Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 30. Juli 2011, 11:18

Hmm, wieso eigentlich nur Test Videos? :pinch: :D

Ohne Korrektur finde ich es irgend wie an besten ?(

102

Samstag, 30. Juli 2011, 11:39

Ja ich such noch ne gut Quali, hab schon ein paar Feeds unso aber ich wills so Episodes machen. Ich hätte schon genug mit BO zusammen aber Gestern hat ich immer wenn ich ne 2er Feed hatte den 3en Schuss als Hitmarker und in dem Video sieht man ja wie das dann endet... zerstört den ganzen Clip.
Aber etwas Color Correction werd ich noch reinmachen. Ich glaub das die Quali jetzt so gut is liegt daran dass ich die Settings gefunden hab. Wenn man MP4 falsch einstellt hats ne schlechter Quali aber wenn man dann nachguckt wie die besten Einstellungen sind siehts richtig gut aus.

Vorher war 360p auch schon net schlecht aber man konnte die Feed nur schwer entziffern. In der Quali kann man sogar in 360p die Feed lesen :D:D:D Und der Sound is auch besser
aber net wundern wenn du ein paar clips von BO schon kennst, das sind die aus dem fileshare und die wollt ich dann eh nochmal mit der PVR hochladen in ner Montage oder so, vor allem den Triple weil die Quali vom Theater Upload is ja wirklich nicht so toll
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (30. Juli 2011, 11:39)


103

Samstag, 30. Juli 2011, 11:53

Achso, ja dann liegt es vielleicht an dem Setting, dass die Quali nun besser aussieht. Dann würde mich mal interessieren, wie das mit Korrektur aussieht. Dann kann ich dir sagen was ich besser finde. :D

Könnte aber bestimmt noch besser aussehen, oder steckt in dem Teil nicht mehr drin? Meine für den Preis, müsste es das oder nicht ^^

104

Samstag, 30. Juli 2011, 11:56

Mach ich noch ^^ Hab gestern nur schnell die Settings ausprobiert wie ich sie gefunden hab. Die letzten Testvideos hab ich auch unlisted gemacht.. kann ja net am laufenden band Tests hochladen ^^

hast dus in HD angeguckt also direkt auf Youtube? Die Quali is schon besser wie bei vielen anderen IMO

man könnte noch ne besser quali rausholen aber Youtube stellt die nicht viel besser da wegen den Codecs usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

105

Samstag, 30. Juli 2011, 12:01

Die Quali ist schon geil, aber matschige Texturen, oder du nimmst mal ein anderes Spiel auf, liegt vielleicht ja an Cod...

Und die Schrift ist unleserlich, irgend wie zu scharf, oder so.

106

Samstag, 30. Juli 2011, 12:04

Die Quali ist schon geil, aber matschige Texturen, oder du nimmst mal ein anderes Spiel auf, liegt vielleicht ja an Cod... [img]http://www.derobo.de/blog/images/smilies/xd.png?1269548383[/img]

Und die Schrift ist unleserlich, irgend wie zu scharf, oder so.


Ja das is die hohe Auflösung du musst den Expanded Player nehmen. Das macht ja die gut Quali aus ^^

Also ich weis nicht wo du da in 720p matschige Texturen siehst XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

107

Samstag, 30. Juli 2011, 12:11

In Vollbild (und normal auf Youtube) hab ich geschaut und da hab ich auch schon besseres gesehen, weiß nun aber auch nicht wo die PVR anzusiedeln ist :)

Edit: schau mal, da ist also noch einiges drin. Schreib den doch mal an, damit der dir das Setting gibt :D


108

Samstag, 30. Juli 2011, 12:17

Dann liegt wohl eher wieder an der Map.Wenn ich die Schrift zum Waffen aufheben bei mir anguck und bei ihm seh ich keinen Unterschied bei der Auflösung. Der benutz aber auch ein Renderprogramm und das bringt da ein paar Ruckler rein

Ich werd mal später ein anderes Spiel ausprobieren

Ausserdem hat der 20 Eur mehr bezahlt :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

109

Mittwoch, 17. August 2011, 17:02

So hab hier mal meine erste ernst bearbeitete Episode:
sagt mal was dazu

@ Banshee ich glaub das is schon besser abgestimmt auf die Musik ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

110

Mittwoch, 17. August 2011, 17:47

Der Effekt bei 0:07 ist richtig cool geworden, in Verbindung mit dem Sound.
Allerdings finde ich das Intro ein wenig zu lang.
0:43 ist auch schön auf den Beat :thumbup:, auch die darauffolgenden Kills sind ganz nett geschnitten.
1:21 ein wenig viel, aber schön geschnitten.
1:48 gefällt mir sehr gut.
So ab 3:00 zieht es sich ein wenig.
Und das ende könnte bombastischer sein. Der Multi-Kill ist nett, aber danach das Reinlaufen wirkt so, ob Du noch ein paar Sekunden füllen wolltest ;)

111

Mittwoch, 17. August 2011, 17:49

Ich hatte noch Clips aber die wären zu lang gewesen zum schneiden deshlab hab ich das Ende so aufgefüllt ^^
Ja das Intro is etwas lame aber ich wollte da eig ne Map Transition machen hab aber keine Stellen auf den MW2 maps gefunden für die meine Skills dafür ausreichen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

112

Mittwoch, 17. August 2011, 17:52

Um es zusammenzufassen:

Viel besser auf den Sound abgestimmt,
am Ende zieht es sich,
Intro + Outro lahm.

Und gerade der letzte Punkt ist das Problem, denn das sind die Dinge, die einem am ehesten in Erinnerung bleiben.

113

Mittwoch, 17. August 2011, 18:00

naja, ich bin ja froh dass ich das Outro ganz am Ende gemacht bekommen hab weil ich kein Cinema 4d hab. Ich werd das wohl als Intro für die nächsten Episoden nehmen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

114

Mittwoch, 17. August 2011, 20:06

Gutes Teil, aber zu schnell geschnitten, Musik hätte man vielleicht noch ein zweites Lied nehmen können. :)

115

Donnerstag, 18. August 2011, 00:21

Danke :D Ja, die nächsten Episoden werden auch kürzer :D War ja die Vorstellungs Episode. Mit dem Lied is es auch ganz schön anstrengend zu bearbeiten bei so viel Drops und Bässen. Da muss man bei jedem schon fast nen Effekt machen weils sonst komisch aussieht ^^

Edit:

Zitat



Brauch noch mehr Feedback ^^ Danke an Banshee und Sesing :D aber umso mehr desto besser
Skorpio? Hansi? Chefkoch? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. August 2011, 00:21)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 18. August 2011, 09:03

Find das wie net schlecht wirkt auf mich aber sehr dunkel. Evtl hätteste das Video an manchen stellen langsamer machen können damit der effect deiner Reaktion besser rüberkommt. Also wenn du dich umdrehst und direkt jemanden abschießt ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 18. August 2011, 09:41

nettes video, aber überdenke das nächste mal deine musikauswahl ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 18. August 2011, 09:42

Mach mal was mit verschiedenen Waffen, ständig nur Sniper ist auch langweilig! Die zwei stellen mit dem MG waren schon mal ganz gut! :thumbsup:

Die letzte Szene mit dem MG, da hätte zb. ein Spruch ala Sandy Ravage reingepasst!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

119

Donnerstag, 18. August 2011, 09:59

1:16 lol :stupid: :D

Hast du den Song nich schon mal benutzt? Ist zumindest seit ich den das letzte Mal gehört habe nicht besser geworden. :D

Schließe mich Bergfeld und TheRock an. Du willst ja die Schüsse an die Musik anpassen, gelinkt dir teilweise auch sehr gut, aber manchmal passt es auch nicht so richtig. Übung macht den Meister ;)

Nur weiter so :thumb: :lehr:

120

Donnerstag, 18. August 2011, 12:32

Ne den benutz ich dass erste mal ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten