Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. Dezember 2010, 17:02

xboxFRONT - Stammtisch

Um die künftigen Ergebnissthreads nicht zu belasten bitte ich euch diesen Thread in Zukunft für Spielauswertungen und Diskussionen zu verwenden.
Hier können die Teilnehmer zusammen kommen und ein wenig über ihr letztes Spiel fachsimpeln :)

2

Montag, 20. Dezember 2010, 18:02

Kann ich bestätigen. War ein grausamer Kick bei mir, zahlreiche Fehlpässe. Mit ein wenig Glück konnte ich einen Angriff verwerten. Ohne Bailly hätte es schlimmer ausgesehen :-)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Dezember 2010, 18:04

Ist ja auch ein Gladbacher :)

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:41

wen ihr grausig gespeilt habt, hättet ihr mal meinen kick sehn müssen ;) Ich liebe es ja wen kaum ein pass mal da ankommt wo ich es will.^^

EDIT: da kan ich ja froh sein nicht abgeschossen worden zu sein, hab ja gegen den gewinner vom Opening Cup gespielt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (21. Dezember 2010, 17:41)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:47

Ach so schlimm war es doch nicht ! ;)

War im Allgemeinen eher ein sehr zäher Kick.
Ich bin Dichter als Goethe l

6

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:56

naja das chancenverhältnis sprcht da schon ne deutlichere sprache.. ^^ alerdings kam ich auch sogut wie nie zum kontern weil der meist in einen fehlpass geendet ist

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:16

Ich wechsel mal in den richtigen Thread.
Du spielst eigentlich auch fair, wäre da nur nicht das nach dem Anstoß durchlaufen (das hast du eigentlich nicht nötig ;) .

Ich weiß, schäm mich auch etwas dafür. :D Aber dadurch, dass das relativ leicht zu verteidigen ist und ich eh jedes Mal gleich beim ersten Spieler hängen bleib, wenn der Gegner gut verteidigen kann, hab ich's mir beibehalten. Was ich halt versuche, um das ganze möglichst fair zu gestalten ist, beim Abstoß nicht vor den Verteidiger stellen, beim Einwurf den gegnerischen Spieler nicht decken, beim Freistoß den nähesten Spieler nicht decken, damit der Gegner auch kurz spielen kann, dass ich den Ball nicht zu lange in der Abwehr halte, keine unrealistischen Distanzschüsse machen und natürlich keine Bugs ausnützen. Also im Prinzip das, was ich bei dir auch gesehen hab.
So eng wie du habe ich das Spiel nicht gesehen. Warst der klar bessere Spieler.

Dieses Mal war's etwas klarer, da waren die letzten Spiele enger, hab halt versucht dieses Mal zumindest am Anfang den Spielaufbau etwas ruhiger zu gestalten (Ballbesitz hatte ich dann ja glaub ich fast 60%) und erst am Ende bei den Kontern etwas schneller zu spielen.
Mich würde auch mal interessieren, mit welchen Controller Einstellungen du spielst? Schüsse mit Sicherheit auf Semi, und Pässe?

Einstellungen hab ich alle so beibehalten, wie sie waren (also wenn man beim ersten Einlegen der Disc "Erfahren" als Level auswählt). Müsste also alles auf "Mit Hilfe" gestellt sein und Flanken auf "Semi".

8

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 21:44

Zitat

Deutschland (Saniretter) : Frankreich (BloodEye)
1:0


dazu sag ich nur SAHNEretter :D

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:51

Jaja...das Sahnekind...Haha...ein Unentschieden wäre vielleicht schon gerechter gewesen, aber du wirst bestimmt noch was reißen, schlecht gespielt hast du ja nicht!

10

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:32

Deutschland (Saniretter) 1:9 Italien (KingOfKings111)
Gomez 2'
Chiellini 5'
3x Rossi (15', 21', 90')
3x Di Natale (14', 23', 25')
2x Buffon (61' pen, 73'' pen)

Begründungsversuche:
1. Hat sich die Spielmechanik wohl etwas auf meine Seite geschlagen (hatte ich zumindest das Gefühl).
2. Hatte Saniretter wohl einen schlechten Tag.
3. Habe ich meine Taktik ganz gut auf Deutschland eingestellt (und was passiert, wenn diese Taktik funktioniert, hat man ja schon im Opening-Cup bei Roma vs. Bayern gesehen ;) ).
4. Dass mein Gegenspieler sich spätestens nach dem 4-Tore-Unterschied aufgegeben hat und das Ergebnis in der Höhe daher wenig repräsentativ ist (auch wenn ich selbst ebenfalls einen Gang zurückgeschalten hab) brauch ich wohl nicht erwähnen. Hab halt da nach dem 1:0 20 Minuten lang richtig gut gespielt und damit war's vorüber.
5. Hat Deutschland in wichtigen Spielen gegen Italien einfach keine Chance, das wurde anscheinend ganz gut ins Spiel integriert. :P

11

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:02

FIFA11 - International Cup - Ergebnisse

Fairer Turnierauftakt gegen Argentinen.
Ich denk man hat mir gerade zu Beginn die Unsicherheit angemerkt, die zwei Tore täuschen da ein wenig. Spiele halt eigentlich nur PES und bin der Meinung das ich das schon gemerkt habe, gerade im Spielaufbau habe ich ja massenhaft Bälle verschenkt, zweie haben dann ja zu Gegentoren geführt.

Ansonsten ein ansehnliches Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich, war eigentlich ausgeglichen.
Warum Nani aber für ein allerweltsfoul Rot bekommt darf man mir gern erklären ... vorallen weil beim kurz ausgeführten Freistoß in 36 Meter Entfernung der später gefoulte gefühlte 3 Meter vom Ball weg stand ... ein Foul was nur aufgrund des fehlerhaften Abstands bei Freistoß entsteht. Seis drum.

Nach dem 4:3 hatte ich dann auch noch einen Freistoß gefährlich an den Innenpfosten gesetzt (viel zu einfach dieses System).

War aber ein tolles Spiel :)

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:14

Erstmal möchte ich danke für das Spiel sagen und es war sehr fair. Die rote Karte wäre selbst ne zweifelhafte Gelbe gewesen.
Jaa es war ein enges spiel, mit vielen guten chancen auf beiden seiten.

Allerdings war Yildi so gut und nutzte seine Chancen.
Und ich bleib die Schießbude der Liga

in jedem spiel mindestens 4 gegentore
also wer sein TOrverhältnis aufpolieren möchte :D

nein ich kann nur sagen bisher is das ein tolles turnier
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

13

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:52

Zitat

Portugal (Yildi) - Belgien (Seyo86) 2:3 (1:2)

0:1 J. Vertonghen (5')
0:2 J. Vertonghen (21')
1:2 C. Ronaldo (31')
1:3 M. Fellaini (63')
2:3 Pepe (66')

Karten: Pepe (10') Gelb, S. Defour (63') Gelb
Zwei Dinge will ich zu dem Spiel sagen:

1) Wenn ich in einem eigentlichen Spaß-Turnier nach 4 Minuten einen Roboter-Jubel vorgesetzt bekomme, dann zweifel ich schon ein wenig an der Einstellung meines Gegenüber, schließlich dienen solche Jubel nur zum provozieren. Wenn dies beim zweiten Tor dann auch geschieht dann geht man auch mal etwas unausgeglichener ran und nutzt selbe Mittel ... doch das sollte eigentlich in einem solchen Cup nicht nötig sein.

2) Denke ich das ein Unentschieden drin gewesen wäre. Wenn ich sehe was ich am Ende für Chancen hab liegen lassen, andererseits hätte nach 15 Minuten auch alles gelaufen sein können, einfach weil ich bis Mitte erste Halbzeit gebraucht habe um überhaupt im Spiel anzukommen.

14

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:59

Wenn ich dich dadurch provoziert habe, dann tut es mir Leid. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Da ich ungerne Juble drück ich immer auf meinem Stick drauf. Den linken Finger habe ich immer automatisch auf LB oder LT.
War trotz allem ein ausgeglichenes Spiel.

15

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:58

Wenn ich dich dadurch provoziert habe, dann tut es mir Leid. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Da ich ungerne Juble drück ich immer auf meinem Stick drauf. Den linken Finger habe ich immer automatisch auf LB oder LT.
War trotz allem ein ausgeglichenes Spiel.

Durch gleichzeitiges Drücken von LB und RB unterbricht man den Jubel.

16

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:03

Wenn ich dich dadurch provoziert habe, dann tut es mir Leid. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Da ich ungerne Juble drück ich immer auf meinem Stick drauf. Den linken Finger habe ich immer automatisch auf LB oder LT.
War trotz allem ein ausgeglichenes Spiel.
Dann ist ja alles in Ordnung :)
Wie viele sicherlich wissen, stehe ich diesem Feature ohnehin mehr als kritisch gegenüber ... weshalb ich da vielleicht weniger locker mit umgehe als andere. :)

Ansonsten war es ja ein allseits faires Spiel. :]


Wenn ich dich dadurch provoziert habe, dann tut es mir Leid. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Da ich ungerne Juble drück ich immer auf meinem Stick drauf. Den linken Finger habe ich immer automatisch auf LB oder LT.
War trotz allem ein ausgeglichenes Spiel.

Durch gleichzeitiges Drücken von LB und RB unterbricht man den Jubel.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das dies in FIFA09 und 10 besser funktionierte als in FIFA11, oftmals endet der Versuch dann damit das der Spieler wirr aufm Feld rumirrt und das Prozedere weiter in die Länge zieht.

17

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:28

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das dies in FIFA09 und 10 besser funktionierte als in FIFA11, oftmals endet der Versuch dann damit das der Spieler wirr aufm Feld rumirrt und das Prozedere weiter in die Länge zieht.

Funktioniert zwar tatsächlich deutlich schlechter als in älteren Teilen aber nach mehrmaligem Drücken sollte der Spieler den Jubel beendet haben.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:54

Deutschland (Saniretter) 1:9 Italien (KingOfKings111)
Gomez 2'
Chiellini 5'
3x Rossi (15', 21', 90')
3x Di Natale (14', 23', 25')
2x Buffon (61' pen, 73'' pen)

Begründungsversuche:
1. Hat sich die Spielmechanik wohl etwas auf meine Seite geschlagen (hatte ich zumindest das Gefühl).
2. Hatte Saniretter wohl einen schlechten Tag.
3. Habe ich meine Taktik ganz gut auf Deutschland eingestellt (und was passiert, wenn diese Taktik funktioniert, hat man ja schon im Opening-Cup bei Roma vs. Bayern gesehen ;) ).
4. Dass mein Gegenspieler sich spätestens nach dem 4-Tore-Unterschied aufgegeben hat und das Ergebnis in der Höhe daher wenig repräsentativ ist (auch wenn ich selbst ebenfalls einen Gang zurückgeschalten hab) brauch ich wohl nicht erwähnen. Hab halt da nach dem 1:0 20 Minuten lang richtig gut gespielt und damit war's vorüber.
5. Hat Deutschland in wichtigen Spielen gegen Italien einfach keine Chance, das wurde anscheinend ganz gut ins Spiel integriert. :P
Ich hab echt keine Ahnung was bei diesem Spiel passiert ist, da mache ich echt das erste Tor und dann macht Cacau sich das Ding nach einer Ecke selber rein und dann lief einfach gar nichts mehr, Gomez trifft zwei 100% nicht, Buffon fliegt durch den Strafraum als wäre es Superman und deine Taktik mit den Pässen ist einfach perfekt gegen mich aufgegangen! Bei mir lief echt einfach gar nichts...und richtig aufgeben hab ich mich erst beim fünften oder sechsten Tor, da war dann eher nur noch Aggression im Spiel, weil halt echt gar nichts bei mir geklappt hat...

19

Samstag, 1. Januar 2011, 12:03

Ich hab echt keine Ahnung was bei diesem Spiel passiert ist, da mache ich echt das erste Tor und dann macht Cacau sich das Ding nach einer Ecke selber rein und dann lief einfach gar nichts mehr, Gomez trifft zwei 100% nicht, Buffon fliegt durch den Strafraum als wäre es Superman und deine Taktik mit den Pässen ist einfach perfekt gegen mich aufgegangen! Bei mir lief echt einfach gar nichts...und richtig aufgeben hab ich mich erst beim fünften oder sechsten Tor, da war dann eher nur noch Aggression im Spiel, weil halt echt gar nichts bei mir geklappt hat...

Da wären wir wieder bei bei meinem Punkt 1. Buffon hat echt so ziemlich alles gehalten, was es zu halten gab, während bei mir in der ersten HZ bis auf zwei 100%er alles rein ist. Und wenn ich bei so vielen Chancen nur zwei vergebe, während du bei deutlich weniger Chancen genauso viele vergibst, dann muss da irgendwas faul sein, denn ich schätz dich schon gut genug ein, um alleine vor dem Torhüter verwerten zu können, bist ja im Opening-Cup glaub ich auch recht weit gekommen. ;)

20

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:38

FIFA11 - International Cup - Ergebnisse

Für mich kommt dieser Sieg überraschend, habe aufgrund von deinen Ergebnissen gedacht das ich ne ordentliche Reibe bekomm, es lief bei mir nach vorn aber fast alles zusammen was gehen konnte. Die Chancen die ich bekam hab ich genutzt und hinten wurde von der IV abgeräumt.
Mereiles war für mich aber Spieler des Spiels, soviele Zweikämpfe wie dieser im Mittelfeld gewonnen hat geht fast gar nicht.

War ein gutes und faires Spiel :)

Thema bewerten