Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:09

FER-NAN-DO!
FER-NAN-DO!
FER-NAN-DO!

62

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:13

Hahaha so siehts aus :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:25

:pray:

64

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:47

Für mich sehen diese Videos alle gleich aus und was das schlimmste ist die Musik ist auch bei allen gleich beschissen! :thumbsup:

65

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:44

Für mich sehen diese Videos alle gleich aus und was das schlimmste ist die Musik ist auch bei allen gleich beschissen! :thumbsup:


BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH! :P

66

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:27

FER-NAN-DO!
FER-NAN-DO!
FER-NAN-DO!



67

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:49

Für mich sehen diese Videos alle gleich aus und was das schlimmste ist die Musik ist auch bei allen gleich beschissen! :thumbsup:


Das is halt DnB und kein rumgegrunze :thumbsup:

Und btw steht in jedem Video Test im Tiel. Warum soll es dann anders aussehen. Ich wollt dabei nur die Effekte testen. Das die Syncor usw nicht stimmt weis ich auch.

"Your hate is our pride!" :thumbup:


Um zum Thema zurück zu kommen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (21. Juli 2011, 18:49)


68

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:54

Das Autoaim von COD ist schon was Feines. :biglaugh:

69

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:56

Yo hab ich gemerkt letztens bei CoD4 :D Mit ACOG und als Host = übelllllllllllllllll

Es sollte etwas weniger als in MW2 und etwas mehr als in BO werden, dan wärs perfekt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

70

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:04

Jo, würd ich auch sagen. Ist auch für IW bestimmt nicht leicht auszuwürfeln. Aber die werden schon ne richtige Mitte finden.
Nur den BF Fangirls wirds wahrscheinlich trotzdem wieder nicht gefallen, weil es zu schnell ist. Aber gerade das macht COD ja zur Referenz. :thumbup:

71

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:04

Seh ich auch so :D die brauchen halt ihre 10 m² hitbox :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:10

Es sollte etwas weniger als in MW2 und etwas mehr als in BO werden, dan wärs perfekt


Noch mehr als in Black Ops? Da war/ist das Autoaim doch schon sehr, sehr stark. Und dann noch mehr?
Ihr wollte wohl gleich einen AimBot oder wie ;) :D ?

73

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:15

Hast du überhaupt mal BO gespielt? In BO gabs das wenigste Auto Aim von allen CoD Teilen. Deshalb haben sich auch so viel am Anfang beschwert weil sie es nicht gewohnt waren. In Bo gibts fast 0 Auto Aim
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

74

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:20

Ja habe ich! Bis Prestige 2 oder 3 bin ich auch gekommen. Aber ich empfand es extrem stark. War so ziemlich das erste was Mir Online aufgefallen ist! Mir kam es fast schon schwierig vor neben den Gegner zu schiessen weil das Aiming so hinterher ging.

75

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:22

Ich weis nicht was du da gespielt hast :D
Also jeder hat sich drüber beschwert dass es so wenig Auto Aim gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

76

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:33

Kam mir bestimmt nur so vor weil ich vorher was anderes gewohnt war ;)

77

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:37

Hast du vorher PC gespielt? Weil da gibts kein Auto Aim
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

78

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:04

Seh ich auch so die brauchen halt ihre 10 m² hitbox
Was glaubst Du warum Du in CoD mit QS so abräumen kannst? Weil die Hitbox so winzig klein ist :rolleyes: ;) ?!

Nebenbei...das ist D´n´B ... ;)

Zitat

BF Fangirls wirds wahrscheinlich trotzdem wieder nicht gefallen, weil es zu schnell ist.
Niedlich...das Spieltempo ist bei CoD nicht das Problem, eher das Tempo mit dem alle in ihren Ecken verschwinden. ;) :bääh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 22. Juli 2011, 00:16

Jo, würd ich auch sagen. Ist auch für IW bestimmt nicht leicht auszuwürfeln. Aber die werden schon ne richtige Mitte finden.
Nur den BF Fangirls wirds wahrscheinlich trotzdem wieder nicht gefallen, weil es zu schnell ist. Aber gerade das macht COD ja zur Referenz. :thumbup:


Und was bin ich, wenn ich beide Serien suchte? ^^ BtW, ich stimme mit dem AutoAim zu bei BO, weiss aber nicht mehr wie stark es bei den anderen Teilen war, aber bei BO ist es auch nicht gerade wenig...
"Don't eat the fucking candy!"

80

Freitag, 22. Juli 2011, 07:57

Für mich sehen diese Videos alle gleich aus und was das schlimmste ist die Musik ist auch bei allen gleich beschissen! :thumbsup:
Das is halt DnB und kein rumgegrunze :thumbsup:

Und btw steht in jedem Video Test im Tiel. Warum soll es dann anders aussehen. Ich wollt dabei nur die Effekte testen. Das die Syncor usw nicht stimmt weis ich auch.

"Your hate is our pride!" :thumbup:

Also auf Gegrunze steh ich auch nicht, aber diese Mickymausstimmenhappyhardcoreelectrobreakskacke als DnB zu bezeichnen schmerzt!

Und ich hasse diese Videos auch absolut nicht und seh sie auch gern, aber so wie bei allem kommt einfach das Gefühl auf das keiner mehr inovativ sein will sondern alles das macht was es schon 1000e Male im Netz gibt!

Da hats einen gegeben der sich was überlegt hat und stylische Kills in die Killcam bringen wollte mit Waffen switchen und hinlegen und springen und alles gleichzeitig und was weiß ich noch und schon habens alle nach gemacht! Der hat sich was dabei gedacht! Alle anderen sind wie die Lemminge!

Nachdem Chefkoch schon die DnB Ehre gerettet hat kann ich es mir aber auch nicht verkneifen:
Klick!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (22. Juli 2011, 10:53)


Thema bewerten