Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:10

"Hallo Schatz, ist Post gekommen?"
"Nur ein Brief"
(langes Gesicht)
"Nur ein Brief?"
"Und was von Amazon"
(na also!)

:biglaugh:

Sollte heute Abend für ein paar Spiele klargehen. Schickt mir einfach eine Anfrage.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:23

hehe! frauen... :)

23

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:30

Zitat

Original von karolski
hehe! frauen... :)

Also ich kann nicht ohne meine Liebste :)

Vielleicht klappt ja auch ein 2vs2-Match.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:13

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von BerlinMaster
Dann bei einer eigen erstelten Mannschaft alles auf max.?
Das wär aber nicht schlecht da dann wirklich alle die gleichen Chancen hätten.
Und ich würde dann bei der 2. Liga mitmachen, wenn die öffnet.
Soulrise lass uns dann um 20 Uhr zocken.
Guckt alle gleich mal funny Stuff da kommt gleichw as cooles rein. 8o 8o 8o 8o


In der 1. Liga ist doch noch Platz. Funktioniert das mit den selbst erstellten Teams denn auch?

Ich habs ja nur ausgeliehen aber vielleicht wär das dann ja ein weiterer Grund das zu kaufen.
Aber wann ich es kriege steht in den Sternen.

EDIT: Soulrise ich adde dich dann.
Ich fang schon mal an zu üben bis nachher.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (6. Dezember 2005, 15:14)


25

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:18

Jup, mok dat.
Ich freu mich aufs zocken. Ich kann mich noch gut an mein legendäres PES3-Spiel mit einem Kumpel erinnern, der das Spiel schon seit ewigkeiten auf der PS2 zockte. Ich habe ihn mit 2:1 besiegt und war so verdammt stolz auf mich, daß ich nie wieder mit ihm PES gespielt habe (nur noch Fifa) :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:56

Tja ich freu mich auch.
Habe gerade eben ,bei 3 Sternen, gegen pc (chealsea vs. chealsea) 1:0 gewonnen ^^
n!faculty @ www.faculty.de

27

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:22

wenn m,an im netz spielt gibt es keine editierten teams... nur das std. repertoir des spiels

28

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:05

Hi, Master, habe jetzt noch Zeit für eine Partie, kommst Du nochmal rein?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:21

Ja war nochmal drin hab die 10 oder mehr Spieleinladungen geschickt :D :D :D.
Egal. Machen wir dann vielleicht nochmal am wee oder so.
n!faculty @ www.faculty.de

30

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 09:21

Jo, sorry, beim ersten Mal habe ich noch gegen jemanden gezockt, danach mit Reznor und dann musste ich mich um andere Dinge kümmern :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:01

bin natürlich auch dabei! warum wolltest du das nicht auch im clan fussball tread veröffentlichen? egal..! ich finde deine idee super mit den 10 mannschaften! und dann halt ne 2. liga wenns mehr teams gibt! das mit den auf- abstiegsspielen ist auch geil, so lange ich mich nicht mit solchen situationen auseinandersetzen muss! :D

ICH WILL DEN POT!!!! :))

das mit den mannschaften... da sollten wir doch wen möglich ein eigenes turnier erstellen, und wenn das mit dem editieren von eigenen mannschaften nicht geht, was sicher das fairste wäre, bin ich dafür, das jeder die mannschaft sein kann, die er will! das ist am fairsten, denn auf bundesliga klubs hab ich nicht wirklich bock! :))

32

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:13

Ist ok, denke ich. Reznor und ich haben uns ja bereits für Mannschaften entschieden, welche Truppen wollt Ihr auf das grüne Schlachtfeld schicken?

Ich habe den Thread nicht ins Clanforum gepackt, da wir keinen Clan, bzw. Mannschaft gründen, sondern eine Liga spielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:11

Zitat

Original von SoulRISE
Jo, sorry, beim ersten Mal habe ich noch gegen jemanden gezockt, danach mit Reznor und dann musste ich mich um andere Dinge kümmern :)

Sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.
Aber ich muss PES5 erstmal wieder wegbringen aber ich werde es mir nach Weihnachten dann zulegen.
n!faculty @ www.faculty.de

34

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:38

Jemand Lust auf ein kleines Match gegen den überragenden SoulRISE?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:53

Zitat

Original von SoulRISE
Jemand Lust auf ein kleines Match gegen den überragenden SoulRISE?

Los komm doch hab dir schon ne einladung geschickt^^

EDIT: Soulrise das funzt mit Verbindung nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (7. Dezember 2005, 21:03)


36

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:04

Wurde gerade von nem Spanier 3:0 abgewatscht. Aber irgendwie kommt da keine Verbindung zustande. ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:05

Zitat

Original von SoulRISE
Wurde gerade von nem Spanier 3:0 abgewatscht. Aber irgendwie kommt da keine Verbindung zustande. ?(

Joar echt komisch schick du nochmal wenn dann nicht dann haben wir Pech gehabt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

EDIT: Hab grad mein erstes Online Match gewonnen 2:1 gegen einen Deutschen^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (7. Dezember 2005, 21:24)


38

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:49

Das dauert echt zu lange in ein Spiel zu kommen. Mir gefällt die ganze Onlineumgebung nicht so. Lieblos gemacht und keine Modis.

Zum Spiel beschaffen: hab mir eben nen Film aus der Videothek geliehen und gesehen, dass die das da kaum gebraucht für 24,99 verkaufen.

39

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:04

Aber das Spiel an sich ist einfach genial. Da kommt echte Fußballatmosphäre auf. Wenn man sich verabredet, ist es ja ok.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:05

Ja hätte auch nicht gedacht , dass das Online soviel Spaß macht , aber schade mit VErbindung aber das ist ja nicht nur bei PES so.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten