Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2005, 16:50

Hat jemand Interesse an Perfect Dark Zero ?!

Für mich ist irgendwie Perfect Dark Zero nichts.Würde es verkaufen oder tauschen gegen ein anderes XBox360 Game.Kann ja sein das hier jemand enttäuscht von King Kong,Kameo,PGR3 oder Gun ist.Würde es aber auch verkaufen für 43 € inklusive Versand,Game ist im neuwertigen Zustand.Wer Interesse hat bitte melden.

Sorry falls es die falsche Rubrik ist ;)


Natürlich nur an Personen die mindestens 18 sind.


Gruß Woody

2

Montag, 5. Dezember 2005, 17:22

was ist los woody?schon enttäuscht von der 360?
ich bin ja immer noch hin und her gerissen,ob ich sie dieses jahr noch kaufe,man hört halt nur extrem positives,durch die rosarore MS fanboy brille(v.a. hier im forum ;) ),oder total negatives über die box(auf xblibe.de).kannst du mal deine persönl. meinung posten...hab näml. keine lust 600E auszugeben(360, 2. controller,spiele) und am ende genauso wenig zu spielen wie zur zeit mit der alten box....

PDZ hab ich jetzt schon öfters gehört dass es nicht soo der hammer wäre und cod2 hat anscheinend einige online macken...und genau aus dem grund will ich ja ne 360 wegen onlinegaming...

3

Montag, 5. Dezember 2005, 18:02

Es wird demnächst (morgen, übermorgen, im Laufe der Woche ;) ) eine Umstrukturierung des Forums geben, mitsamt Handelsplattform etc. Deshalb wird der Thread vorerst geschlossen, ist aber trotzdem noch einsehbar. ;)

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten