kann ich nicht weiterhelfen, denn ich hab es nicht. Hab aber irgendwo gelesen das es auf der XBXO 360 Soundprobleme hat!? Von nicht starten stand da allerdings nichts! Bist Du auch mit XBOX Live verbunden? Für Jade Empire wurde bei mir erstmal ein Emulator aus dem Netz gezogen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Dezember 2005, 11:37)


65

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:38

Ich hoffe das spätestens im Februar die grosse Launch welle ausbricht...
ich freu mich schon so auf Full Auto, hat schon jemand die Demo gespielt ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:21

Hallo,
ich habe mir jetzt diesen Update Patch runtergeladen. Aber wie brenne ich das jetzt das es 100% funzt. Habe sämtliche Brenn Programme da und habe erstmal geschaut ob die in der Zip Datei enthaltene vllt eine Iso ist, aber dem war nicht so. Nun meine Frage soll ich einfach nur eine Daten CD erstellen und diese Datei (default.xex) darauf brennen und sonst nichts, oder ist das Zip nicht komplett. Bitte um hilfe danke.

67

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:44

Zitat

Original von kurtzen
Hält Microsoft gerade Winterschlaf?

Ich will endlich Conker auf XBOX 360 spielen!!!

Und neue Demos braucht das Land! :biglaugh:

@Forza: Da kann ich nicht weiterhelfen, denn ich hab es nicht. Hab aber irgendwo gelesen das es auf der XBXO 360 Soundprobleme hat!? Von nicht starten stand da allerdings nichts! Bist Du auch mit XBOX Live verbunden? Für Jade Empire wurde bei mir erstmal ein Emulator aus dem Netz gezogen.

Gruß,
Max



nein bin nicht beim live verbunden.mal schauen was die anderen noch so schreiben


68

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:47

Brenn es doch enfach mal als ganz normale Daten-CD und schieb es in die XBOX 360! Wird schon nicht explodieren! ;)

Nimm ne RW, dann machst auch keinen Rohling kaputt!

@Fabian: Ohne das Update läuft Forza klar nicht! Erst runterladen und installieren, dann Forza spielen!

Gruß,
Max

PS: Hier beschreibt Microsoft ganz genau wies geht!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

69

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:50

deutsch bitte.
halo und halo2 sind auch ohne update gegangen.


70

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:05

Die Emulatoren befinden sich ja bereits auf der Festplatte soweit ich weiß.

Lad Dir den Patch hier runter:
http://www.xboxfront.de/news-33-2676-Xbox_360.html

Brenn ihn auf eine CD und lege diese CD dann in Deine 360 ein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:29

Zitat

Original von fabian
deutsch bitte.
halo und halo2 sind auch ohne update gegangen.


-> Ganze Sätze, Bitte!
Microsoft stellt ja nicht mal deutsche Supporttexte zur Verfügung! (Außer dieser lausigen Automatikübersetzung)
www.xbox.de ist auch ne einzige Frechheit, die Konsole seit fast nem Monat am Start, aber nichts außer Marketing-Bla-Bla und "Inhalte demnächst"!

-> Halo und Halo 2 waren soweit ich weiß mit die einzigen Spiele die im Auslieferungszustand der XBOX 360 spielbar gewesen sind. Ansonsten erst das Update, dann das Spiel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Dezember 2005, 13:29)


72

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 13:32

es geht
endlich.
danke für den tipp kurtzen


73

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 19:55

Kotor Ii

Kurze Warnung:

Habe mir heute bei Karstadt KOTOR II (für die Suche: Knights Of The Old Republic II) für 16 EUR zugelegt und dachte schon, ein Schnäppchen gemacht zu haben, das Game lädt aber beim Betreten jedes neuen Raumes nach und ruckelt dann wie verrückt bzw. freezt kurz. In dem Zustand völlig unbrauchbar.

Dass Half-Life 2 leider nicht mit dem VGA-Kabel läuft ist ja wohl schon bekannt??

Grüße, Harry

74

Sonntag, 1. Januar 2006, 09:06

Das Kotor 2 ruckelt, hat weder mit der 360 noch mit dem Emulator zu tun, sondern ist schlichtweg das Resultat einer "schlampigen" Programmierung. Ich werde es nie verstehen, dass man dieses Spiel (mit dem vielleicht besten Gameplay) technisch so lausig umsetzt - kopfschüttel...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 1. Januar 2006, 10:45

Ist Euch bekannt, ob diese Spiele vielleicht nur mit 50hz laufen? Ihr erwähnt das VGA-Kabel: Ein TFT-Monitor hat aber 60hz. Daher kommt es auch zum Ruckeln.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (1. Januar 2006, 10:45)


76

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:17

KOTOR II ruckelt auch auf dem Fernseher (Röhre), ich glaube kaum, dass ich es je spielen werde. Bei Ebgames Berlin-Neukölln gibts gerade eine Aktion, wobei PDZ nur 29,99 EUR kostet, wenn man alte Spiele "in Zahlung" gibt. Wenn eines reicht, könnte ich immerhin noch PDZ billig kriegen.

Noch was: Splinter Cell: Pandora Tomorrow läuft (auch mit VGA-Kabel) sehr gut, die Framerate ist zwar nicht gerade überwältigend, aber noch so, dass der Spielspaß in keiner Weise leidet (irgendwo zwischen knapp 20 und 30 frames).

Grüße, Harry

77

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:27

Noch eine nette Anekdote:

Ich hatte vor ca. 2 Wochen bei Microsoft per E-Mail angefragt, warum Half-Life 2 nicht mit dem VGA-Kabel läuft und ob sich daran etwas ändern wird.

Heute kam die Antwort, die so unglaublich ist, dass ich Euch ein direktes Zitat nicht vorenthalten will, wobei ich meinen Namen und den des Microsoft-Mitarbeiters allerdings geixt habe:

"Sehr geehrte(r) Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich an den XBOX KUNDENDIENST gewandt haben.

Mein Name ist XXX, und wenn ich Ihre Mail richtig verstehe, haben Sie Fragen zur XBOX360.

Dies ist leider generell nicht moeglich, da die Original-XBOX-Spiele kein HDTV unterstuetzen.

Danke, dass Sie sich an den XBOX KUNDENDIENST gewandt haben.


Mit freundlichen Gruessen

XXX
XBOX KUNDENDIENST


Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, zoegern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
"



Tja, wer solche Mitarbeiter hat, braucht keine Feinde mehr...

Grüße, Harry

78

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:32

RE: Liste der lauffähigen Xboxspiele (Stand: 05.12.05)

Hallo Insider,

weiß jemand von Euch,
ob das in Kürze erscheinende GENE TROOPERS(XBox)
auf der 360 läuft & die Livefunktion unterstützt wird???!

Habt Ihr da vieleicht irgenwo mal was gelesen???
Ich such schon den ganzen Tag wie wild.

G++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

79

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:41

Ich hatte sogar mal irgendwo gelesen, das alle zukünftig erscheinenden XBOX-Games automatisch auf der XBOX 360 laufen sollen.

Aber nach dem ersten Monat XBOX 360 (letzte Aktualisierung der Spieleliste Anfang Dezember 2005) und dem sehr bescheidenen Support durch Big M (haben wohl genug mit defekten 360 zu tun ;) ) halte ich das eher für ne leere Versprechung oder ne Fehlinformation.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

80

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:51

RE: Liste der lauffähigen Xboxspiele (Stand: 05.12.05)

Das Cover zeigt zumindest schon mal das XBoxLiveLogo,
hab mich auch schon an Atari gewendet,aber da muss sich wohl erstmal einer finden der mir antworten kann... :(

Sobald ich was weiß,gibs von meiner Seite ne Info.

Bis dahin bin ich auf euch Füchse angewieden....thx

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten