Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:46

Weil ich dass jetzt schon bei mind 10 videos gesehen hab. Das is mit absicht so gemacht

Ich wusste bis vor kurzem selbst nicht was es heißt. ^^ Die haben dass auch immer im Clantag
http://de.uncyclopedia.org/wiki/1337
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. Juli 2011, 13:46)


42

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:57



Das Gameplay interessiert mich da jetzt eher weniger, aber das Editing ist schon sehr kreativ finde ich. :thumbup:

43

Montag, 11. Juli 2011, 19:48

So jetzt mal mit Hd Material probiert




Wie findest ihrs ß der twixtor effekt is sau schwer hinzubekommen ohne das dieser blur effekt mitkommt aber das war mein erster versuch :D kannnur besser werden :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

44

Montag, 11. Juli 2011, 20:00

Sieht ganz cool aus, besonders das Lied rockt!

45

Montag, 11. Juli 2011, 20:13

Bin grad dabei noch eins zu machen mit Twixtor. Da gibts verschiedene Möglichkeiten aber die von dem Video is etwas aufwendiger. Mal gucken was bei dem jetzt rauskommt. Ich poste des dann auch :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Montag, 11. Juli 2011, 20:15

Ich würde das Video noch mehr auf den Sound zuschneiden. Kurz bevor der Beat richtig losgeht, in Slo-Mo wechseln und wenn der Beat richtig einsetzt wieder original-Speed schalten.

47

Montag, 11. Juli 2011, 20:20

Ja die Slo Mo is der Twixtor Effekt. Wenn ich den aber zu lange mach dan rendert des fast 1 stunde. Der Effekt is eher für kurze momente gedacht. Aber ich hab überlegt iwie
normale slow mo geht auch aber sieht dann halt nicht so flüssig aus wie die hier obwohl man es hier auch net so gut erkennt weils ziemlich dunkel is ^^ den effekt sollte man auch nicht bei schnellen bewegungen machen weil sonst der blur effekt kommt. also wenn man ein richtig gutes editing haben möchte braucht man wochen. ich hab jetzt umso mehr respect vor den ganzen leuten die für hazardcinema videos machen :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

48

Montag, 11. Juli 2011, 20:24

Der Effekt muss ja nicht lange sein. Die Kombination von Video und Sound macht aber erst eine richtig gute Montage aus!

49

Montag, 11. Juli 2011, 20:32

Der Effekt muss ja nicht lange sein. Die Kombination von Video und Sound macht aber erst eine richtig gute Montage aus!


Stimmt. Aber ich muss mir auch erstmal ne Maus holen für mein Laptop ^^
Ich bearbeite die ganze Zeit schon mit dem Mauspad... Das is so nerviiiig -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

50

Montag, 11. Juli 2011, 20:36

Ouch!
Ohne Maus geht echt gar nicht :thumbdown:

51

Montag, 11. Juli 2011, 20:41

Wenn ich des jetzt mal vergleich



Mit der Dazzel die best mögliche Qualität und dann die mit der HD PVR dann muss ich sagen dass die 30 Euro für die Dazzle mal aufjedenfall nicht zu viel sind.
Natürlich gehts noch besser mit der HD PVR als bei mir da. Man kanns auch iwie hinbekommen dass es fast keine Pixel mehr gibt also fast wie auf dem TV siehts dann aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Montag, 11. Juli 2011, 22:06

Sieht ja nicht schlecht aus, aber da ist viel zu viel Farbe drin :S

53

Montag, 11. Juli 2011, 23:14

Sieht ja nicht schlecht aus, aber da ist viel zu viel Farbe drin :S


Geht mir is zu viel Kontrast drin eher. Is ein bisschen dunkel an manchen stellen. egal bin grad dabei ein neues zu machen
des wo ich vorhin machen wollte hat net gefunzt... ihr könnt euch nicht vorstellen wie kompliziert des alles is mit dem twixtor :D

Oder welches meinst du? das mit der dazzle oder das mit der hd pvr?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

54

Montag, 11. Juli 2011, 23:20

Mein jetzt das letzte Video. Das andere mit der Mukke ist besser.

55

Montag, 11. Juli 2011, 23:42

Mein jetzt das letzte Video. Das andere mit der Mukke ist besser.


ja bei dem mit der Dazzle hab ich die Setting für HDs benutzt vill deshalb
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

56

Donnerstag, 14. Juli 2011, 04:46

Hier jetzt nochmal andere Settings



Und hier is bis jetzt die beste Quali aber ich schon eins mit bessere das muss ich nur noch etwas bearbeiten :D:D:D:D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (14. Juli 2011, 04:46)


57

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:29

Und hier is es endlich fast Perfekt :D:D:D Oder was meint ihr?

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:38

So langsam kannst Du Dir nen eigenen "Ich feier mich selbst" - Thread aufmachen ;) :P ...

"Even Rocky had a montage..." :whistling:

Aber so rein qualitativ passt das schon... :)

59

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:01

Ich feier mich selbst




Solang bis es die anderen für mich tun :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

60

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:59

Solang bis es die anderen für mich tun
:schmeissweg:


m.m.d.!

Thema bewerten