Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2005, 17:27

Wie steht sie bei euch?

Wüde mich mal interessieren :D
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Montag, 5. Dezember 2005, 17:35

RE: Wie steht sie bei euch?

Eigentlich vertikal. Es sei denn die Xbox wandert zum Zweit-TV, dann wäre sie an alter Xboxstelle und würde waagerecht stehen.

Das hängt wohl davon ab, ob ich BF II auch irgendwann mit der 360 online zocken kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Dezember 2005, 18:01

RE: Wie steht sie bei euch?

Zitat

Original von SoulRISE
Eigentlich vertikal. Es sei denn die Xbox wandert zum Zweit-TV, dann wäre sie an alter Xboxstelle und würde waagerecht stehen.

Das hängt wohl davon ab, ob ich BF II auch irgendwann mit der 360 online zocken kann.


Geht mir ähnlich: Im Moment waagrecht, weil ich den richtigen Platz nicht gefunden habe - dann kann sie aber senkrecht stehen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Montag, 5. Dezember 2005, 18:25

Sie wird wohl Senkrecht neben dem TV stehe!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. Dezember 2005, 18:48

Bei mir vertikal, dann hab ich nämlich daneben noch schön Platz für das Zubehör zu platzieren

6

Montag, 5. Dezember 2005, 19:43

hab noch keine,aber wenn sie da ist:VERTIKAL

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. Dezember 2005, 20:33

Bei mir wird sie wahrscheinlich waagerecht liegen. Aber eventuell auch vertikal neben dem Fernseher, da sie dort bestimmt mehr Luft bekommen würde. ;)

8

Montag, 5. Dezember 2005, 20:34

bei mir is alles senkrecht (und vorne blau) :D

9

Montag, 5. Dezember 2005, 20:59

Mir is das zu Gefährlich sie Vertikal hin zu stellen.

Batman!

10

Montag, 5. Dezember 2005, 22:50

endgegen meiner ursprünglichen ankündigung hab ich sie jetzt doch hingestellt. direkt auf meinen PC. :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 5. Dezember 2005, 23:08

Zitat

Original von ThirdEchelon
bei mir is alles senkrecht (und vorne blau) :D


ist das gewollt zweideutig?
wenn es bei dir blau ist, würde ich mal zum arzt gehen :biglaugh:

ich werde sie vertikal in mein regal stellen.

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Dezember 2005, 08:57

ich versuche es mal diagonal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (6. Dezember 2005, 08:59)


13

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:33

Kann man sie eigentlich auch auf den Kopf stellen? Also irgendwie unter einer Platte befestigen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:15

Hab Sie waagerecht an dem Platz der "alten" Xbox stehen.

Sie vertikal zu stellen habe ich mir mal überlegt, aber momentan gibt es bei mir keinen geeigneten Platz.

15

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:35

Da, falls ich sie mir kaufen sollte, die 360 ins Büro kommt und dort die Platzverhältnisse geradezu beängstigend sind, werde ich sie wohl waagrecht als Monitorfuß verwenden. Der 19" hat ja eh nur 6 Kilo, sollte keine Probleme verursachen...
[GC1]Pez1964[/GC1]

16

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:44

Zitat

Original von Pez1964
Da, falls ich sie mir kaufen sollte, die 360 ins Büro kommt und dort die Platzverhältnisse geradezu beängstigend sind, werde ich sie wohl waagrecht als Monitorfuß verwenden. Der 19" hat ja eh nur 6 Kilo, sollte keine Probleme verursachen...


Das ist kein Problem, die Bauindustrie benutzt die 360 zum Teil schon als modernen Stützpfeiler in den Neubaufundamenten.

[size=3](Achtung: DAS WAR EIN SCHERZ, ich übernehme keine Haftung für Schäden, die beim Stapeln irgendwelcher Elektronikgeräte entstehen könnten)[/size]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Dienstag, 6. Dezember 2005, 10:56

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Pez1964
Da, falls ich sie mir kaufen sollte, die 360 ins Büro kommt und dort die Platzverhältnisse geradezu beängstigend sind, werde ich sie wohl waagrecht als Monitorfuß verwenden. Der 19" hat ja eh nur 6 Kilo, sollte keine Probleme verursachen...


Das ist kein Problem, die Bauindustrie benutzt die 360 zum Teil schon als modernen Stützpfeiler in den Neubaufundamenten.

[size=3](Achtung: DAS WAR EIN SCHERZ, ich übernehme keine Haftung für Schäden, die beim Stapeln irgendwelcher Elektronikgeräte entstehen könnten)[/size]


Klar, ist billiger als so'n olles Gummielement. Es werden nur die Exemplare genommen die das Error 76 Syndrom zeigen, dass sind nähmlich die Geräte die eigentlich als Puffer für erdbebensicheres Hochhausbauen entwickelt wurden. Leider gab es in China bei der Auslieferung einige Missverständnisse, sodass eine sehr geringe Anzahl dieser Geräte (etwa 2-5%) in die Wohnzimmer ahnungsloser Spieler geliefert wurden. Error 76 sagt nämlich aus, dass dieses Gerät noch Gewichtskapazität aufnehmen kann. Ab 150 Tonnen andert sich der Code dann auf Error 33: Sollgewicht erreicht
[GC1]Pez1964[/GC1]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:18

LOL

:stupid:

19

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:20

Zitat

Original von othello
:stupid:


Das ist grenzübergreifender Humor, der die Menschen aus aller Welt unterhalten und zusammenschweissen kann 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:24

also ich hab noch nie ne konsole senkrecht aufgestellt
werd ich auch nie machen,außer es geht nur senkrecht

Thema bewerten