Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 20. Januar 2006, 18:35

Verstehe ich nicht: wie nutzt er die OXM-Demodisc zum Starten?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

102

Freitag, 20. Januar 2006, 18:49

Wenn ich es richtig verstanden habe laufen nur die Demos von Spielen, die bislang nicht auf der Liste von Microsoft stehen.

Also Demo läuft, Vollversion läuft nicht!

Liegt wohl an der Abfrage des Emulators, denn bei ner Vollversion kommt ja die Meldung das es noch nicht unterstützt wird.

Die Demos werden wohl einfach gestartet, da Sie nicht von dieser Abfrage betroffen sind.

Bringt einem also nicht wirklich was, zeigt nur das der Emulator dringend ein ordentliches Update braucht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

103

Samstag, 21. Januar 2006, 16:12

Keine Emulator-Updates bis März?

Wie David Reid von Microsoft bekannt gab, wird es vorläufig keine Abwärtskompatibilitäts-Updates für die Xbox 360 mehr geben. Das Team, welches für die Updates verantwortlich ist, befindet sich bis Ende Januar im Urlaub, weswegen die Arbeit zur Zeit nicht fortgeführt werden kann.
Frühestens im März diesen Jahres können die Xbox 360-Besitzer mit einem weiteren Update rechnen, man geht jedoch davon aus, dass in diesem Jahr nur wenige Updates erscheinen werden.

Diese Aussage ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle Xbox-Fans, da sie die neu erscheinenden Spiele der Xbox nicht auf der Xbox 360 abspielen können. Dies wird als einer der Gründe für den zur Zeit schleppenden Verkauf der Xbox-Spiele gesehen.
Quelle

104

Samstag, 21. Januar 2006, 16:42

Zitat

Original von kurtzen
Bringt einem also nicht wirklich was, zeigt nur das der Emulator dringend ein ordentliches Update braucht!


Stimmt, denn ich finde es schon erstaunlich, wie gut da teilweise die Demos laufen... Wenns erst im März ein Update gibt, dann ist das wirklich noch lange hin. Schade eigentlich, aber vielleicht erwartet uns da ein wirklich optimiertes Emulator...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

105

Samstag, 21. Januar 2006, 16:42

Versucht Microsoft jetzt schon aus eigener Kraft unterzugehen oder was ist da los? :D

Sony und Nintendo können nicht mitziehen also schmeißen Sie sich selbst Knüppel vor die Beine!? :P

Der Megarenner ist die XBOX 360 inzwischen sowieso nicht mehr, ein Freund hatte ne Core-Version als Übergangslösung solange seine Premium in Reparatur gewesen ist, die ging heute für 260 Euro bei ebay weg! Obwohl erst eine Woche alt und auf Funktion geprüft!

Bin gespannt wie das weitergeht und sehr traurig, das es dann wohl mit Conker vorerst nichts wird! :(
Am Freitag sah ich "Kung Fu Chaos", das hatte mich auch sehr interessiert, steht jedoch ebenfalls nicht auf der Liste! ;(

Gruß,
Max

PS: Hoffentlich ist diese Meldung nur ne Ente! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Januar 2006, 16:46)


106

Samstag, 21. Januar 2006, 17:46

Naja, man braucht jetzt nicht wirklich den Teufel an die Wand malen und vom Untergang reden (übrigens ein klasse Film, den man gesehen haben sollte :D ). Die Xbox hatte genau die gleichen Anfangsprobleme (sogar noch viel schlimmer). Meiner Meinung nach ist eher der Softwaremarkt ein Problem, es kommt nicht genug nach (siehe Janaur und Febraur). Würde da jetzt aber nicht dramatisieren, denn Sony und Nintendo werden ähnliche Probleme zu bewältigen haben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

107

Samstag, 21. Januar 2006, 18:01

Wobei ich mich über die anstehenden Releasetermine nicht wirklich beschweren kann, passt hervorragend:

10.02.2006 Full Auto
15.03.2006 Burnout Revenge
23.03.2006 Elderscrolls 4

Da hab ich bis Mai genug zu tun und dann sollte Saints Row, Testdrive Unlimited und der Sommer folgen! 8)

Gruß,
Max

PS: Die Sache mit dem Untergang war natürlich überzogen, hat man doch gemerkt, oder!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (21. Januar 2006, 19:14)


108

Samstag, 21. Januar 2006, 18:16

Nur Full Auto im Februar? Wow... Das ist ja ne richtige Software-Lawine. :D Naja, wenigstens ist einer zufrieden.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:50

Kann es sein, dass man Fable - the Lost Chapters nicht auf der 360 speichern kann? Ich hab immer nur die Sicherung auf der 360, nachdem das Heimatdorf überfallen wurde....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

110

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:08

kann man im marktplatz die patches eigentlich irgendwie runterladen?

111

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:29

Das mit den Patches passiert über XBOX Live entweder automatisch oder gar nicht! Es gibt keine manuele Möglichkeit.
(Außer natürlich den Patch am PC runterladen und per Brennung einspielen!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

112

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Kann es sein, dass man Fable - the Lost Chapters nicht auf der 360 speichern kann? Ich hab immer nur die Sicherung auf der 360, nachdem das Heimatdorf überfallen wurde....

Also ich konnte Lost Chapters bisher ohne Probleme speichern, egal wann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. Januar 2006, 17:00)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:37

Habs nochmal probiert: das Problem war, dass die Quest aus 3 oder 4 Teilen bestannt und erst danach konnte ich speichern (so ein Blödsinn!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

114

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:42

Ja das ist ein großes Manko an Fable!

Habs zwar auf dem PC gespielt aber auch dort vergeht manchmal ne Ewigkeit bis endlich gespeichert wurde! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 29. Januar 2006, 01:19

Hallo,

ich gedenke für meine xbox 360 noch ein paar Classic xbox Games zu kaufen, und zwar Halo 2 und Jade Empire. Da ich meine xbox 360 aber mittels des VGA Kabels an einem TFT betreibe, würde ich gerne wissen ob jemand diese Spiele auf einem Monitor mittels des Emulators zum laufen bekommen hat ? Mein schönes SSX 3 läßt aufgrund des 50 Hz Problems nicht am Monitor betreiben, Halo 2 soll wohl bis auf das Online Update funktionieren, wie ist es jedoch mit Jade Empire ?

Madcat13
Spielen geht immer :)

116

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:51

Halo 2 geht definitiv bis auf XBOX Live. Schon wieder durchgezockt. ;)
Jade hab ich nicht, würde mich dann aber auch mal interessieren ob es am TFT per VGA funktioniert.
.

woernns

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Offenburg

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:46

GTA San Andreas

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Hab mir am Wochenende GTA San Andreas aus der Videothek ausgeliehen und auf der XBOX 360 gezockt. Hat alles wunderbar funktioniert (mit dem Microsoft RGB-Kabel, PAL 16:9 Fernseher und Einstellung PAL-50 Hz). Dead or Alive 3 funktioniert übrigens ebenfalls ohne Probleme.

Gestern hab ich mir dann die XBOX GTA Trilogie geholt. GTA3 und Vice City funktionieren einwandfrei. Sieht sogar echt gut aus. Aber San Andreas geht nicht. Find ich schon sehr merkwürdig, dass eine DVD funktioniert und die andere nicht.

Woran könnte das liegen ? Hat jemand ne Idee?

uwe1337

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:34

RE: Liste der lauffähigen Xboxspiele (Stand: 05.12.05)

jo bei MS gibts es auch einen patch zum downloaden und da ist es auch genau beschrieben wie mann den patch dann draufladen kann also per xbox live oder cd oder bei MS bestellen wenn man kein Internet hat!!!!!!
Ich persönlich hab den patch einfach auf cd gebrannt und dann reingehauen und alle spiele gehen bei mir!!!! Es kommt dann wenn man die cd einlegt ein Installations Menü dann wird die xbox heruntergefahren und von selbst neu gestartet schon kann mann loslegen!!!!!!


Hier ist der Link von Microsoft http://www.xbox.com/en-US/games/backward…tygameslist.htm
aber ihr müsst auf www.xbox.com gehen nicht auf de weil da steht die liste nicht drin und da kann mann sich den patch auch nicht saugen!!!!!

119

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:13

Alles schwachsinn was die von MS machen. Die machen sich das Geschäft doch selbst kaputt.
Anstad die das sofort so machen das alle alten Spiele laufen, speisen die uns mit Patches ab. Jetzt ist man ja gezwungen die alte Box zubehalten.

120

Donnerstag, 2. Februar 2006, 22:50

Mit ner vernünftigen Abwärtskompatibilität hätten Sie den Verkauf ein ganzes Stück besser ankurbeln können.

Aber was hätte es gebracht, die 360 ist ja eh kaum lieferbar und die Verkauften sterben wie die Fliegen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten