Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2005, 14:32

PES 5 - XBF Liga ?

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 5. Dezember 2005, 16:40

also ch spiele pes5 (als einziges xboxALT-spiel noch) und lass mich auch gerne im netz blicken...

3

Montag, 5. Dezember 2005, 16:47

Supi, dann wären wir schon zu zweit und ich gehe mal davon aus, daß Reznor auch mitmacht :)

Wie wollen wir das denn machen?

Eine Saison mit Hin- und Rückspiel und der Meister ist entschieden? Oder eine Playoff-Runde der besten vier Spieler?

Ligaspiele? Eins pro Woche sollte für jeden Möglich sein. Man müsste sich dann halt mit dem entsprechenden Paarungsgegner (und jetzt bitte keine dummen Sprüche!) kurzschliessen und einen Termin absprechen.

Wenn wir zehn Leute voll haben, können wir auch schon loslegen. Nachzügler müssen sich dann in einer zweiten Liga bewähren, zwei Ab- und Aufstiegsplätze, oder ggf. eine Aufstockung auf mehr Spieler ist ebenfalls möglich.

Gute Ideen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 5. Dezember 2005, 16:56

Kommt drauf an wann ihr anfangt, weil ich würde auch gerne mit zocken (hab schon oft ausgeliehen) hab aber noch nicht zuhause.
Wann wüdre die XBF-Liga starten???????
n!faculty @ www.faculty.de

5

Montag, 5. Dezember 2005, 17:06

Evt. bin ich dabei! Habe aber momentan kein PES5 hier. Man sollte aber auch festlegen, ob es eine freie Liga sein soll, mit unbegrenzter teilnehmer Zahl. Es könnte ja auch jeder Spieler ein Bundesliga Team übernehmen. (Teilweise natürlich weniger fair, macht aber echt spaß)

6

Montag, 5. Dezember 2005, 17:11

Das wäre bstimmt richtig cool!!!!!
Kommt denn eigentlich noch ein PES5 für die 360 raus?
Wenn ich das Spiel habe bin ich sofort dabei.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Montag, 5. Dezember 2005, 17:22

Also ich packe erstmal die Leute oben rein, die das Spiel auch tatsächlich haben und dabei sind. Wenn Ihr PES habt, könnt Ihr jederzeit dazustoßen, wenn nicht gerade eine Saison läuft, oder einfach in Liga 2 starten.

Los geht es, wenn wir mind. 10 Leute haben, soll ja was dauerhaftes werden dann.

Mit den Teams ist das so eine Sache. Wäre natürlich sinnvoll, wenn sich jeder ein eigenes Team erstellt (FC Soul oder so), und die Spieler alle einen vorgegebenen Wert haben.
Das müssen wir halt noch absprechen.

Auch müsste man sich was für unbeabsichtigte Spielabrüche überlegen, da ja ein mutwilliger Abbruch nicht nachzuweisen ist (oder doch?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 5. Dezember 2005, 17:52

Markus....an mich haste mal wieder nicht gedacht. :( :)) :D

Bin, wie an anderer Stelle, bezüglich Clan-Sache, auch dabei. :)

9

Montag, 5. Dezember 2005, 17:56

Sorry, hatte nicht im Kopf, wer das Spiel alles hat *schäm* ;)

Damit wären wir schonmal Fünf Leute (Reznor frechweg mit einbezogen).

Ich wäre für mind. zehn Teilnehmer pro Liga und dann ggf. Auf- und Abstieg, das bringt Würze in die Sache.

Man sollte sich aber wie schon gesagt auf einen Termin pro Woche einigen, damit man Nachzüglern nicht hinterherrennen muss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 5. Dezember 2005, 18:07

dann geb ich meinen senf erst wieder ab, wenn wir 10 sind richtig? wenns soum regularien geht...da hab ich nämlich nen paar vorschläge. :D

11

Montag, 5. Dezember 2005, 19:54

Kein Problem, lass Dich aus, dafür ist der Thread ja da :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Dienstag, 6. Dezember 2005, 00:32

Jo also ich bin auch auf jeden Fall dabei. Wie werden die Ligen eigentlich gemacht?

13

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:08

Zitat

Original von Reznor
Jo also ich bin auch auf jeden Fall dabei. Wie werden die Ligen eigentlich gemacht?


Bietet PES5 da ein eigenes Tool für? Ansonsten läuft das alles im Forum ab. Inkl. "offizielles Xboxfront PES Liga Tippspiel"-Thread :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:44

Also ich bin der Meinung PES5 bietet diese Möglichkeit nicht. Hab das bisher jedenfalls noch nirgends gesehen.

15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:47

Also ich würde sagen, wir spielen vorerst in einer zehn Mann(schaften) starken Liga mit Hin und Rückspiel, wobei die jeweilige Heimmannschaft hostet.

Wenn sich dann noch weitere zehn Spieler finden lassen, könnten diese dann in einer zweiten Liga zocken. Die entweder der 2. Bundesliga entspricht, mit Auf- und Abstieg, oder aber gleichwertig ist und es gibt am Ende einer Saison noch eine Playoffrunde mit offiziellem Endspiel. Was meint Ihr?

Mein Spiel müsste auch heute in der Post liegen, wenn Jemand Lust hat, zu schauen, ob ich es bringe, addet er mich in der Freundesliste und ist heute so um 20:00 Uhr rum online :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 11:57

Heute abend bin ich so um 21h zuhause, dann könnten wir ne Runde zocken. Ich bin aus verschiedensten Gründen dagegen, dass wir die Buli nehmen. Zum einen ist die nicht so ausgeglichen, zum anderen hat man nicht alle Lizensen da. Mein Vorschlag wäre also die Serie A zu nehmen. Sollten Wir das tun, dann würde ich gern mit Inter spielen.

17

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:01

Man kann doch auch mit selbst erstellten Teams spielen, oder? Die könnte man ja dann mit vollen Werten ausstatten und somit hätten wir alle die gleichen Chancen und die Mannschaften könnte man nach dem Gamertag oder nach Geschmack bennennen. Wie wäre das?

Andernfalls müsste ich als alter Dortmundfan natürlich zu Juve greifen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:21

Dann bei einer eigen erstelten Mannschaft alles auf max.?
Das wär aber nicht schlecht da dann wirklich alle die gleichen Chancen hätten.
Und ich würde dann bei der 2. Liga mitmachen, wenn die öffnet.
Soulrise lass uns dann um 20 Uhr zocken.
Guckt alle gleich mal funny Stuff da kommt gleichw as cooles rein. 8o 8o 8o 8o
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (6. Dezember 2005, 12:26)


19

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:14

Zitat

Original von BerlinMaster
Dann bei einer eigen erstelten Mannschaft alles auf max.?
Das wär aber nicht schlecht da dann wirklich alle die gleichen Chancen hätten.
Und ich würde dann bei der 2. Liga mitmachen, wenn die öffnet.
Soulrise lass uns dann um 20 Uhr zocken.
Guckt alle gleich mal funny Stuff da kommt gleichw as cooles rein. 8o 8o 8o 8o


In der 1. Liga ist doch noch Platz. Funktioniert das mit den selbst erstellten Teams denn auch?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:06

Ich bin dafür erst "nur" eine einzelne Liga mit 10 Leuten zu starten. Besonders edel finde ich Deine Idee Markus, mit dem Tippspiel. Das heizt das Ganze etwas auf. :) :]

Wegen den Teams: Ich bin gegen selbsterstellte Teams. Wir sollte das nehmen, was da ist.

Thema bewerten