Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2005, 16:27

Stimmen komisch bei Headset!!!!!

Das Headset , was in der Premium Edition der 360 dabei ist ,finde ich komisch.
Bei meinem früherem Headset haben sich die Stimmen ganz anders anghört.
Da ich sie auch mal persönlich getroffen habe weiß ich das das headset der 360
die stimmen nicht richtig wiedergibt.
Die geräusche finde ich auch sehr nervend, aber Microsoft meinte man kann die ausschalten kann man das?
Und wie ist das mit den Stimmen ? Hab ich da was falsch gemacht?
n!faculty @ www.faculty.de

2

Montag, 5. Dezember 2005, 21:01

Es ist immer ein bisschen am Rauschen wenn jemand etwas sagt, und die Stimmen klingen natürlich nicht so wie in echt, abe das war ja beim alte auch so.

Batman!

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 12:16

NeNe das war beim alten viel besser das find ich ja so komisch da das Headset jua so hoch gelobt wurde und jetzt?
Dann muss ich wohl doch das alte Headset benutzen.
n!faculty @ www.faculty.de

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:19

Irgendwie bezweifele ich das die Qualität des Headsets schlecht ist. Eher die Kompression und die Übertragungs ins Netz des neuen Xbox Live.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (6. Dezember 2005, 22:20)


Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:33

Das Problem liegt bei den Wireless Controllern. Wenn ihr euer Headset an einen Kabelcontroller anschliesst, ist die Qualität viel besser. Scheinbar verursacht die kabellose übertragung mehr Störungen.

Hell

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:54

Zitat

Original von Hell13raiser
Scheinbar verursacht die kabellose übertragung mehr Störungen.


...was man daraus schließen könnte, dass die Sprache mit über Funk übertragen wird. Aber es wurde von einer 2,5Ghz Frequenz irgendwie gesprochen und davon, dass es keine Probleme gäbe bzw. geben würde.

Thema bewerten