Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 18. August 2011, 13:50

Du bist ne fucking One Man Army!

Der MG Kill am Schluss is ja mal echt abgefahren. Da sieht man mal was für Idioten teilweise am zocken sind.

Musik is und bleibt Geschmackssache, die Schnitte etwas weniger hektisch, und ich würde die Schrift am Anfang etwas dünner wählen, damit se sich harmonischer einfügt. Aber sonst is das schon echt fett.

122

Donnerstag, 18. August 2011, 16:29

Danke an alle ^^ Mein Kumpel aus dem Team macht gerade so ne Minitage aus meinen Leftovers. Hab mal die ersten 30 sek gesehen und das sieht richtig geil aus ^^ Ich werds dann auch hier posten wenns fertig ist. Da gehts dann nicht ums Gameplay sondern hauptsächlich ums editing

Edit:

#109 - Top Favorited (Today) - Gaming - Germany Für das 2e Video auf dem Channel is das nicht schlecht denk ich ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. August 2011, 16:29)


123

Donnerstag, 18. August 2011, 20:15

Glaub mir: Wenn Du es richtig drauf hast, Bild und Musik zusammenzuführen bist Du bald noch weiter oben. Das ist nämlich das Problem vieler Montagen!

124

Donnerstag, 18. August 2011, 20:20

ich glaub unser GFXer der grad meine leftovers edited kann das verdammt gut auch wenn er erst damit angefangen hat der wird mir dann wohl ab sofort meine clips bearbeiten damit ich mich mehr aufs zocken konzentriieren kann ^^ bessere clips usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

125

Donnerstag, 18. August 2011, 21:46

Hier is mal die Minitage:
Was sein erster Versuch also nicht zu hart sein ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

126

Donnerstag, 18. August 2011, 22:43

Also die Action zur Mucke passt wie die Faust aufs Auge. Aber mit den verschwommenen Effekten, nicht so mein Fall. Sieht aus wie ein LSD Trip. Nicht das ich weiß wie sowas ist :biglaugh: ...

127

Donnerstag, 18. August 2011, 22:50

^^ Ich glaub wenns nicht so dunkel wär dann würde das besser rüberkommen ^^ Aber aus der ersten Mini Edit kann man viel lernen wie eben die CC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

128

Donnerstag, 18. August 2011, 22:52

Wenn der das in 5-6h - also ausgehend von Deiner Ankündigung - gemacht hat dann ist das schon ein respektables Ergebnis. :thumbup:

129

Donnerstag, 18. August 2011, 22:52

Ja ungefähr in dem Zeitraum und ua zm ersten mal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

130

Donnerstag, 18. August 2011, 22:53

Das Intro gefällt mir richtig gut.
Die Schüsse bei ca. 0:55s sind fast schon zu oft hintereinander auf den Beat geschnitten, aber nur fast. Viel öfter hintereinander würde ich nicht machen. Oder ein paar abgefahrene Zählzeiten einbauen (Triole z.B.).

Diese schnellen Schnitte ab 1:27 sind auch richtig gut geworden. Das Outro ist viel besser als zuvor, könnte aber irgendwie noch einen Ticken cooler in Szene gesetzt sein.

131

Donnerstag, 18. August 2011, 22:57

Ja, ^^ Das mit dem Counter find ich gut. Weis auch was du meinst denk ich. Bei jedem Kill zum Beispiel nen Strich wie bei ner Strichliste oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

132

Donnerstag, 18. August 2011, 23:01

Sicher auch eine coole Idee, aber das meine ich nicht ;)

Du hast ja quasi auf jeder viertel Note des Taktes einen Schuss gesetzt (oder Dein Kumpel halt).
Statt jede viertel Note dann nach einigen Schüssen ein paar Schüsse auf Triolen setzen.
Oder statt dem, wie es jetzt ist:
x-x-x-x
1-2-3-4

vielleicht so:
-x-x-x-x
1-2-3-4

Also nicht andauernd, sondern als kleinen coolen Effekt.

133

Donnerstag, 18. August 2011, 23:05

achso , ja glaub ich weis was du meinst :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

134

Donnerstag, 18. August 2011, 23:08

Hör Dir mal von The Prodigy "Invaders must Die" an. Insbesondere bei dem Lied sind ein paar coole Zählzeiten eingebaut.

135

Freitag, 19. August 2011, 10:00

weis einer von euch wie man für die nächsten videos noch mehr views bekommen kann? gibts da iwelche tricks oder andere Sachen?
Hab da nen channel gesehen der hat in 24h 1500 Subs bekommen ohne ein richtiges Video
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 19. August 2011, 10:58

Gibt genug Tipps bei google ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

137

Freitag, 19. August 2011, 11:01

da kommen meistens nur iwelche sachen von wegen bei ner site 10 subs machen und dann bekommst du welche... und dass das verarsche is kann sich ja jeder denken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 19. August 2011, 11:24



Wenn man gute vids hat kommen die klicks von alleine.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

139

Freitag, 19. August 2011, 11:30

Wenn man gute vids hat kommen die klicks von alleine.


Eig nicht. Ich hab schon so viele gut Videos gesehen die nach 3 Monaten vill 50 klicks mehr hatten, das problem is dass sie jemand findet. hab auch iwo was von videosharing sites was gelesen, aber hab kp wie das funzen soll bzw kenn ich nichtmal eine
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (19. August 2011, 11:36)


140

Freitag, 19. August 2011, 11:34

Wie werd ich zum Millionär über Youtube?

Thema bewerten