Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. März 2011, 21:28

Meine Wunschautos sind bei Forza 3 eigentlich schon alle vorhanden. Ich sag nur Supersportwagen :love: , dann ist der OlDirty glücklich :D !

22

Mittwoch, 2. März 2011, 21:46

Ariel Atom 500
Caterham oder Donkervort
Spyker
RUF

würden mir jetzt noch einfallen. Würden gut reinpassen...

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 3. April 2011, 08:44

BMW M6 G-Power :thumbsup:


Kennt ihr nicht?



lustig ab min. 5:10 :thumbsup:


24

Sonntag, 3. April 2011, 13:53

Wehe der Koenigsegg Agera ist nicht dabei ^^

25

Montag, 11. April 2011, 11:52

Ich hoffe ja das die Exklusivität des Pagani Huayra, für Shift2 nur begrenzt ist, ähnlich wie beim Nissan GT-R der ja auch erst per DLC in FM3 seinen Weg gefunden hat.

Schon in Genf wurden viele schöne neue Exoten vorgestellt und bei der IAA kommen da bestimmt noch einige dazu. Wenn davon einige den Weg in FM4 finden wäre das toll.

Ob nun Aventador, Alfa Romeo 4C, ein Exot wie der Growler E2011 (Neuinterpretation des E-Type) oder ein paar neue R Klasse Fahrzeuge Forza lebt von der bunten Mischung.

26

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:01

BMW Isetta :smokin:
BMW E34 M5
BMW E39 M5
BMW Z8
BMW E36 GTR
BMW 320 TC

Callaway Sledgehammer Corvette

Chevrolet Cruze (WTCC 2011)

Jehle Super Saphier

Ford GT90

Kia Ceed

Mercedes-Benz T 80 :eek3:
Mercedes-Benz W 196
Mercedes-Benz W 165
Mercedes-Benz W 154
Mercedes-Benz W 124

Toyota Chaser

Nissan 180 SX
Nissan GTS-T 34

Noble M12
Noble M15

Opel Calibra
Opel Omega

Suzuki Swift
Suzuki Escudo
Suzuki GSX-R/4

VW Polo Gti

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. August 2011, 17:26

Also meine sind

Nissan 200 SX
Nissan 240 SX
Nissan Skyline R34 GT-R Nürburgring version
NIssan Primera 2.0 GT
Nissan Sentra 2003
Mazda RX 7 RS
Mazda RX 7 Spirit
Subaru Impreza WRX STi 1995
Lancer EVO 4
Lancer EVO 5
Toyota Levin AE85
Toyota Supra SZ-R

28

Donnerstag, 11. August 2011, 19:30

Autos von Tunerfirmen,wie z.B.:Hennessey,Lingenfelter,HKS,Veilside,Top Secret usw. wären sehr schön!

29

Donnerstag, 11. August 2011, 19:49

ALFA ALFA ALFA!!!!!!!!!! (tipo 33; gtv 6 3,0;sz; tz2; disco volante;.........................................................................)
Lancia!!!
Maserati!!!!
Fiat!!
Lamborghini 3500gt oder GTV
caparo t1
...............ich könnte tage weitermachen

30

Freitag, 12. August 2011, 10:32

Venturi Atlantique 600 LM!!! Den hab ich damals bei Gran Turismo geliebt!

31

Freitag, 12. August 2011, 10:35

Skoda Fabia RS
Skoda Octavia RS

Allgemein Kombis:
z.B.
- BMW M5 Touring
- Audi S4 Avant
- Audi S6 Avant
- Mercedes C320 T-Modell
- VW Passat Variant
etc. etc.

32

Freitag, 12. August 2011, 13:10

Reisebusse fehlen auch noch. Und Trucks. Bagger. Tunnelbohrmaschinen...

binzi81

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Hamburg

  • binzi81
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 12. August 2011, 13:23

@ Chefkoch78 Danke für diesen qualifizierten Beitrag.

Es gibt durchaus sportliche Kombis, auch im Rennsport. Ich erinner nur zu gerne an Volvo P1800 oder 850...

34

Freitag, 12. August 2011, 13:52

Tunnelbohrmaschinen...


alltaaaa... :schmeissweg:

35

Freitag, 12. August 2011, 14:06

Ich WILL unbedingt den 2011er VW Polo 6R GTI :]

Gibt doch nix cooleres als sein eigenes Auto auch im Spiel zu fahren :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

36

Freitag, 12. August 2011, 14:47

Es gibt durchaus sportliche Kombis, auch im Rennsport.
Es gäbe sicher auch sportliche Tunnelbohrmaschinen. Leider ist noch keiner auf die Idee gekommen damit Rennen zu fahren. Bis jetzt :biglaugh: . Gabelstapler hab ich auch vergessen, kann man auch Rennen mit fahren. Und Bobby-Cars. Rasenmäher. Traktoren. Motorsport ist schon echt vielseitig, brauchen wir alles in Forza, immer rein damit...

Edit:
Das Rennen mit Tunnelbohrmaschinen übernimmt sicher mal Ken Block wenn ihm sein Gymkhana langweilig wird und er wieder bissel Publicity braucht... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (12. August 2011, 14:44)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 12. August 2011, 15:11

Es gibt durchaus sportliche Kombis, auch im Rennsport.
Es gäbe sicher auch sportliche Tunnelbohrmaschinen. Leider ist noch keiner auf die Idee gekommen damit Rennen zu fahren. Bis jetzt :biglaugh: . Gabelstapler hab ich auch vergessen, kann man auch Rennen mit fahren. Und Bobby-Cars. Rasenmäher. Traktoren. Motorsport ist schon echt vielseitig, brauchen wir alles in Forza, immer rein damit...

Edit:
Das Rennen mit Tunnelbohrmaschinen übernimmt sicher mal Ken Block wenn ihm sein Gymkhana langweilig wird und er wieder bissel Publicity braucht... ;)


Chefkoch, du hast dich gerade im anderen Thread darüber ausgelassen, das herablassend gesprochen wird. Du machst gerade nichts anderes. Und was ist an diesem Volvo 850 aus der BTCC denn so verwerflich. Er hat ne Menger Limousinen der Marke E36, Alfa 155 verblasen und sích sehr tapfer geschlagen. Warum hat der nichts mit Motorsport zu tun?



Und auch ich würde die schnellen Audi Kombi´s für eine Bereicherung halten. Sehr viel mehr als die SUV. Aber auch die haben ihre Berechtigung bei der Auslegung des Spiels, man muss sie ja nicht anfassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

38

Freitag, 12. August 2011, 15:43

eben, es gibt auch Kombis mit weit über 250PS.
Es kann auch gerne als DLC angeboten werden, somit kann jeder selber entscheiden und der Erfolg gibt dem Paket dann Recht oder nicht.

Aber der ein oder andere sollte mal überlegen, wie er sich ausdrückt, denn dies ist kein Kindergarten hier. Auch der Thread selber handelt darum welche Fahrzeuge man persönlich vermisst. So kannst du natürlich deine Meinung haben, aber wir haben unsere.

Und ein Kombi ist nun mal genauso schnell wie eine Limosine, auch hier gibt mir die Realität mit Ihrem Verkaufszahlen Recht.

39

Freitag, 12. August 2011, 17:02

Beim 24 h Rennen auf der Nordschleife waren auch öfters Kombis dabei. Zum Beispiel Opel Astra Kombies und auch mal eine VW Bus.

Ein M5 Touring oder Audi RS6 Avant wäre doch auch mal etwas nettes, wo liegt das Problem? Die machen einiges Platt und nicht nur auf der Geraden.

40

Freitag, 12. August 2011, 19:58

Es gibt sportliche Limousinen, um, nun ja, sportlich zu sein. Und dann gibt es auch sportliche Kombis, um sportlich zu sein und gleichzeitig was verladen zu können. In Forza muss und kann man aber nichts verladen, also braucht es sie dort auch nicht, bzw. sind die Limousinenversionen am Start ;) bzw gibt es keinen Grund sie dazu zu nehmen oder stattdessen, weil man ja die Limousinen hat.

DIe Sportlichkeit von Sportkombis stelle ich jetzt nicht in Frage. Spontan fällt mir ein, eine coole Sportversion gabs nur als Kombi; Audi RS2

Edit: @ Rennkombi: Schön und gut, das "rechtfertigt" aber nicht automatisch Renneinsätze. Ein Stufenheck wäre immer die bessere Variante. Bei den 24h Nürburgring ist so weit ich weiss auch mal ein VW Bus mitgefahren, und hat für mich deswegen noch nichts mit Motorsport zu tun. Oder Wohnwagenrennen.
Ich will den Volvo nicht auf eine Stufe stellen, aber Kombis im Motorsport sind auch immer eine Art Gag

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten