Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:17

GOW2 Multiplayer

Grüße xboxfront Com.

Bin leider recht neu, naja eig seit kurzem erst ein xboxler und wollte mal fragen, ob ich GOW 2 mit meinem Deutschen Xboxlive acc zocken
kann, also multiplayer mässig ? oder muss ich dafür auch nen Össterreicher acc besitzen ?. Kenne mich leider noch nicht mit so nem zeuch aus.
Danke für die hilfe ! ! ! :)

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:30

RE: GOW2 Multiplayer

Grüße xboxfront Com.

Bin leider recht neu, naja eig seit kurzem erst ein xboxler und wollte mal fragen, ob ich GOW 2 mit meinem Deutschen Xboxlive acc zocken
kann, also multiplayer mässig ? oder muss ich dafür auch nen Össterreicher acc besitzen ?. Kenne mich leider noch nicht mit so nem zeuch aus.
Danke für die hilfe ! ! ! :)
Kannst auch mit einem Deutschen Account GoW Online zocken, nur du findest kaum Spieler zum zocken (Jedesmal 20min Wartezeit, so war es zumindest bei mir so.)
Hab dann bei den Xbox-Einstellungen die Region auf UK gestellt und danach ging es einwandfrei :)
Kannst ja mal ausprobieren, aber falls du die Mappacks haben möchtest, da musste dir schon einen Österreicher Account besorgen :)

3

Montag, 27. Dezember 2010, 08:20

Ich wollt es Gestern mal wieder online spielen, aber ich find keine Spieler. Wird das jetzt nicht mehr so viel gespielt oder liegts nur an der Region?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Montag, 27. Dezember 2010, 23:39

Ich wollt es Gestern mal wieder online spielen, aber ich find keine Spieler. Wird das jetzt nicht mehr so viel gespielt oder liegts nur an der Region?


Region auf UK oder USA und NAT offen, sollte dann um einiges schneller gehen mit der Spielersuche.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

5

Montag, 27. Dezember 2010, 23:42

Ok danke. Hab auch eben gemerkt dass ich auf einmal Goldene Waffen auswählen kann. xD
Am Anfang konnte man die ja nur mim Code haben neh?

Hab eben auch mal 1 Spiel König des Hügels gemacht und bin von Lvl 21 direkt auf 25 gestiegen... xD
Is das jetzt viel oder eher normal in GoW? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 05:39

Ok danke. Hab auch eben gemerkt dass ich auf einmal Goldene Waffen auswählen kann. xD
Am Anfang konnte man die ja nur mim Code haben neh?

Hab eben auch mal 1 Spiel König des Hügels gemacht und bin von Lvl 21 direkt auf 25 gestiegen... xD
Is das jetzt viel oder eher normal in GoW? ^^


Zitat

Oh yes, it's that time of year again. Time to get together with family and friends, come in from the cold, whip up some hot cocoa and slaughter legions of Locust with your brothers and sisters in arms in Gears of War 2. Every day from December 22nd through January 2nd, we're unwrapping a spectacular gift for Gears 2 players the world over--an XP multiplier that starts at 12x and increases by one every day until we hit a whopping 23x experience!


Immer wenn ein XP Event läuft, kann jeder die Goldenen Waffen wählen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:11

Ah ok. xD
Aber ich find die passt eh net ins Spiel. xD Als so dunkel und dann ne goldene Waffe. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten