Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:33

*Threads zusammengefügt*

22

Donnerstag, 6. März 2008, 13:29

Externe Platte mal wieder...

Moinsen,
also ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es schon tausende ähnliche Topics gab, aber irgendwie habe ich nicht das richtige gefunden.Daher auf ein Neues:

Also ich habe ne ganz normale externe HDD(die richtig formatiert ist usw.) und wenn ich die an meine Box anschließe um Filme,Musik und sowas an zu gucken/hören entstehen die Probleme.Ich kann zwar Prima meine Musik hören,meine Fotos angucken und auch meine "kleinen" Videos sehen(also so 5min Videos von Games oder so), aber wenn ich dann richtige FIlme sehen will kommt bei allen die Fehlermeldung:"No Videos found.You can watch video content from your Xbox Live Marketplace, a DvD, data disc, or a portable Device, or by connecting to a Windows based Pc."
Ja ich weiß was das bedeutet so gut kann ich Englisch....und es steht ja auch da, dass man ne Externe anschließen kann, aber es funktioniert trotzdem nicht ;(.
Also wenn jmd Tipps ne Löusung hat,nur her damit!Danke schonmal im Vorraus.

23

Donnerstag, 6. März 2008, 13:48

nix neues erstellen Bitte wenn ein Thema schon vorhanden ist.

danke

*zusammengefügt*

24

Freitag, 7. März 2008, 17:03

Ja okay es ist zusammengefügt,aber immernoch nicht beantwortet:(

Thema bewerten