Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 10. September 2011, 13:25

wenn man nen gescheiten will muss man eben das original nehmen. und wenn man nen gescheiten mit zusatzfunktionen will muss man bei den YTChannels gucken die die MS Controller selbst modden wie evil controllers usw aber die kosten dann halt auch und sind meistens aus den USA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

62

Samstag, 10. September 2011, 14:34

Razer onzo! Schlechtes Produkt und schnell defekt und der service ist unter aller sau . Versuche nun seit Monaten an mein Geld zu kommen , aber ausser dumme Mails kommt nichts von dem Laden.
Ich kann nichts gutes über das Produkt bzw. die Firma sagen. Kenne übrigens auch niemanden, der längerfristig mit dem Produkt zufrieden war.

63

Samstag, 10. September 2011, 14:38

@ DonPanse

also an deiner stelle würd ich ihn noch zurückgeben solangs noch möglich ist ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 10. September 2011, 14:58

Also ich bin zufrieden und habe meinen seit Release und es ist nichts dran ist wie neu! Ich weiß ja nicht wie ihr mit euren Pads umgeht wahrscheinlich fallen sie andauernd bei euch herunter oder was weiß ich aber meiner ist wie neu und ich bin zufrieden damit!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

65

Samstag, 10. September 2011, 15:40

dann haste wohl ne LE :D

aber die meisten testberichte auf YT oder foren wie hier sagen da was anderes. und leider is es so das die qualität nur bei den MS controllern so hoch ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten