Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 19. August 2011, 11:43

Ich mein ich werd noch paar videos machen, aber wenn sich da dann nix tut mit Subs oder so dann lass ichs auch bleiben mit YT, weil dann is es sinnlos bzw macht kein spaß und solche videos zu machen ohne spaß zu haben is auch nicht sinnvoll

so ne PVR kann man ja zum glück zu fast dem vollen kaufpreis wieder los werden :D vor allem weil ich ja sogar die neue version für den preis von der alten geschickt bekommen hab :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (19. August 2011, 11:43)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 19. August 2011, 12:06

Evtl postet du das Vid auch mal in foren wo COD gespielt wird und nicht hier wo vllt 100 leute am tag reinschauen! Ich würd dir das Spontan die ESL empfehlen oder die tocher von der ESL http://www.consoles.net/de dort spielen sehr viele COD und denke da wird man sich das Video anschauen und du wirst sehr viel kritik bekommen weil die mehr gewohnt sind wie wir hier!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

143

Freitag, 19. August 2011, 12:13

ja, aber ich glaub da gibts nicht die richtigen topics bzw threads dafür ^^ und ausser xboxfront und einem CoD Forum kenn ich auch keine nennenswerte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 19. August 2011, 12:27

http://blackopsvideoclips.com/

http://www.esl.eu/de/codbo/forum/2417/21834/867324/

Sollte wohl reichen wie gesagt ESL.eu/de oder http://www.consoles.net/de dort würd ich es posten hab ich damals auch bei meinen CS videos gemacht und die Kritik war gut und die Klicks dannach auch.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

145

Freitag, 19. August 2011, 14:47

Ich frag mich ob diese Sposorings was bringen... Also nicht diese Anfänger mit 50 subs sondern bei denen mit 2k und mehr

Edit: also wenn ich mir mal manche channel anseh die haben 300 subs und mehr und meisten gar kein video oder nur ihr intro hochgeladen, wie kommen die dann an so viele subs...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (19. August 2011, 14:47)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 19. August 2011, 14:53

Schau mal bitte demnächst auf das beitritts datum. Ich habe auch ü3k aufrufe bei 9 Videos, nur ich bin schon seit 08 registriert. Wie gesagt sie verschicken es halt via twitter und so.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

147

Freitag, 19. August 2011, 14:57

ich hab mit meinem eigenen profil auf ca 120k aufrufe bei 153 subs, was aber nicht so ungewöhnlich ist da es auch nur BO clips mit dem theater sind. das hat auch nicht s mit dem datum zu tun , gestern war einer der hatte nach 24 h 1500 subs ohne ein richtiges video, und ich hab dann auch geguckt ob das irgendein bekannter is mit nem neuen channel aber war nicht so, war komplett neu
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 22. August 2011, 15:54



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

149

Montag, 22. August 2011, 22:04

Ich fand es wär ganz witzig das mal hochzuladen ^^



3 Leute die an ihm vorbei laufen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 22. August 2011, 22:42

Gibt es eigentlich ne möglichkeit Youtube Video in 720 oder 1080i Herunterzuladen???

151

Montag, 22. August 2011, 22:55

glaub nicht wenn dus deladen hast mussr es wohl in 720 rendern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

152

Donnerstag, 25. August 2011, 02:51

Sorry habs nochmal raus, ich mach nen eigen Thread für Editing auf da man hier nicht alles voll spammen muss und es im Forum ja auch immer mehr gibt die sich dafür interessieren ^^

Edit:

Wir werden eine Friendtage machen, also jeder der Clips hat uns selber nicht verarbeiten kann der kann sie uns schicken und wir werden alle Clips in die Montage reinbringen. (sollten aber schon anständige sein ^^ ) Die Waffe ist egal und die Namen von allen werden erwähnt wenn möglich auch im video zum passenden clip
wer keine pvr hat kann Clips in der BO fileshare speichern und ich werd sie dann aufnehmen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (25. August 2011, 02:51)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 25. August 2011, 14:21

Gibt es eigentlich ne möglichkeit Youtube Video in 720 oder 1080i Herunterzuladen???
Ja die Gibt es, hast Post von mir ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (25. August 2011, 14:21)


154

Freitag, 26. August 2011, 14:27

Einfach genial der Typ! :thumbup:




TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 26. August 2011, 14:47

Hast ihn jetzt erst entdeckt? Hoffentlich gibt es zu MW3 wieder mehr von ihm da es zu BO eher still war!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

156

Freitag, 26. August 2011, 14:55

Hast ihn jetzt erst entdeckt? Hoffentlich gibt es zu MW3 wieder mehr von ihm da es zu BO eher still war!


Woran mag das blos liegen :whistling:
Die meisten haben zu BO aufgehört oder pause gemacht. Bestes BSp is DRFT. Seit BO draussen is haben die ein oder 2 Tages gemacht und danach kam nix mehr. Bei BO kann man halt kaum gescheite Videos machen. Aber es wird auch nicht viel gesucht. Wenn man Comments zu Montages liest dann steht da immer das sie froh sind dass keine BO Clips drin sind ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

157

Freitag, 26. August 2011, 14:57

Schon länger, allerdings jetzt erst die Boosterjustice Vids.

Das mit BO liegt wohl daran, das er es nicht mag. :D

Ist aber auch krass was der Kerl für nen Skill fährt mitm Pad. 8|

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 26. August 2011, 15:00

Denke das liegt eher daran das es bei Black Ops nicht so viele Booster gibt, und wenn wurden se gleich zurückgesetzt und gespeert.

159

Freitag, 26. August 2011, 15:04

Er macht ja nicht nur Jagt auf Booster. Die aktuellen Streams von ihm sind auch alle mit MW2.

160

Sonntag, 11. September 2011, 19:04

das dürfte so ziemlich eine der ersten CoD 4 Montages gewesen sein :D fast 4 Jahre alt. wenn man mal überlegt was es heute für clips gibt...

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten