Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 22:09

Zitat

Original von BerlinMaster
Ja hätte auch nicht gedacht , dass das Online soviel Spaß macht , aber schade mit VErbindung aber das ist ja nicht nur bei PES so.


Also ich habe vorhin noch problemlos mit einem 360-User gezockt, ohne Lags und so (liegt also an Dir Reznor! :)) )

Wenn ich DSDS hinter mich gebracht habe, darf ich noch ein paar Runden daddeln 8)

Also in fünf bis zehn Minuten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:07

Wenn sich das hier zu einer Liga entwickelt, muss ich mir ernsthaft überlegen, doch noch Live zu kaufen, falls man das überhaupt noch kann!? Ich habe eine 1.2Mbps Leitung, reicht das?

Eine Zeit lang gab's Gerüchte, dass Microsoft eine neue Möglichkeit rausgefunden hat, gemoddete Xboxen (auch die, die den Chip ausschalten können) zu sperren. Ist da was dran?

Ja, ich habe eine gemoddete Xbox! Aber die Spiele, die ich spiele sind alle gekauft. Bin einfach zu faul immer die CD einzuschieben. :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:36

ja die finden das raus, da sie sehen, wie gross deine festplate ist! hab ich gelesen! würde es nicht riskieren! kauf dir ne 360! :D

44

Samstag, 10. Dezember 2005, 18:57

Kann man nicht auch einfach die normale Platte auch drinnen lassen und auf die rüberswitchen wenn man online geht?

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:07

hey kann ich auch gleich ma n team reservieren? wenn ja, bin ich arsenal london! :D

46

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:08

Oder wollen wir am Sonntag mal ein kleines Turnier spielen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

47

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:49

Von mir aus gern

48

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:51

Zitat

Original von Reznor
Von mir aus gern


Gut,dann kommst Du in Lostopf 2 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:04

Oh... damit wir erst im Final auf einander treffen. Verstehe.

50

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:45

Ich würd so gerne mitzocken, aber ohne XBOX und PES wird das nox!

Kann man Online den auch mit original Namen spielen?!

51

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:00

online kannst du nur mit den Namen Spielen, die von Konami eingetragen wurden.

52

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:56

Kann ich mit der alten XBOX auch da mitzocken? Bock hätte ich jedenfalls, wenn auch vlt erst in 2 Wochen oder so.

53

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:58

Zitat

Original von der_ingolf
Kann ich mit der alten XBOX auch da mitzocken? Bock hätte ich jedenfalls, wenn auch vlt erst in 2 Wochen oder so.


Natürlich, sollte kein Problem sein. Nur haben wir momentan nicht genug Leute :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

54

Sonntag, 18. Dezember 2005, 05:42

Ja... und die die gerade zocken könnten sind voll wie revolver ozelott

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:27

hey, hab mir das spiel gestern gekauft, und bin voll begeister!! :D

wie siehts aus mit nem mini turnier? obwohl ich eh keine chancen hätte... :D

56

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:59

Ich wäre jetzt wieder zum Spielen in der Lage. Aber ein Turnier mit drei Teilnehmern... das ist etwas dürftig.

57

Montag, 19. Dezember 2005, 08:59

Zitat

Original von Reznor
Ich wäre jetzt wieder zum Spielen in der Lage. Aber ein Turnier mit drei Teilnehmern... das ist etwas dürftig.


Jup, da sollten wir ggf. noch ein paar Tage warten. Wie sähe es nächste Woche Sonntag aus? Huch, ne, da ist ja "Xmas" :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

58

Montag, 19. Dezember 2005, 12:08

Da ist der erste Weihnachtstag... kein Hindernis.

59

Montag, 19. Dezember 2005, 12:12

Zitat

Original von Reznor
Da ist der erste Weihnachtstag... kein Hindernis.

Für Manche User schon, aber warten wir mal ab, wer sich alles anmeldet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 19. Dezember 2005, 20:13

yeah, hatte gestern meine 2 ersten online matches gegen einen mir nicht bekannten gegner!

ARSENAL LONDON - MANCHESTER UNITED

das lokal derbii

ich war mir lange nicht sicher ob ich schon live gehen sollte, oder doch noch etwas trainieren.... aber ich liebe ja die herausforderung :D

MATCH 1

Der Schiri hatte kaum angepfiffen, da kam van nistelrooy schon angebraust, und schoss wie aus dem nichts in der ersten minute:

Latten-Tor!! 8o *schrecksekunde* doch dann die erlösung --> abseits... uuhh

also begann alles nochmals von null...der gegner war mir immer noch klar überlegen, doch ich kam immer besser ins spiel und erarbeitete mir auch die ein oder andere chance...dann, kurz vor der pause, bricht henry durch die abwehr, und schiesst zum 1:0 ein!!!

:laola:

Pause

der gegner stellte sich nun offensiver ein, worin ich meine chancen in kontern sah... betonung auf sah, denn kaum hatte ich angespielt, versprang mir gleich der ball (im 3. pass(!)) saha, lief durch und schoss ein zum 1:1... :( was für ein verhinderbares tor... :(

doch ich kämpfte mich nochmals zurück und als alle schon mit einem unentschieden rechneten gelang mir durch den frisch eingewechselten van persie noch das 2:1, SIEG!!!

MATCH 2

schnell erzählt:

er wollte ne revanche, ich gab sie ihm, schoss 2 töpfe, er verkürzte auf 2:1, ich schoss das 3:1, 88. Min brach er die partie ab... ARSCH!! :D das finde ich so unsportlich!! aber trotzdem: 3:0 forfait = mein zweiter sieg in 2 spielen!! :D

UNGESCHLAGEN!

das muss ich geniessen, so lange es noch anhält! freu mich RIESIG auf die LIGA! :D


fazit zum spiel:

Grafik: 72 % (wirklich ziiiemlich miis... :()

Sound: 80 % ( Fans top, im Menü flop)

Umfang: 88% (vollkommen ausreichend! kann auf englische 2. 3. und 4. liga vollkommen verzichten :D dafür kann man vieles anders tun: geiles training, genialer editiermodus, tor jubel von spielern einstellen, etc... einfach geil)

Physik: 96% (DER WAHNSINN! Fifa ist ein lauwarmes brötchen dagegen... spieler bewegen sich geil, tore sind vielseitig, alles ist einfach 3 niveaus höher als bei fifa)

Gesamt: 91% (das beste Fussballspiel, das ich je in den händen hielt!)

Thema bewerten