Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:01

Zitat

Original von SoulRISE

[size=3](Achtung: DAS WAR EIN SCHERZ, ich übernehme keine Haftung für Schäden, die beim Stapeln irgendwelcher Elektronikgeräte entstehen könnten)[/size]


Immer dieses Kleingedruckte! Damit es nicht jeder irgendwo hin kopieren und vergrößern muss: *LUPE AN*

Zitat

Original von SoulRISE(Achtung: DAS WAR EIN SCHERZ, ich übernehme keine Haftung für Schäden, die beim Stapeln irgendwelcher Elektronikgeräte entstehen könnten)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Dezember 2005, 18:01)


22

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:45

Hab noch keine, aber wenn, dann waagerecht. :)

23

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:31

Ganz klar Vertikal so hab ich mehr Platz.
Und es sieht schick aus.
n!faculty @ www.faculty.de

24

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:37

Hatte sie erst stehen, aber jetzt wo ich mal genau geschaut habe wie die Box am besten belüftet wird, habe ich sie hingelegt. So bekommt die kleine besser Luft ;)

25

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:39

Wo zum Donner hast Du eine "kleine" 360 bekommen? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:43

Zitat

Original von SoulRISE
Wo zum Donner hast Du eine "kleine" 360 bekommen? 8)


Ok, eventuell hätte ich "meine" kleine schreiben sollen. habe sie halt lieb gewonnen ;)
Sie macht alles was ich will, nur leider nicht die Spiele auf Platte zum spielen ziehen. Das wäre der hammer gewesen!

27

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:50

So ähnlich wie beim PC, ne? Wäre schön gewesen, hätte ja die Ladezeiten verkürzt, aber dafür ist die Festplatte leider zu klein, denke ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 12:04

Man hätte immer ein Spiel draufladen können, und mehr hätte ja nicht sein müssen. Wenn natürlich wie angekündigt, Spiele mit 2 oder mehr DVDs ausgeliefert werden, ist es natürlich wieder Unsinn! Dann ist die Platte wirklich zu klein!

Thema bewerten