Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:19

Zitat

Original von Siedler
noch n tipp am rande.. wenn du soul schlagen willst, brauchst du nur del piero zu verletzen, dann geht nichts mehr!


:)) Du musst meine zentralen Schlüsselpositionen aushebeln, das ist nicht von den Spielern abhängig.

Ach ja: Schweizer fluchen ständig, aber daran gewöhnt man sich :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:21

ich fluche weil ich immer so "verflucht" gut spiele"! :D und komm mir jetzt nicht mit fussballchinesisch von wegen "schlüsselposition" !! :))

123

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:29

Ok, Hoschi, am WE sollten wir mal wieder ein paar Polygone über das satte Grün der Onlinestadien scheuchen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:30

hehe

also ruckler habe ich keine :] ich spiele seit ISS und seit PES4 online eXtrem aktiv :]

also ich glaube das wird hier lustig mit mir :] del piero habe ich keine angst, es gibt nur zwei spieler vor denen ich respekt habe.

Adirano = schieß egal von wo = Tor :]

und henry, weil er ne maschiene ist.

heute einer zeit ^^?
[GC1]miXsa[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:37

:D du kennst soouls del piero nicht... der zieht einfach ab: tor! von einer position wo in jeder torhüter halten müsste!! solche tore gehen dir gewaltig auf den sack...!

scheisse, du zockst schon so lang..? hätte mein maul doch nicht so voll nehmen sollen..! :))


@ soul wer oder was ist hoschi? :D

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:39

Zitat

Original von Siedler
:D du kennst soouls del piero nicht... der zieht einfach ab: tor! von einer position wo in jeder torhüter halten müsste!! solche tore gehen dir gewaltig auf den sack...!

scheisse, du zockst schon so lang..? hätte mein maul doch nicht so voll nehmen sollen..! :))


@ soul wer oder was ist hoschi? :D


erstmal muss er durch kommen :] bei meinem bollwerk :]

hehe und ka wie er schießt, ich weiß nur, therie henry, schuss kurze eck = immer tor :]

naja warten wir es ab, vielleicht verhaust du mich ganz übel :)
[GC1]miXsa[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:43

vielleicht tu ich das ja wirklich!! :D jedenfalls hab ich gilberto silva... und mit dem schiess ich regelmässig tore aus 40 metern.. meine freistösse gehen auch schon zu 25% rein! 8)

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:49

da bin ich mal gespannt :] vielleicht kann ich ja sogar noch was lernen. und das gegen einen xbox gegner wer hätte das gedacht :]

ich mache dir wenn alles gut läuft alle freistöße ab 42meter rein :]
[GC1]miXsa[/GC1]

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 23. Februar 2006, 11:22

Hier geht´s ja ab! :))
Ich würde auch gerne mitmischen.
Glaube zwar nicht das ich der megacrack bin, da ich immer nur gegen nen freund zogge der ungefähr gleichstark ist, aber was soll´s.

muß mich jetzt wohl nochmal durch den ganzen thread arbeiten, um eure Stärken und Schwächen zu erkunden :P

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 2. März 2006, 17:52

***PES5 Turnier RELOADED***

So, liebe Fussballbegeisterte und PEs5 besitzer!

Jetzt ist fertig mit schnarchen und nichts tun! Jetzt wird hier endlich am was getan!!!

Also, zu meiner Idee:

Wir trommeln mal hier alle möglichen PES5 Veteranen (wie Siedler) und Noobs (wie Soul....aranlage) zusammen, und machen dann pünktlich, oder auch etwas früher n richtiges WM "turnierchen"

32 Mannschaften werden wir zwar neimals zusammenbringen, aber 8 wären schonmal nicht schlecht, oder 16 wäre natürlich genial!

bei 8 würde ich 2 gruppen a 4 mannschaften spielen, gegen jede dieser mannshaften wird 1 mal (oder 2 mal?) gespielt, dann kommen die bessern beiden teams pro gruppe weiter in den halbfinal, Sieger Gruppe 1 gegen 2. Gruppe 2 und 2. Gruppe 1 gegen Sieger Gruppe 2... Die beiden Sieger dieser Spiele kommen dann in den Final, die Verlierer Spielen um Platz 3!

Nach diesem Turnier haben wir unseren ersten offiziellen Xbox-Front PES5 Weltmeister 2006 !! Was für eine Ehre!

Alles was es braucht um dies zu ermöglichen sind Mitspieler!

Also bitte meldet euch in Scharen! Schaaaaaren, damit wir hier n geiles Turnier eröffnen können!

Teilnehmer:

- Siedler
- Fredi
- SoulRadISchEn
- Alf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 21:40)


131

Donnerstag, 2. März 2006, 17:54

RE: ***PES5 Turnier RELOADED***

Zitat

Original von Siedler
und Noobs (wie Soul....aranlage)


:)) Deine Abwehr ist doch so offen wie eine Hafenn.... aber lassen wir das. Ich bin dabei. Wollen wir ggf. einen kompletten Neuanfang wagen und einen frischen Thread erstellen? Dann mach ich den hier zu.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 2. März 2006, 17:58

RE: ***PES5 Turnier RELOADED***

ja wenn wir das dürfen... ich dachte das wag ich jetzt nicht sonst gibts wieder ein:


Zitat

Original von SoulRise

Guck hier, schwuli! :))

http://foren.xboxfront.com/blablabla.bei…mmernoch=101257

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 2. März 2006, 18:01

Ich wäre auch dabei. Meinetwegen könnten wir vorher schonmal zocken.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 2. März 2006, 18:02

häää du hast PES5?


EDITE: HEY, wer hat SoulRise da rein geschrieben!? :colere:

das ist mein tread und ich schreib da was ich will! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 18:02)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 2. März 2006, 18:02

Zitat

Original von Siedler
häää du hast PES5?


Jo klar.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 2. März 2006, 18:08

ja und immer heimlich trainiert...!! scheisse, noch so n halbwegs ernstzunehmender gegner wie soulrise.. :))

137

Donnerstag, 2. März 2006, 19:17

Zitat

Original von Siedler
halbwegs ernstzunehmender gegner wie soulrise.. :))


Langsam kommen wir der Wahrheit näher ;)

Ich muss wohl dafür sorgen, daß Du die Beiträge nicht editieren kannst :P

Wir sind zu dritt und ich schätze mal, daß zumindest Reznor noch mitmacht. Damit wäre Siedler schonmal Gruppenletzter :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

138

Donnerstag, 2. März 2006, 19:18

könnte ich evtl auch noch teilnehmen? bin aber nicht sonderlich gut...

139

Donnerstag, 2. März 2006, 19:19

Zitat

Original von Alf
könnte ich evtl auch noch teilnehmen? bin aber nicht sonderlich gut...


Gerne. Ob man gut ist oder nicht, spielt keine Rolle - und ich verzichte an dieser Stelle auf den obligatorischen Seitenhieb 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

140

Donnerstag, 2. März 2006, 20:08

Wenn ich Zeit habe, dann kann ich gern mal ein paar Spiele gegen euch gewinnen. Ich muss mir dann nur mal den Emulator installieren.

Thema bewerten