Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2005, 22:55

Fifa Road to the World Cup

Super da freut man sich auf ein geiles Game, und denkt man hat viele Stunden Spassssssssss, und was ist, kaum hat man die Qualli geschafft, ist alles vorbei ;( Und ich dachte das man danach noch schön die WM zocken kann und was ist? Nix ist, nur die blöde Qualli....... Das Game hätte ich mir auch schenken können X(

2

Montag, 5. Dezember 2005, 23:10

naja du hättest dich vielleicht vorher informieren müssen :P

Klar ist es ärgerlich, aber du kannst dir ja selbst die endrunde zusammenstellen mit dem Tuniermodus. Wenn du endrunde spielen wilslt musst du noch ein EA game kaufen ^^

3

Montag, 5. Dezember 2005, 23:25

Reichen die vorhandenen Threads nicht oder was ist los???

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten