Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benchulio

Fortgeschrittener

  • »Benchulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 08:42

xbox live -verbindung testen (verbindungsprobleme zu anderen spielern?)

ich hoffe, dass sich hier jemand damit ein wenig auskennt.
bekomm bei dem test unter dem letzten punkt "NAT" jedesmal die meldung "gemäßigt". klingt für mich so, als ob des net ganz so toll ist. was genau hat das damit auf sich und wie kann ich das ggf. ändern/verbessern. die support seite von ms ist da leider sehr unbefriedigend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (6. Dezember 2005, 09:32)


Benchulio

Fortgeschrittener

  • »Benchulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 09:31

hat sich erledigt... hab ne support seite zu dem thema gefunden.
anscheinend kann es zu problemen bei der verbindung verschiedener "NAT-Router-Typen" kommen.
über welchen NAT typ der router verfügt, kann man über den xbl verbindungstest im system des dasboards herausfinden.

für die leute, die probleme beim connecten zu xbl spielen haben bzw. die es interessiert:

infos zur NAT konfig des routers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (6. Dezember 2005, 09:41)


Thema bewerten