Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 2. März 2006, 21:35

Zitat

Original von Reznor
Wenn ich Zeit habe, dann kann ich gern mal ein paar Spiele gegen euch gewinnen. Ich muss mir dann nur mal den Emulator installieren.


Macht er automatisch, pack einfach PES rein und gut is :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 2. März 2006, 21:40

ja soul heiz hier nur schöön an... gruppenletster, lächerlich!!

ich lass dich eXtra gewinnen damit ich dich dann im final noch grausamer vorführen kann! MUAHAHAH :biglaugh:

143

Donnerstag, 2. März 2006, 21:58

Zitat

Original von Siedler
ich lass dich eXtra gewinnen damit ich dich dann im final noch grausamer vorführen kann! MUAHAHAH :biglaugh:


Am besten gleich im Viertelfinale 8)

Mach mal einen neuen Thread auf und ich mach hier zu, was meinst Du?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 2. März 2006, 22:24

willst du das machen? bist sicher schneller! kopierst einfach meinen text rein... oder was ähnliches auf der vorletzten seite! :D

wir sind wahrscheinlich zuwenig mannschaften für ein viertel final...

ausser wir spielen wenn wir 8 zusammen kriegen so, das sich alle 4 teams pro gruppe qualifizieren! der erste spielt dann ainfach gegen den 4. der anderen gruppe und so weiter!

145

Donnerstag, 2. März 2006, 22:27

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten