Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 3. Februar 2006, 07:53

Ich verstehe gar nicht was Ihr habt. Neue Emulatoren werden ebenso kommen wie neue Patches und Updates. Das ist halt der Fluch der frühen Geburt.

MS wird sich noch ein wenig mit Kinderkrankheiten rumplagen müssen, aber dennoch haben sie mit der 360 ganze Arbeit geleistet.

Einige Spiele lassen sich halt nicht so ohne weiteres emulieren. Ninja Gaiden reizt die alte Xbox bis auf den letzten Lötpunkt aus, während ein Spiel wie Barbies lustiges Pferdeabenteuer die Hardware kaum kitzelt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

122

Samstag, 4. März 2006, 11:38

Die Abwärtskompatibilität der 360 ist ein riesen Nepp!

Besonders nachdem, anhand von XBOX-Demos gezeigt wurde das Spiele die nicht auf der Liste stehen vermutlich bereits laufen würden!

Microsoft könnte ja pro Woche 3 - 5 Titel freigeben, das wäre ein Anfang! Stattdessen ist seit 5. Dezember Funkstille und man veröffentlicht lieber Updates von Erfolgstiteln: FarCry Predator, Burnout Revenge, Battlefield MC

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

123

Samstag, 4. März 2006, 11:44

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/450

Das die Demos liefen war Zufall und die meisten sahen nicht sehr berrauscehnd aus.

Und Microsoft kann die Spiele nicht "freigeben", es müssen extra Emulatoren programmiert werden. Und da kommt es halt auf die jeweiligen Spiele an. Wenn ein Spiel einen sehr umfangreichen Code hat, dauert es dementsprechend länger.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

124

Samstag, 4. März 2006, 12:14

Ändert nichts daran das Sie immer mal wieder 2 oder 3 neue Emulatoren freigeben könnten, anstatt irgendwann ein Paket mit 30 - 40.

Und offene Worte seitens MS wären dringend angebracht, denn zieht man sich die Informationen nicht aus irgendwelchen Foren und Blogs zwischen den Zeilen heraus erfährt man so gut wie gar nichts!
Sowas schürt Kundenunzufriedenheit und lässt MS in meiner Gunst sinken.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

125

Samstag, 4. März 2006, 12:18

Gib MS Zeit, die arbeiten mit Hochdruck daran. Unter anderem auch an neuen Features fürs Dashboard und und und.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

126

Sonntag, 5. März 2006, 17:24

Hallo leute,

hab mir recht günstig das xbox Spiel halo1 bei ebay, in einem leider recht zerkratzen und gebrauchten zustand gekauft. nachdem ich die dvd eingelegt hatte hat sich meine 360 das update runtergelanden, aber jedesmal beim xbox 1 logo kommt dann die meldung, dass dieses spiel meine anzeigeoption nicht unterstützen würde, und dass ich die ändern solle.
hab schon alles durchprobiert aber immer wieder das selbe. ich vermute nun, dass es an dem zustand der dvd liegt. hatte wer schon ein ähnliches problem?

127

Sonntag, 5. März 2006, 17:30

Du benutzt das VGA Kabel, richtig? Darüber laufen nur sehr wenige XBox 1 Spiele, weil VGA 60Hz vorraussetzt. Ziemlich dämlich das ganze, ist aber leider so.

128

Sonntag, 5. März 2006, 17:35

ja stimmt, na tolle wurst :(
trotzdem vielen dank für deine erklärung

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 8. März 2006, 21:26

Laufen folgende X-Box 1 Spiele auf der 360?:
  1. BDFL Manager 2005
  2. Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords
    [/list=1]

    Wie ist das mit dem Emulator? Meine X-Box 360 hat sich vor ein paar Tagen automatisch über XBL upgedated. Habe ich den Emulator für alle verfügbaren Spiele jetzt drauf? Muss ich die Spiele nur noch ins Laufwerk packen und los zocken? Wie schaut es mit der Gamerscore bei X-Box 1 Spielen aus. Gibt es da auch sowas?

    Entschuldigt wenn diese Fragen schon beantwortet wurden und danke im vorraus 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (8. März 2006, 21:28)


130

Donnerstag, 9. März 2006, 03:41

BDFL Manager 2005 läuft nicht laut Liste.

Star Wars - Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords sollte laufen.

Die komplette Liste gibt es hier.Klick

Der Emulator wird automatisch aktuallisiert wenn du ein XBox Spiel einlegt das nen Emu. benötigt.
Wenn bei deinen Update kein XBox Spiel in der 360 war, dann war es auch kein Emulator.
Für Xbox Games gibt es keine Gamerscore.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 9. März 2006, 08:02

Danke Beaker :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

132

Freitag, 10. März 2006, 12:34

huhu,
gibt es schon irgendwelche zarten geruechte wann das neue update rauskommen solle?


zu halo2:
wenn ich die 360 an den fernseher haenge, das update ziehe, und anschliessend an meinen TFT anschliesse, funktioniert das onlinespielen?
(koennte es auch selbst probieren aber die box ist recht "verbaut" )

133

Freitag, 10. März 2006, 12:50

Zitat

Original von kurtzen
Die Abwärtskompatibilität der 360 ist ein riesen Nepp!

Besonders nachdem, anhand von XBOX-Demos gezeigt wurde das Spiele die nicht auf der Liste stehen vermutlich bereits laufen würden!

Microsoft könnte ja pro Woche 3 - 5 Titel freigeben, das wäre ein Anfang! Stattdessen ist seit 5. Dezember Funkstille und man veröffentlicht lieber Updates von Erfolgstiteln: FarCry Predator, Burnout Revenge, Battlefield MC

Gruß,
Max


Farcry funktioniert doch auf der xbox360 ;)

134

Freitag, 10. März 2006, 14:39

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von kurtzen
Die Abwärtskompatibilität der 360 ist ein riesen Nepp!

Besonders nachdem, anhand von XBOX-Demos gezeigt wurde das Spiele die nicht auf der Liste stehen vermutlich bereits laufen würden!

Microsoft könnte ja pro Woche 3 - 5 Titel freigeben, das wäre ein Anfang! Stattdessen ist seit 5. Dezember Funkstille und man veröffentlicht lieber Updates von Erfolgstiteln: FarCry Predator, Burnout Revenge, Battlefield MC

Gruß,
Max


Farcry funktioniert doch auf der xbox360 ;)


Da komm ich jetzt grad nicht mit!? Was meinst Du?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

135

Samstag, 11. März 2006, 11:24

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von kurtzen
Die Abwärtskompatibilität der 360 ist ein riesen Nepp!

Besonders nachdem, anhand von XBOX-Demos gezeigt wurde das Spiele die nicht auf der Liste stehen vermutlich bereits laufen würden!

Microsoft könnte ja pro Woche 3 - 5 Titel freigeben, das wäre ein Anfang! Stattdessen ist seit 5. Dezember Funkstille und man veröffentlicht lieber Updates von Erfolgstiteln: FarCry Predator, Burnout Revenge, Battlefield MC

Gruß,
Max


Farcry funktioniert doch auf der xbox360 ;)


Da komm ich jetzt grad nicht mit!? Was meinst Du?

Gruß,
Max



Naja farcry instincts funtioniert doch auf der xbox360 ;)wegen updates von erfolgstiteln.

136

Samstag, 11. März 2006, 21:26

Echt das geht? Steht aber gar nicht in der Kompatibilitätsliste!

Oder bin ich einfach nur zu blind!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

137

Samstag, 11. März 2006, 21:27

Ne, geht nicht. ;)

138

Samstag, 11. März 2006, 21:33

Zitat

Original von kurtzen
Echt das geht? Steht aber gar nicht in der Kompatibilitätsliste!

Oder bin ich einfach nur zu blind!?

Gruß,
Max



Es stehen ja auch nicht alle spiele drin es ist ein emu was er emulieren kann muss man testen ;)hier ftp://fc11903f7e00ed13:10519525d64ed7c9@…idden_Games.avi hat jemand spiele getestet die nicht auf der liste sind ;)

139

Samstag, 11. März 2006, 21:39

Ach das Fobidden Games - Video!

Das war nur die Demo von FarCry!

Darauf hab ich auch meine Aussage bezogen, das es Spiele gibt die eigentlich laufen müssten!

Die Vollversionen starten nur wenn Sie offiziell von MS freigegeben sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

140

Samstag, 11. März 2006, 21:53

Zitat

Original von kurtzen
Ach das Fobidden Games - Video!

Das war nur die Demo von FarCry!

Darauf hab ich auch meine Aussage bezogen, das es Spiele gibt die eigentlich laufen müssten!

Die Vollversionen starten nur wenn Sie offiziell von MS freigegeben sind!

Gruß,
Max



Ja habe ich auch gerade gelesen :rolleyes:

Thema bewerten